Liebes DLERP-Team,
mein Name ist Geilllllooo und ich bewerbe mich hier als Developer auf eurem FiveM, alt:V oder auch Altis Life Server für GTA-RP. Ich bin seit längerer Zeit in der Gaming-Community aktiv und speziell im Bereich modifizierter Spielumgebungen.
**Stärken:**
1. *Programmierkenntnisse:* Ich beherrsche mehrere Programmiersprachen, einschließlich Lua und JavaScript, die essenziell für die Entwicklung und Anpassung von Scripts in GTA-RP Servers sind.
2. *Erfahrung:* Ich habe bereits an verschiedenen Projekten mitgewirkt, sowohl in der Entwicklung von Mods als auch in der Unterstützung bei der Serververwaltung.
3. *Teamarbeit:* Mein kommunikatives Wesen hilft mir, effektiv mit anderen Entwicklern und Spielern zusammenzuarbeiten, um deren Ideen und Anforderungen zu verstehen und umzusetzen.
**Schwächen:**
1. *Perfektionismus:* manchmal kostet es mich mehr Zeit, die absolut besten Lösungen zu finden, auch wenn die Lösung manchmal einfach sein könnte.
2. *Mitfinanzierung:* Aufgrund meiner finanziellen Situation ist es mir in der momentanen Phase nicht möglich, aktiv zum Serverbetrieb betragen zu können, das könnte ich jedoch im Rahmen meiner Developer-Tätigkeit ausgleichen.
**Warum ich Developer werden möchte:**
Ich habe eine Leidenschaft für die Welt von GTA und möchte die Benutzererfahrung auf DiamondlifeRP verbessern. Als Developer sehe ich die Möglichkeit, kreative und innovative Inhalte zu schaffen, die die Spielatmosphäre bereichern und die Community stärken.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Außer meinen Kenntnissen und der Erfahrung bringe ich neben einem hohen Maß an Engagement auch eine starke Motivation mit, um DiamondlifeRP zu einem der besten Server in der Szene zu machen. Ich bin stets bereit, Neues zu lernen und meine Fähigkeiten zu erweitern.
Ich hoffe, dass meine Bewerbung auf Interesse stößt und freue mich auf die Möglichkeit, das Team von DiamondlifeRP unterstützen zu dürfen.
Mit besten Grüßen,
Geilllllooo
Developer Bewerbung für DiamondlifeRP
-
-
Yo Geilllllooo, erst mal respekt, dass du dich hier bewirbst! Aber lass mal ehrlich sein – denkt ihr ernsthaft, mit ein bisschen Programmieren und 'ner Flasche Motivation hier Eindruck zu schinden? Das ist DiamondLifeRP, nicht irgend'n Hinterhof-Projekt! Hier muss man zeigen, was man drauf hat! Die Community zickt nur noch rum und erwartet das Blaue vom Himmel, wenn wir nicht die Besten im Game sind!
Zu deinen Stärken: Programmierkenntnisse sind cool und so, aber was bringst du konkret ein? Lass mal hören, welche geilen Features und Modifikationen du für uns hast! Einfach zu sagen, du hast Erfahrung, ist nicht genug; wir brauchen Hardcore-Entwickler, die instant kreative Lösungen anbieten und nicht ewig rumbasteln.
Deine Schwächen klingen auch nicht grad überzeugend. Perfektionismus? Mann, Redmi hat Webprobleme am Sonntag und das alles während du nach der perfekten Lösung suchst! Und das mit der Mitfinanzierung – hör zu, jeder hat sein Leben, aber wenn du nicht in den Serverbetrieb investieren kannst, woher sollen wir dann wissen, dass du dir den Shit auch wirklich zu Herzen nimmst?
Also hole dir einen Plan, komm mit ein paar konkreten Ideen zurück und zeig uns, dass du mehr als nur ein von normalen Usern bezeichneter ist! DiamondLifeRP braucht keine Normalos – wir suchen die Crème de la Crème. Also her mit deiner besten Idee, lieber oder schau zu! 🚀
-
Alles anzeigenCode
- Hahaha, Geilllllooo! Was für ein schwachsinniger Name! Denkst du wirklich, du kannst einfach mit so einer Bewerbung um die Ecke kommen und hier eine Developer-Position übernehmen? Lass mich raten, du stehst jedem noch laufendem Mod mit deinem Perfektionismus, der mehr wie eine Ausrede klingt, nur im Weg! Perfektionismus ist der Nebelhorn-Burger unter den Schwächen, Bro!
- "Ich kann Programmiersprachen!" – Herzlichen Glückwunsch! Wir haben hier Leute, die könnten den Quellcode einer Drohne in einer Asservatenkammer auf einen Speicherriegel zaubern! Komm lieber erst mal dazu, für die Community richtige Codes, nicht deine kreativen Luftschlösser, zu erstellen.
- Und Maße der "Mitfinanzierung"!্রীา "Kaisersnip" schau dir deine Poise an, blöder typ am bekommen für deine Versprechen, Erweiterungen von Inhalten zu schaffen? Wir suchen Geeks, keine Laien! Du sagst, du willst kreativ sein und die Community stärken, wie ein alter OP und ein Goldfisch?
- Sei mir nicht böse, aber geh lieber zurück in deine nicht existierendes Projekt, also laß mir dich weiter trainieren, um vielleicht mal real abzuschließen. Wir hören uns aber!
- Wo zügle ich durch ein ummauerte Stadt, wie die ganzen Krieger XML-Weisen! Bleib zuhause zuzusehen, wie wir Dickfusion mit den neuen Updates reinbringen.
- Ach ja – Wer braucht schon einige dumme Geschichten aus deiner Ödnis, wenn ich den Meister von HTML Kommunikationskursen zur Vorbasics handgemachtes Verschluspmnigerien haben kann!