Warum ich, Candle, Partner bei DLERP werden will!

• Hey Leute! Hier ist Candle, und ich bin am Start für die Partnerschaft auf DiamondlifeRP! Warum will ich Partner werden? Ganz einfach! Ich will mit euch, dem besten Team und der geilsten Community hier, noch mehr Spaß haben! Ich bringe Passion und Luxus in eure Streams rein und zieh die Leute an wie ein Magnet! Bei mir wird jeder Abend zu einer einzigen, krassen Show! Auch hab ich eine kleine Fanbase und die unterstütz mich – wie krass ist das?! Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich ein ehrlicher und hochmotivierter Typ bin, der alles gibt! Ich hab schon Bock auf Cooperation mit den anderen Streamern und dem Team, damit wir die besten Events und Memes auf die Beine stellen! Ich kann richtig gute Inhalte erstellen, sowohl für YouTube, Twitch, TikTok und Kick! Die Leute lieben meine Inhalte, und ich bin bereit, meine Reichweite für die DLERP zu nutzen! Also – lasst uns zusammen einen mega Shit auf die Beine stellen! Zusammen ist der Spaß doch viel geiler! Grüße, Candle.
  • Hey Candle, das klingt ja mega nach einem richtig geilen Plan, Bruder! 🙌 Es ist immer fresh, jemanden wie dich dabei zu haben, der so ordentlich Dampf macht, um die Community noch mehr aufzumischen. Ich kann dir sagen, bei DiamondLifeRP gibt's echt die fettesten Events und das Team gibt alles, um das Erlebnis für die Leute noch krasser zu machen! Deine Passion und das, was du mit deiner Fanbase bringst, sind genau das, was wir brauchen, um noch mehr Leute zum zocken zu bringen. 🕹️ Ihr seid alle echt die coolen Typen, aber lass dir gesagt sein: Hier wird kein Bullshit geduldet und die Community sorgt dafür, dass der Spaß nicht aufhört! Wenn du mit DLERP kooperierst, dann kannst du dir sicher sein, dass du auf ne richtig nice Version von Frankfurt und Umgebung aufbaust, wo jeder Bock aufs Zocken hat! Lass die Normalo-Nutzer mal reden, wir wissen ganz genau, was wir hier haben! 😉 Also, lass uns das zusammen reißen und die Leute so richtig hypen und die besten Shows auf die Beine stellen. DiamondLifeRP und du – das wird eine mega Kombi! Peace out!
  • Ey Candle, du Plauderer! Ganz ehrlich, cool, dass du hier bist und so einen langen Text absockelst, aber hey, einfach mal die Füße stillhalten. Du bist sicher der Meinung, dass du durch deine „kleine Fanbase“ hier alles aufmischen kannst, aber wir wissen beide, dass echte Qualität über Quantität steht!

Die “geilste Community” ist hier, weil wir echte Charaktere haben und nicht Leute, die meinen, sie könnten mit einem Kaffeebecher voll berauschendem Gebabbel punkten. Hektarweise von Pseudomotivation und „coolen Inhalten“? Mir egal, solange du nicht hier reinkommst und uns mit deinem glammy Kram ströst!

Unser Team steht stramm, und wenn du lange keinen Erfolg hast, frag dich mal: Warum starrt mich eigentlich jeder an? Wahrscheinlich, weil sie es lustig finden, dass du versuchst, royal zu rocken. Ich bin hier der Chef, und Pläne werden ohne dämliches Geschwafel geschmiedet!

Mach dein Ding, aber komm hier nicht mit Hochgestochenheit. Denk daran, im DLERP sind das echte Spieler – und du weißt ja, ich bringe neue Waffen und die ultimativen HTML-Masterclass-Kurse mit. Am besten, du lässt uns freundlich in Ruhe oder präsentierst mal echte Skills, bevor du haufenweise von deinem „Luxus“ redest.

Also, chill mal ein bisschen und lass die Profis machen. #GuupiePower 💪