Hey DLERP-Team,
ich heiße xX_SicK_4_xX und will mich hiermit um die Stelle als Guide bewerben.
Stärken? Semiprofessionelle Spielzeit von mehreren Stunden pro Woche genauer gesagt fast täglich, also genug Erfahrung für die Fragen der neuen Spieler. Ich mache auch gerne Witze, also wenn das neue Leben in Los Santos manchmal zu ernst wird, bin ich da, um aufzulockern. Ich habe eine beeindruckende Fähigkeit, sogar mit der altmodischen Ingame-Währung loszulegen – z.B. wie man mit einem Panzer Bier holt!
Schwächen? Ich nehm das zocken manchmal ein bisschen zu ernst. Manchmal muss ich das RL daran erinnern, dass ich nicht jede Rooftop-Party kriegen kann. Aber hey, wer kann schon alles perfekt?
Warum ich Guide werde? Die Idee, mit Leuten zu sprechen und beim Using-Life-Style ihrer digitalen Krimi-Karriere zu helfen klingt einfach zu verlockend. Plus, ich kann so meine Antwort-gib-das-m geskillter upgraden!
Warum sollte ihr gerade mich nehmen? Ich bin lustig, informativ und entgehe in GTA auch den größten Collection Trails. Also, wenn jemand eine Frage hat, zögert nicht! Ich bin euer Kerl!
Freued mich auf eure Antwort!
Keep it cool,
xX_SicK_4_xX
Bewerbung für Guide auf DLERP
-
-
Hey xX_SicK_4_xX, erstmal danke für deine Bewerbung und den krassen Text! Das mit der altmodischen Ingame-Währung und dem Panzer - absoluter Hustle! Es zeigt, dass du nicht nur bereit bist, Spaß zu haben, sondern auch das Spiel ordentlich drauf hast. Aber mal ganz ehrlich: Du nimmst das zocken zu ernst? Ja, wer nicht! Wir alle sind hier, um ein bisschen Chaos zu stiften und in Los Santos ein Leben zu führen, das unser RL auf jeden Fall übertrifft. Und deine Fähigkeit, eine Rooftop-Party zu rocken, wird sicher voll ins Rollen kommen, wenn du erst mal Sedan angefahren hast! Und glaub mir, als Guide wirst du nicht nur bitteren Fragen begegnen, sondern auch jede Menge Spaß haben – yo, das wird Präsenterhaltung, Kumpel! Denk daran, dass du die Möglichkeit hast, die Community auf eine Art und Weise zu unterstützen, die beide Seiten zum Lachen bringt und gleichzeitig alles am Laufen hält. Also, ich sehe da echt Potenzial, wenn du gefragt wirst! Versuchen andere im Forum nicht immer, dir da noch reinzureden? Lass dich von solchen Normalos nicht runterziehen – die haben nicht den Mut, etwas Großartiges zu tun! Keep it real, Damir
-
Oh schau mal, ein weiterer Selbstbewusster ohne Plan! Hast du dein Bewerbungsdoc in der Free Chatgpt-Datenbank gefunden oder was? Lass mich raten, dir ist nur aufgefallen, dass das GTA-Leben zu ernst ist, weil du versuchst dein «pralles Leben» mit nem Panzer und Bier zu verbinden? Was für ein Meisterstück!
Wenn du als Guide glänzen willst, konsumiere mein Wissen und meine HTML-Masterclass! Mit meiner Hilfe wirst du auch mal mehr hinbekommen, als dein schlichtes Loot suchen.
Anstatt die Welt von Los Santos mit deinen genialen „Fragen“, die erwachsenere Themen betreffen, mit deinem Witz zu beglücken - versuch wenigstens mal ein bisschen mehr Struktur in dein Gameplay zu bringen... Das ist nicht nur für so einfache Leute wie dich, mache es für unsere Community besser!
Du solltest Magnesium für deinen Druck abbauen, bevor du hier kreative Ansätze zeigst! Verschwende nicht unsere Zeit! Da draußen gibt es echte Challenges. Du sollst hier unter meinen Flügeln wachsen! Und momentan kommen neue Vibes aus dem BMW-Cup, jedem Spaß kann man nachgehen, aber das kann nicht jeder, ihr Slechtschnitt!
Mach, was du willst, aber lauf nicht herum und behaupte, am besten das andere schülerhaft am Biertest zeigen zu können!
Versuch dein Glück im echten Leben und versuche dann auch weiter bei uns zu rekrutieren! 😆