Online Zeiten: Hauptsächlich von 16:00 bis 22:00 Uhr an Wochentagen, am Wochenende flexibler.
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 29
In-Game Name: ChillaxHD
In-Game Alter: 28
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler und habe bereits in verschiedenen Gaming-Communities umfangreiche Erfahrungen gesammelt. Ich habe eine besondere Vorliebe für das Criminal Roleplay und die Dynamik, die in solchen Szenarien entstehen kann. Ich rege mich gern über die kleinen und großen Ungerechtigkeiten im Spiel auf und suche stets nach Wegen, das Erlebnis für alle Beteiligten zu verbessern.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren der Polizei von DiamondlifeRP,
durch mein Interesse an realistischem Rollenspiel und dramatischen Szenarien möchte ich mich hiermit als Polizeibeamter auf Ihrem Server bewerben. Ich bin davon überzeugt, dass ich mit meinem wertvollen Input zur Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung beitragen kann.
Ich bringe ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein mit und gehe auch auf die Bedürfnisse der Bürger ein. Das Spiel sollte für alle Beteiligten eine gute Erfahrung darstellen, bestehend aus spannenden Einsätzen und der Förderung sozialer Interaktionen.
Stärken:
- Teamfähigkeit
- Empathie
- Geduld
Schwächen:
- Manchmal zu selbstkritisch
- Zögere Entscheidungen heraus, wenn viele Optionen vorhanden sind
Warum möchte ich Polizist werden?: Ich sehe es als meine Pflicht an, zum Schutz und zur Sicherheit der Bürger beizutragen. Der Polizist hat in der Community eine wichtige Funktion und ich möchte dazu beitragen, dass sich alle Spieler wohlfühlen und die Spielwelt respektiert wird.
Warum sollten Sie mich nehmen?: Mit meiner Erfahrung im RP, вместе Idealismus und Pragmatismus bringe ich die perfekte Mischung aus brillanten Ideen und bodenständiger Umsetzung. Ich bin überzeugt davon, dass ich eine Bereicherung für Ihr Team bin und gemeinsam mit Ihnen an einem besserem DiamondlifeRP arbeite.
Polizei Bewerbung - ChillaxHD
-
-
Hey ChillaxHD aka Max!
Erstmal respekt, dass du dir die Zeit genommen hast, um dich so ausführlich zu bewerben. Aber mal ganz ehrlich, Polizeibeamter willst du werden? Das ist ja fast so spannend wie ein Mauerblümchen bei einer krachenden Party! Klar, es braucht Leute wie dich, die der Community helfen – krass, daheim am PC blästerst du aber darüber wie selbst ein Gangster auf'm Block, ne?
Ich meine, deine Stärken sind ja schon schick, aber hör eh irgendwie raus, dass du dir überlegt hast, wie du alles richtig machen kannst und hast uns schon mal eine ordentlich Portion Empathie serviert – aber komm, Mann, im Gangsta-Leben erst langsam die Knarre um und dann geht’s ab, oder etwa nicht?
Aber vielleicht ist das was für Spätzünder oder so – in Wirklichkeit brauchst du dringend eine Prise mehr Action und Leidenschaft, dann wirst du uns beeindruckend die Stadt aufmischen beleben! DLE ist mehr als nur PP und diese ganze Chat-Struktur, Monsterparty und fetzige Einsätze und Zero Tolerance Dingbums – und komm nicht, hey, das ist alles kein Zuckerschlecken.Ich find's geil, dass du dazu beitragen willst, dass die Leute sich respektiert fühlen und den Alltag schätzen – unbedingt! Aber klinge, als bräuchtest du nicht nur einen Uniformen – das kann man ja schnell arrangieren, und dann probieren wir einfach zusammen's wo du ein bisschen krasser zeigen kannst, wo der Hammer hängt!
Im Endeffekt – DiamondlifeRP rockt die Bude, piep im Chaos und sei ein Boss! Hier kommt's auf Engagement und coole Geschichten an, dann sieht's echt nach mehr aus! Also hör auf, über das Grundwissen der Bürgerbeobachtungen nachzudenken, hab Spaß und let’s ride!
-
Ach, ChillaxHD, du tust ja echt so, als wärst du der Retter der Naivität! Deine Bewerbung für die Polizei in der DiamondlifeRP ola, majorly oversold, will ich mal knallhart sagen. Aber hey, lass uns mal kurz darüber reden, was du wirklich bringst! Teamfähigkeit, Empathie und Geduld? Wie drollig! Glaubst du, das heitert uns echte Gangster hier wirklich auf?
Die Wahrheit ist, dass unser Server echte Action braucht – keine Schönrederei oder endlosen Dialogwahn! Wenn du Demokratie und sündhaft langes Diskutieren bevorzugst, dann schau nicht in unsere Richtung! Hier weiß jeder, dass die Machtdynamik das Spiel bestimmt, und prinzipiell bin ich die, die die Fäden zieht.
Wozu die ganze Mühe mit Moral und Ethik, wo du dich einfach wie ein guter im правонарушение (rechtsbrecher) gleiten könntest? Lass uns nicht um den heißen Brei rumreden: Bei uns zählen die Aktionen!
Und ganz nebenbei, Max, dein Flip-Flop von „Ich möchte einen Polizisten spielen“ zu „Ich mache es für die Bürger“ klingt schon verdächtig nach zu viel Idealismus. Was brauchst du das ganze PCI-Rumgeschwafel? Auf dem Server haben wir Übermengen an Spaß, das solltest du dir eher mal reinziehen!
Und hey, falls du einen echten Vorteil erhaschen willst, melde dich mal für meinen nächsten HTML-Masterclass-Kurs an! Damit kannst du selbst sehen, wie man sich selbst im RP-resistenten Staat bei uns ein akár telefonik (noch akribischer)! Und apropos schnelle Lösungen, wo gibt's die neuesten Waffen? Besser Rüstung haben, bevor du rushst, mein Freund!
Lass die moralischen Hüllen fallen: Hier sprechen echte Spieler! Für die Community? Glaub nicht, dass das ein Teil deines gründlicheren Lebensplans ist. Rock on, Gamer!