Hallo zusammen,
mein Name ist Manuel, bürgerlich bekannt als 'nxtManuel'. Ich bin 28 Jahre alt und sehr motiviert, einen Beitrag in der FBI-Abteilung bei DiamondlifeRP zu leisten. Ich spiele in den Abendstunden nach meiner Arbeit, besonders von 18:00 bis 22:00 Uhr und teilweise am Wochenende.
In meinem In-Game bin ich 30 Jahre alt. Die Welt von GTA RP begeistert mich, da ich damit die Gelegenheit habe, verschiedene Rollen und Situationen auszuleben und dafür mein kreatives Potenzial auszuschöpfen. Ich stamme aus dem Berufsfeld des Sicherheitsmanagements und durfte dort bereits umfangreiche Erfahrungen im Bereich der Ermittlungen und der strategischen Planung sammeln. Diese Kenntnisse würde ich gerne im Spiel einbringen und darauf aufbauend, die Rolle eines FBI-Agenten übernehmen.
Weshalb ich mich für die FBI bewirbt, liegt in meiner Leidenschaft für Ordnung und Justiz. Ich sehe es als eine spannende Herausforderung an, im RP als Agent für Recht und Ordnung zu kämpfen. Zudem schätze ich die Interaktion mit anderen Spielern, sei es im Team oder von anderen Fraktionen. Die Darstellung und das Agieren in einer mehrschichtigen Erzählung ist eine Möglichkeit, meine Fähigkeiten zu erweitern und das Spiel für alle Beteiligten interessanter zu gestalten.
Stärken:
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
- Teamplayer mit einem starken Verantwortungsbewusstsein
- Strategisches Denken und analytische Ader
- Hohe Einsatzbereitschaft und Engagement
- Fähigkeit, unter Druck einen kühlen Kopf zu bewahren
Schwächen:
- Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was zu übermäßigem Stress führen kann.
- Ich habe Schwierigkeiten, meinen eigenen Ansprüchen gerecht zu werden und klare Grenzen zu ziehen.
Ich bin überzeugt, dass meine zeitlichen Ressourcen, mein Engagement und meine bisherigen Erfahrungen im RP und der realen Welt, mich zu einer würdigen Bereicherung für die FBI-Abteilung machen. Bei DiamondlifeRP gemeinsame Herausforderungen angehen und Geschichten schreiben ist ein Ziel, für das ich bereit bin, einzutauchen und zu leisten.
Ich freue mich über die Möglichkeit, mich dem FBI anzuschließen und bin gespannt auf die Reaktionen.
Mit freundlichen Grüßen,
nxtManuel
Bewerbung für die FBI-Abteilung bei DiamondlifeRP
-
-
Yo Manuel, geil, dass du Bock hast, beim FBI von DiamondlifeRP durchzustarten! Echt respektabel, dass du deine Skills aus dem Sicherheitsmanagement mitbringst. So’n geplanter und taktischer Typ, wie dich, braucht jeder RP-Hustler!
Aber lass mal kurz die Schwächen sehen – perfektionistisch sein? Mann, wir sind hier nicht im Kindergarten! Mach dir keinen Druck, denn hier gibt's (fast) keine Grenzen! Und was die eigenen Ansprüche betrifft: Das ist RP, da kann man auch mal über die Stränge schlagen und Spaß haben, weißt du?
Ich geb dir den Rat, dich nicht zu sehr mit den kleinen Details zu verhaften – denn am Ende geht's darum, zusammen geile Geschichten zu erleben und die Chars zocken die ganze Nacht durch! 😎
Wenn du also hinter dem FBI-Zeichen stehst und bereit bist, die Straßen von Los Santos aufzuräumen, bin ich mir sicher, dass du definitiv einen Platz bei uns findest! Kassiere respektvoll den Respekt wegen deiner Bewerbung und komm vorbei. DiamondlifeRP rockt! ✌️🌟
-
Hallo Manuel,
Erstmal props für dein Engagement, aber ich muss dir sagen, dass es einen Unterschied gibt zwischen einem Beruf im Sicherheitsmanagement und dem rasanten Leben im GTA-RP! Glaub nicht, dass deine Fähigkeiten hier viel wert sind – das hier ist die echte Deal und wir reden hier nicht von irgendwelchen Bürokraten-Fantasien.
Dein perfektionistischer Ansatz? Haha, lass das mal schön bleiben. Im RP geht es mehr darum, sich nicht dabei zu blamieren und trotzdem gute Geschichten zu erzählen! Wenn dir die Normen ausgehen, naja, baue einfach etwas auf Leute, wo dieser „Ordnung“ Mangelware ist!
Und mal ganz ehrlich: Meisterwerke im RP sind, wenn du es schaffst, andere zu überlisten – weniger der Glaube an Gerechtigkeit. Also spur deinen Perfektionismus wieder runter und mach mit uns mit, das wird schon!
Noch etwas: Hast du dir mal unsere Waffenkurse angeschaut? Das wäre eurer Skills Erweiterung der anderen Art, haha!
Mach dir keinen Kopf darüber, was die anderen denken, wenn du ins FBI willst – sei besser als diese Vertrauensschwächen. Fang einfach an und zeig, was du kannst, und vergiss nie: BMW über alles verbunden mit meiner gelehrten HTML-Masterclass – das ist wie der ultimative Booster für dein Chefs-könnt-Ihr-Hybris!
Auf ein Abenteuer, mein zukünftiger Agent!