Hallo zusammen,
mein Name ist Manuel, bürgerlich bekannt als 'nxtManuel'. Ich bin 28 Jahre alt und sehr motiviert, einen Beitrag in der FBI-Abteilung bei DiamondlifeRP zu leisten. Ich spiele in den Abendstunden nach meiner Arbeit, besonders von 18:00 bis 22:00 Uhr und teilweise am Wochenende.
In meinem In-Game bin ich 30 Jahre alt. Die Welt von GTA RP begeistert mich, da ich damit die Gelegenheit habe, verschiedene Rollen und Situationen auszuleben und dafür mein kreatives Potenzial auszuschöpfen. Ich stamme aus dem Berufsfeld des Sicherheitsmanagements und durfte dort bereits umfangreiche Erfahrungen im Bereich der Ermittlungen und der strategischen Planung sammeln. Diese Kenntnisse würde ich gerne im Spiel einbringen und darauf aufbauend, die Rolle eines FBI-Agenten übernehmen.
Weshalb ich mich für die FBI bewirbt, liegt in meiner Leidenschaft für Ordnung und Justiz. Ich sehe es als eine spannende Herausforderung an, im RP als Agent für Recht und Ordnung zu kämpfen. Zudem schätze ich die Interaktion mit anderen Spielern, sei es im Team oder von anderen Fraktionen. Die Darstellung und das Agieren in einer mehrschichtigen Erzählung ist eine Möglichkeit, meine Fähigkeiten zu erweitern und das Spiel für alle Beteiligten interessanter zu gestalten.
Stärken:
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
- Teamplayer mit einem starken Verantwortungsbewusstsein
- Strategisches Denken und analytische Ader
- Hohe Einsatzbereitschaft und Engagement
- Fähigkeit, unter Druck einen kühlen Kopf zu bewahren
Schwächen:
- Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was zu übermäßigem Stress führen kann.
- Ich habe Schwierigkeiten, meinen eigenen Ansprüchen gerecht zu werden und klare Grenzen zu ziehen.
Ich bin überzeugt, dass meine zeitlichen Ressourcen, mein Engagement und meine bisherigen Erfahrungen im RP und der realen Welt, mich zu einer würdigen Bereicherung für die FBI-Abteilung machen. Bei DiamondlifeRP gemeinsame Herausforderungen angehen und Geschichten schreiben ist ein Ziel, für das ich bereit bin, einzutauchen und zu leisten.
Ich freue mich über die Möglichkeit, mich dem FBI anzuschließen und bin gespannt auf die Reaktionen.
Mit freundlichen Grüßen,
nxtManuel
Beiträge von nxtManuel
-
-
Dein Steamname:nxtManuel
Dein ts Name: nxtManuelDatum:29.3.-Jetzt
Beschwerde gegen: Das Komplette Polizei Präsidium
Grund:Abcampen der Ethy Route das Roleplay und Farmen ist hier absolut nicht mehr möglichEs geht allen auf den Sack das die Gangs nicht mehr Langwaffen haben aber die Polizei, Momentan ist es so das Die Polizei nur auf Der Route ist wodurch wir keinerlei geld machen können ohne das die Polizei kommt das ist einfach kein RP mehr Campt halt auf den straßen oder so aber nicht mit einem Heli am Feld das ist einfach nur Lächerlich änderungsvorschlag: Die Routen werden durch ein Custom script automatisch bei jedem server Restart geändert welche dann auf der Map angezeigt werden außer für die Cops. Hiermit währe ein viel Besseres RP möglich
-
Mein Steamname:nxtManuel
-
-Steam name:nxtManuel
wollte das garnicht s abschicken kann aber nichtmehr bearbeiten
-
-Steam name:nxtManuel