Sehr geehrtes DLERP-Team,
Mein Name ist Jack Bender, ich bin 26 Jahre alt und für euch als Quath bekannt. Ich spiele regelmäßig auf euren Servern, sowohl in FiveM als auch in alt:V. Meine Online-Zeiten belaufen sich auf täglich mindestens 4 Stunden, oft auch mehr, da ich das RP-Erlebnis in DiamondlifeRP sehr schätze.
Zu meiner Person: Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler, der sich für medizinische Berufe interessiert. In der Realität habe ich einige Erfahrungen im Bereich Erste Hilfe gesammelt und fühle mich in stressigen Situationen wohl. Ich liebe es, meinen Mitspielern zu helfen und ihre Erfahrungen zu verbessern. In-game bin ich aktuell 27 Jahre alt, da ich Charakterfortschritt und Rollenspiel sehr ernst nehme.
Hiermit sende ich meine Bewerbung als Sanitäter ein:
- **Stärken:** Ich besitze eine schnelle Auffassungsgabe, bin entscheidungsfreudig und bleibe auch in turbulenten Situationen ruhig. Zudem habe ich ein großes Einfühlungsvermögen.
- **Schwächen:** Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, wasBitten und Informationen angeht und verliere gelegentlich den Überblick bei massenhaften Anfragen.
Ich möchte Sanitäter werden, weil ich der Überzeugung bin, dass das Spielerlebnis mit helfenden Händen erlebbarer wird. In einer Stadt wie Los Santos, wo regelmäßig Chaos ausbricht, ist es wichtig, einen kühlen Kopf zu bewahren und effektiv handeln zu können. Ich möchte nicht nur als Spieler wahrgenommen werden, sondern als jemand, der als Rückhalt dient und Unterstützung leistet.
Warum solltet ihr mich wählen? Aufgrund meiner Engagement und Erfahrung im RP sowie meiner Leidenschaft, Mitspielern ein Sicherheitsgefühl zu geben, bin ich mir sicher, dass ich die richtigen Fähigkeiten für diesen Job mitbringe. Ich bin bereit, alles zu geben, um in dieser Rolle erfolgreich zu sein und möchte jede Herausforderung mit Leidenschaft annehmen.
Ich freue mich darauf, Teil des Sanitätsdienstes in DLERP zu werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Jack Bender [Quath]