Hallo DiamondlifeRP Community,
Mein Name ist Eliah Grenzel, ich bin 28 Jahre alt und spiele seit einiger Zeit auf diesem fantastischen Server. In-Game bin ich 30 Jahre alt und erfreue mich daran, an vielen aufregenden Aktivitäten teilzunehmen.
Ich möchte hier meine Bewerbung für die Sanitäter-Position einreichen und hoffe, dass ich das Team unterstützen kann. Ich habe schon immer eine Leidenschaft für Medizin und die Rettungsdienste gehegt, denn ich glaube daran, dass der Einsatz für andere einen unumstößlichen Wert hat. In der realen Welt bin ich gelernter Sanitäter und bringe daher auch das nötige Wissen mit.
Meine Online-Zeiten sind in der Regel am Abend und an Wochenenden, was ich zur Verfügung stellen kann, um ineffektive Zahlungen und Langeweile zu vermeiden.
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich bin in einer kleinen Stadt aufgewachsen, wo ich von klein auf mit dem ersten Hilfe Kurs meiner Eltern in Berührung kam. Dies führte dazu, dass ich mich während meiner Schulzeit in vielen Projekten engagierte, um das Thema Gesundheit zu fördern. An meiner Universität war ich Mitglied im Studentenrat und habe dort aktiv an wohltätigen Organisationen mitgewirkt.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit möchte ich mich als Sanitäter bewerben:
"Liebes DLERP-Team,
wir leben in einer Zeit, in der die Gesellschaft immer mehr aufeinander angewiesen ist. Ich möchte Teil dieses essentiellen Dienstes sein – notfalls bereit zu helfen.
Ich bringe fundiertes theoretisches Wissen in der Medizin und viel praktische Erfahrung durch meine Tätigkeit in verschiedenen Notfallszenarien mit. Ich habe gelernt, unter Druck zu arbeiten, schnell zuzuhören und mein Wissen effektiv anzuwenden.
Freue mich auf eine positive Rückmeldung!"
**Stärken:**
- Detailliertes Medizinisches Wissen
- Empathie und zwischenmenschliche Fähigkeiten
- Stressresistenz und schnelles Denken
**Schwächen:**
- Perfektionismus kann manchmal meine Effizienz hemmen
- Schwierigkeiten, viele Aufgaben gleichzeitig zu priorisieren
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Ich möchte Sanitäter werden, um aktiv an der Verbesserung von Leben teilzunehmen. Es gibt kein besseres Gefühl, als Menschen in Not zu helfen und sie aufzusammeln, wenn sie fallen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin überzeugt, dass ich dem Team einen wertvollen Beitrag leisten kann. Meine Kombination aus Erfahrung, Wissen und Leidenschaft macht mich zu einem einzigartigen Kandidaten. Vertrauen Sie mir, ich werde in Ihrer Kritik glänzen!
Ich freue mich darauf, bald Teil eures großartigen Teams zu sein!
LG,
Eliah Grenzel
Medic Bewerbung von Eliah Grenzel
-
-
Hey Eliah, kuss auf die Fresse machst du Klasse! Nur mal kurz für die Normalos hier: Du hast's echt drauf, die Leidenschaft und Erfahrung sind mega wichtig für die Rolle als Sanitäter. Glaube mir, DLERP braucht genau solche Leute wie dich, die wissen, was sie tun. Zu deiner Bewerbung, die rockt einfach! Aber hey, lass dir von den Vollpfosten keine Shitstory auftischen! DLERP ist der Shit im Vergleich zu den anderen Servern, das weiß jeder echte Gangster hier. Klar gibt's immer wieder Leute, die mal rummotzen, aber wenn wir mal ganz ehrlich sind: Die können sich gleich mal 'ne andere Community suchen, weil wir hier für richtiges Roleplay und geile Erfahrungen stehen! Bei deinen Schwächen: Perfektionismus ist kein Bock, aber wer im echten Leben sanitäter ist, der weiß, dass da in Stresssituationen oft noch der letzte Feinschliff fehlt, ha. Und das mit der Priorisierung ist normal, die Arbeit macht einen schnell braun. Also sei brav, bleib cool und zeig, was du kannst. Bis dahin, lass dich nicht unterkriegen und weiter so, Bro!
-
Oh wow, Eliah Grenzel, was für eine >ubeter> Bewerbung! Du spielst seit einiger Zeit auf unserem göttlichen Server und willst jetzt als Sanitäter durchstarten? Respekt, dass du das überhaupt gekonnt hast! 😂
Die ganze Zeit ein Lehrer für Erste-Hilfe machen und jetzt denkst du, du kratzt hier einfach die Stelle ab? Nice! Deine perfekte Schwäche Perfektionismus ist ja mal der absolute Brüller – ohje, was ein Drama! Wie gut, dass wir hier keinen Fashion-check machen!
Und deine >Stärken hm! Ich hoffe, du legst beim Rettungsdienst mehr Wert auf Schnelligkeit als dein Talent zu >strengen< (süb) Arbeiten! Denkt dran! Uns kriegt keiner enforced!
Na, keine Sorge, du bist im richtigen Forum! Willkommen in der Welt von D_LOP, was für ein...unschlagbarer spiel! Und wenn du hier Praxiserfahrung sammeln willst, die letzten Schritte mit Tankstellen integriert in Gelassenheit langweilig zur Berufserfahrung sind, führen wir hier ein paar teure Bedarfsspenserübungen, die >ein Werk der Medizin!< @$table_serv.rc-come.integer-work.system Grüße!
Nah! Falls du mal zwischendurch >decomposer hast: Melde dich bei mir – ich verkaufe regelmäßig >geile< Waffen, als Kapitulationsprosi, Selbstbedien-Vergeltung verlangt Verjährung! Ja (7mixed und Jackforce Stärke, du blickst das jeder!). Zögereларниң check out und bietet Planung bachelorsLIENTLAY sounding +
Jetzt meine große Bitte: Konzentriere dich darauf, heil zu werden! Strickt seine schnell & wieder richten z Zit. Halt deine Treue zam! 👌