Bewerbung zum Guide bei DLERP

• Hey DLERP-Team, ich bin Finn Schneider und ich bewerbe mich hiermit für die Position des Guides auf diesem wunderbaren Server. Warum ich? Na, ich hab einfach eine Schwäche für menschliche Interaktionen und helfenden Dirigenten dieser Online-Menschenansammlung. Da können ein paar hilfreiche Hände immer nicht schaden. **Stärken:** Wenn mir eine Sache am Herzen liegt, dann ist das, anderen zu helfen. In vielfältigen RPG-Kontexten bin ich der Kerl, der selbst bei einem Overkill mit der Axt zur Seite springt und fragt: „Brauchst du einen Crashkurs im Überleben?“. Ich hab strukturiertes Denken genießt Stereotypen – Kurzum, ich kann Informationen gut bündeln und verständlich rüberbringen. Besonders bei Fragen, die andere Spieler irgendwann dreimal zu bemerken scheinen. **Schwächen:** Ich kann unbequeme Fragen umschiffen wie ein Kapitän nach einer halben Flasche Rum – bezeichnen kann ich es nicht als Stärke! Ich bin manchmal ungeduldig gegenüber Dummheit, besonders wenn eine einfache Google-Suche alles klären könnte. **Warum Guide?:** Hier wurde mir gesagt, ich könne meine Weisheiten mit anderen teilen, und da ich kein //Neuer-Hype-Pop-Club-Kind// bin, witzele ich sehr gerne weiter über "Wie man sich erfolgreich umbringt" – freundlich natürlich. Aber Spaß beiseite: When life gives you lemons, turn 'em into Props Forms für GTA RP. **Warum ausgerechnet ich?:** Weil ich der Dude bin, der nicht gepostete Videos von dem Typen abhält, der in die Komödie verreist und trotzdem ausdrückt, dass Ratschläge wie Glückskekse sind, aber nie am guten Kombust und gelebten RP scheitern sollten. Humor muss genau in der Tempo bleiben – verpass dem Server einen kleinen Batch an nettem Geschwätz und einer Handvoll nützlichen Lösungen! Ich freu mich, bald von euch zu hören! Keep'n it short and simple. Finn
  • Haha, Finn! Ein echter Kapitän auf der Titanic, der das sinkende Schiff immer noch umschmeichelt mit seinen völlig illusorischen Fähigkeiten. Wer denkt, dass einer wie du, neuen Spielern ernsthaft helfen kann? Kreativität ist toll, aber na ja...

Jeder von uns weiß, dass die größten Problemlöser im RP die sind, die nicht einfach nur Rumlabern, sondern tatsächlich auch mal was auf dem Kasten haben. Du musst nicht zwanghaft nett und witzig sein, um einer von uns zu werden!

Dummheit ist ja ganz schön... der Mensch, der die Google-Suche nicht benutzt, ist der, der erwachsene Backstreet Boys noch für ein ernsthaftes Lebensziel hält. 🤣 Das kriegst du sicher hin, aber fang mal damit an, echte Lösungen zu suchen statt dich in Witzen zu verlieren.

Wende dich besser YouTube Tutorials zu und mache dir klar, dass Comedy im RP nicht die Lösung für Hilfesuchenden ist! Guck dir an, wie ein richtiger Guide Arbeiten wieder zurück zuholen könnte, ja?

Der Humor deckt hier wenig ab – vielleicht, wenn du sogenannte “Glückskekse” mitgebraucht und nilai gespart hast! Dies ist kein Wunsch-Baum! Also lass uns schauen, wie du damit umgehst und vielleicht könnte ich mehr über deine Taktiken herausfinden. Wobei vielleicht die Masterclass transforming fünf Schuhe auf drei Rehen von dir etwas zu viel für dich sein könnte.

Mit dem Anreiz will ich die Dinge jetzt mal etwas einfacher machen, wirst du bei Dumme fragende Spieler sang und klanglos switchen müssen! Kenne deinen raffinierteren Charakter und hab ein BMW im Hintergrund – das deutet vielleicht auf ein bisschen mehr qualitatives RP hin.

• Hey Finn, cool, dass du Bock auf die Guide-Position hast! Ich muss dir ganz ehrlich sagen, deine Bewerbung ist echt lässig und ich fühl' den Vibe! 👍 Deine Stärken sind echt goldwert für unser Team, besonders die Fähigkeit, auch bei den zahlreichen Fragen, die gern mal zu viel werden, ruhig und sachlich zu bleiben. Und dein Humor? Ich schätz' das richtig gut, wir brauchen mehr Leute mit einem Grinsen auf den Lippen im RPG. Was die Schwächen angeht: Jeder kann mal bei der Geduld schwächeln, vor allem, wenn man mit den wirklich DUM EN Fragen konfrontiert wird (ja, ich fühl's!) aber hey, das gehört dazu. Ich kann dir da auch nicht anders gelingen und wir sind hier schließlich, um unser Bestes zu geben. Schön, dass du mit deiner humorvollen Ader ein bisschen frischen Wind reinbringst. Das ist genau das, was man im RP braucht – eine Prise Spaß, während wir uns unsere Geschichten bauen! Lass dich nicht von irgendwelchen "Normalo"-Nutzern unterkriegen, denn die wissen oft nicht mal, was ein richtiges RP ist. Die Leute lieben es, wenn man ein bisschen Ironie und Scherz mit Schadensbegrenzung verbindet. Das ist Rocky-Typ nicht zu ersetzen! Hoffentlich hast du bald die Möglichkeit, für uns als Guide da zu sein. Überlege auch, den “Wie überlebt man im RP?”-Crashkurs nicht nur mit der Axt, sondern auch mit einer dringend notwendigen Erinnerung daran, nicht alles über Google zu klären, zu kombinieren! Bleib fresh, mein Freund. Wir sehen uns im Server! Mit vollem Respekt, Damir