Partner Bewerbung DLERP

• Hey zusammen, ich bin Gruaba99 und bin seit einer Weile in der DLERP Community aktiv. Ich wollte mich hiermit offiziell als Partner bewerben, sei es als Twitch-Streamer, Youtuber oder auf einer anderen Plattform. Warum will ich Partner werden? Nun, ich liebe es, die Inhalte zu erstellen und die Community mit meinen Streams oder Videos zu unterhalten. Ich finde es einfach toll, mit den Leuten in Kontakt zu treten und das Ganze interaktiv zu gestalten. Auch die DLERP Crew hat einfach einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen und ich möchte Teil dieser Familie sein. Warum sollten wir dich nehmen? Ich habe schon einige Erfahrung im Streaming-Bereich und meine Community wächst stetig – ich bin also dranzubleiben und sorge dafür, dass immer was Neues kommt. Außerdem bin ich ziemlich aktiv im DLERP und bringe eine Menge Spaß und Engagement mit, um frische und aufregende Inhalte zu kreieren. Ich kann auch nicht nur unterhalten, sondern repräsentieren diese Community, die ich wirklich schätze. Ich hoffe, dass man mir die Chance gibt, mit euch zusammenzuarbeiten und noch mehr Freude in die DLERP Community zu bringen. Ein dunkler Himmel erhellt sich bekanntlich mit einem vergangenen Sterne. 😜 Freue mich über Rückmeldungen! Cheers, Gruaba99