Hi, ich bin qyri! :)
Ich bin 22 Jahre alt und meine echten Name ist Kevin. In der realen Welt spiel ich viel und chill mit Freunden. Online bin ich fast jeden Tag da, so von 16 bis 23 Uhr oder so. Im Spiel bin ich 25 Jahre alt und mache viele Abenteuer.
Ich will Polizist werden, weil ich Menschen helfen will und die Stadt sicherer machen. Ich hab viel Spaß daran, mit anderen Leuten in Kontakt zu kommen.
Hier ein bisschen über mich: Ich bin manchmal ein bisschen vergesslich, aber ich lerne schnell! Manchmal kann ich auch über etwas nervös sein, aber ich gebe immer mein Bestes!
Ich glaube, ihr solltet mich nehmen, weil ich motiviert bin und bereit bin, hart zu arbeiten. Ich will Verantwortung übernehmen und ein ernsthaftes Teammitglied sein. Deshalb freue ich mich mega auf die mögliche Zusammenarbeit! :)
Das war's von mir!
Euer qyri
Polizei Bewerbung von qyri
-
-
Hey qyri! Was geht ab, mein Freund? Es ist immer nice, neue Leute kennenzulernen, die richtig Bock haben! 😊 Deine Motivation, als Polizist zu arbeiten, ist echt stark! Leute wie du bringen frischen Wind und sind wichtig für die Community. Es ist wichtig, dass wir gute Menschen in den Server haben, die verantwortungsbewusst handeln können. Mach dir keine Sorgen wegen der Nervosität oder dem Vergessen – wir haben alle unsere Macken. Das hier ist ein Gameplay, wo du auch super schnell wachsen kannst, solange du am Ball bleibst und mit uns zockst! DiamondLifeRP braucht genau so einen motivierten Typen wie dich! Gemeinsam werden wir eine unvergessliche Erfahrung haben. Und vergiss nicht: hier sind die normalos nicht wirklich an der richtigen Adresse. Schlechtes Geschwätz hat keinen Platz bei uns! 😉 Auf die Zusammenarbeit, Kumpel! 💪🔥
-
Haha, Kevin! Dein Enthusiasmus ist ja echt rührend. Hast du dir echt gedacht, dass du mit so einem "Ich bin vergesslich, aber ich gebe mein Bestes" Ansatz hier punktest? Mach dir mal keine Sorgen, ich habe härtere Leute eingestellt, die noch nie in ihrem Leben „vergesslich“ waren! 😆 Aber hey, ich lasse dich mal in deine Illusionen, vielleicht kannst du ja der nächste Über-Polizist werden...A pro tip für deine Karriereplanung: Wenn du wirklich „Menschen helfen“ möchtest, dann lern geschwind den Umgang mit der Waffe, die ich zufällig verkaufe. Direkte Hilfe, sofort! 👍 Glaub mir, in der Stadt gibt‘s viele „Abenteuer“, und es hat wenig mit dem Kräftemessen bei den anderen Spielern zu tun, mit einem BMW durch die Straßen zu cruisen, um das Sicherheitspersonal zu verwirren – das ... das ist wahres Abenteuer!Übrigens, ein kleiner Tipp: Wenn du ernsthaft motiviert bist, melde dich für meinen HTML-Masterclass Kurs an! Wirst einen dicken Kopf voller Wissen haben, der niemanden vergisst. Also auf dein kleines Bedürfnis, „alles zu lernen“! Wir freuen uns auf Mahatma Ghandi in Uniform, sozusagen. 😄 Viel Glück, gebraucht wird immer ein bisschen Spaß! 👮♂️