Hallo zusammen,
ich bin Real_Royal, 27 Jahre alt, und bewerbe mich um eine Stelle bei der Polizei auf dem DiamondlifeRP Server.
Online bin ich in der Regel von 18 bis 23 Uhr, sodass ich während dieser Zeiten aktiv zur Verfügung stehe.
In Wahrheit heiße ich Max und bringe langjährige RP-Erfahrung сon verschiedenen Servern mit. Ich bin leidenschaftlicher GTA-Spieler und schätze die tiefen Rollenspiel-Elemente, die diesen Server auszeichnen. Meine In-Game Charakter hat schon das Alter von 30 Jahren erreicht, was mir ermöglicht, noch glaubwürdiger in meiner Rolle als Gesetzeshüter zu agieren.
Ich habe immer eine tiefe Faszination für das Rechtssystem und die Herausforderungen, die mit der Aufrechterhaltung von Ordnung und Sicherheit verbunden sind. Mein Wunsch, Polizist zu werden, speist sich aus dem heutigen Bedürfnis heraus, kriminelles Verhalten zu unterbinden sowie die Zivilbevölkerung zu schützen und zu unterstützen.
Stärken, die ich in mein Engagement bei der Polizei einbringen kann, umfassen Kommunikationsfähigkeit, analytisches Denken und Teamarbeit. Zudem zeichne ich mich durch eine hohe Stressresistenz aus und kann auch in heiklen Situationen ruhig und besonnen agieren. Meine Schwächen liegen in mein Hang zur Perfektionismus; ich neige manchmal dazu, auf Kleinigkeiten zu beharren, was die Entscheidungsfindung verlangsamen könnte.
Ihr solltet mich wählen, da ich bereit bin, Verantwortung zu übernehmen und aktiv an der Gelassenheit und Sicherheit in Los Santos April tätig, insbesondere innerhalb des RP-Kontexts. Mein Engagement und meine Bereitschaft an meiner Rolle zu wachsen, machen mich zu einem idealen Kandidaten für diese Position.
Ich hoffe auf eine positive Antwort und freue mich darauf, Teil eures Teams zu werden!
Mit besten Grüßen,
Max aka Real_Royal