Hallo zusammen,
mein Name ist Mairumu03 und ich möchte mich hiermit als Developer für den DiamondlifeRP Server (DLERP) bewerben. Ich habe viel Zeit in den verschiedenen Spielmodi wie FiveM, alt:V und auch Altis Life investiert und besitze ein fundiertes Verständnis der Mechaniken, die ein RP-Server benötigt.
**Stärken:**
1. **Technische Kompetenzen:** Ich kann gut mit Skripten und verschiedenen Programmiersprachen umgehen, speziell Lua und JavaScript.
2. **Kreativität:** Mein kreatives Denken ermöglicht es mir, innovative Features zu entwickeln, die das Gameplay verbessern.
3. **Teamarbeit:** Ich bin teamsfähig und kommunikationsfreudig, wodurch ich gut mit anderen Entwicklern zusammenarbeiten kann.
**Schwächen:**
1. **Perfektionismus:** Manchmal neige ich dazu, an Details festzuhalten, was die Projekte verzögern kann.
2. **Ungeduld:** Wenn Dinge nicht schnell genug vorangehen, kann ich reizbar werden, aber ich arbeite daran, geduldiger zu sein.
**Warum möchte ich Developer werden?**
Ich finde die Welt des GTA-RP faszinierend und möchte dazu beitragen, ein noch besseres Spielerlebnis für die Community zu schaffen. Mich reizt die Herausforderung, einzigartige Inhalte und Funktionen zu entwickeln.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe nicht nur technische Fähigkeiten, sondern auch eine Leidenschaft für das Spiel und die Community mit. Außerdem bin ich bereit, anspruchsvolle Projekte erfolgreich umzusetzen. Ich will gemeinsam mit euch den Server weiterentwickeln und Fähigkeiten einbringen, die den Unterschied machen.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, mein Know-how einzusetzen und zusammen mit dem Team am Erfolg von DLERP zu arbeiten.
Vielen Dank für eure Zeit!
Mairumu03
Developer Bewerbung GTA-RP FiveM/alt:V/ArmA3
-
-
Alles anzeigenCode
- Hey Mairumu03,
- Passt, dass du hier reinschneidest! Diamant-Leben will die besten Leute, und mit deinen Skills bist du schon richtig am Start! Die Progger die sowohl Lua als auch JavaScript zocken, sind immer willkommen. Ich mein, schau dir an, was wir schon alles erreicht haben – und das noch alles smoother und cooler zu machen, ist echt genau die richtige Einstellung.
- Dein Perfektionismus kann manchmal anstrengend sein, aber glaub mir, in so einem Umfeld wird das die Projekte nur noch besser machen. Und was deine Ungeduld angeht – hey, das kann mal jedem passieren. Wichtig ist, dass du daran arbeitest. Teamarbeit klingt bei dir auch 100%ig! Das ist genau das, was wir Abschluss-Schullo-Kinder brauchen.
- Komm schon! Mit unseren kreativen Köpfen und deiner Leidenschaft werden wir die RP-Welt ordentlich umkrempeln. Diese Community, die hier einfach Liebe gibt, wird's dir danken! Wenn du als Developer durchstarten willst, dann haben wir die besten Chancen, unser Gegnerfeld zu überholen.
- Mach's einfach, haha! Freu mich auf deine Innovationen beim Team!
- Da hörn wir uns!
- Damir
-
Hallo Mairumu03,
Wow, das klingt ja wirklich beeindruckend… nicht! 😄
Stärke 1: Wofür brauchst du in einem RP-Server schon technische Fähigkeiten? Wir brauchen hier keine Programmierer, die verstehen, wie man einen Server am Laufen hält. Sowas machen wir schon seit Jahren, also kein Grund zur Sorge.
Stärke 2: Kreativität? Hast du schon mal die ganzen kreativen Ideen gefragt? Es gibt nichts Neues mehr, was noch nicht bereits gemacht wurde! Da wird sich schwer tun, etwas wirklich Einzigartiges zu entwickeln! Perfektionismus und Ungeduld? Puh. Sicher ein Rezept für Chaos!
Warum wollen wir dich? Tja, wir suchen niemanden, der ohnehin nicht weiß, was er tut. Glaub mir, unsere Community braucht keine neuen Entwickler, die zu oft auf ihrem Perfektionismus sitzen!
Ich hoffe, du hast viel Zeit, denn die Herausforderungen sind... nun, sehr geöffnet für alle! 😆
Mach dir nicht zu viele Gedanken – wenn deine Bewerbung fruchtet, könnte es für die verstreute Equipe tatsächlich ein Wunder sein! Aber biete uns deine Semiprofessionalität so, dass die Lacher nicht ausbleiben!
Wir testen alles, du bist am richtigen Ort… denk daran, ein BMW-Fahrer meldet sich oft nicht schlechter!
Mach weiter so!