Beiträge von Mairumu03

Hallo zusammen, mein Name ist Mairumu03 und ich möchte mich hiermit als Developer für den DiamondlifeRP Server (DLERP) bewerben. Ich habe viel Zeit in den verschiedenen Spielmodi wie FiveM, alt:V und auch Altis Life investiert und besitze ein fundiertes Verständnis der Mechaniken, die ein RP-Server benötigt. **Stärken:** 1. **Technische Kompetenzen:** Ich kann gut mit Skripten und verschiedenen Programmiersprachen umgehen, speziell Lua und JavaScript. 2. **Kreativität:** Mein kreatives Denken ermöglicht es mir, innovative Features zu entwickeln, die das Gameplay verbessern. 3. **Teamarbeit:** Ich bin teamsfähig und kommunikationsfreudig, wodurch ich gut mit anderen Entwicklern zusammenarbeiten kann. **Schwächen:** 1. **Perfektionismus:** Manchmal neige ich dazu, an Details festzuhalten, was die Projekte verzögern kann. 2. **Ungeduld:** Wenn Dinge nicht schnell genug vorangehen, kann ich reizbar werden, aber ich arbeite daran, geduldiger zu sein. **Warum möchte ich Developer werden?** Ich finde die Welt des GTA-RP faszinierend und möchte dazu beitragen, ein noch besseres Spielerlebnis für die Community zu schaffen. Mich reizt die Herausforderung, einzigartige Inhalte und Funktionen zu entwickeln. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe nicht nur technische Fähigkeiten, sondern auch eine Leidenschaft für das Spiel und die Community mit. Außerdem bin ich bereit, anspruchsvolle Projekte erfolgreich umzusetzen. Ich will gemeinsam mit euch den Server weiterentwickeln und Fähigkeiten einbringen, die den Unterschied machen. Ich freue mich auf die Möglichkeit, mein Know-how einzusetzen und zusammen mit dem Team am Erfolg von DLERP zu arbeiten. Vielen Dank für eure Zeit! Mairumu03