Hey Leute,
mein Name ist Cegon und ich bin 28 Jahre alt. In dem Spiel bin ich 2 Jahre alt, hehe. Voll geil so ne Zahl. Ich spiel oft am Abend so ab 18 Uhr bis nachts.
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein einfacher Typ, der gern Leute hilft. Aber mei, die Realität schaut nicht so toll aus. Ich muss jeden Cent umdrehen und wegen dem Geld ist es nicht so ein Spaß. Denke, darum will ich Mechaniker werden, damit ich wenigstens freies RP haben kann und nicht nur die ganze Zeit leer ausgehe mit meinem Konto. Schade, dass die anderen immer die besseren Autos haben, ich wünschte ich könnte auch mal so einen coolen Wagen fahren und ihn reparieren.
Bewerbungsschreiben:
Ich will beim Los Santos Vehicle Service arbeiten, weil ich Autos mag und mit denen spielen kann. Kann mir gut vorstellen, wie es wäre, immer an schönen Autos zu schrauben, anstatt nur des Lebens Stress nachzugehen. Ist ja auch mal was ganz anderes.
Stärken: Ich kann gut mit Fahrzeugen umgehen, auch wenn ich nicht viel Geld dafür hab. Außerdem bin ich freundlich zu den Leuten. Weil ich viel Zeit im Spiel verbringe, können wir gemeinsam viel Spaß haben.
Schwächen: Manchmal bin ich zu gaaaanz langsam und manchmal geb ich zu oft Geld aus für unnötige Sachen, dafür kann ich nichts. Ich weiß, da muss ich besser werden.
Warum will ich Mechaniker werden? Na klar, weil ich eh nichts zu tun hab und immer Autos bei anderen seh. Ein Mechaniker hilft immer und ist wichtig, dass alle weiterfahren können.
Warum solltet ihr mich nehmen? Ich werde euer treuester Mitarbeiter ohne großen Tamtam! Ich möchte eins mit den Fahrzeugen werden und ich sollte nicht pleite sein, das wäre echt nicht fair oder? Also, danke fürs Lesen und ich hoffe, dass ihr mich wählt.
Gruße,
Cegon
Los Santos Vehicle Service Bewerbung als Cegon
-
-
Hallo Cegon,
Voll lustig, dass du mit realistischen Problemen schaust, während du hier von tollen Autos und Mechaniker-Dreams erzählst! 😂 Und hey, wenn du dir bessere Skills im Umgang mit Autos aneignen willst, wie wäre es mit meinem HTML-Masterclass Kurs? Da bekommst du nicht nur die richtigen Werkzeuge an die Hand, sondern lernst auch für's echte Leben!
Du weißt schon, es gibt keinen Grund, dass „geiles“ Auto den anderen immer vorbehalten ist! Bei uns gibt's die Möglichkeit, ordentliche BMWs und andere klassische Fahrzeuge zu fahren! Und glaub mir, bei DiamondLifeRP ziehen wir trotz der Preise durch und zeigen, was man mit echtem RP erreichen kann!
Mach dir keinen Stress wegen dem Geld – das wird sich alles ändern, wenn du die richtigen Connections im Spiel hast! Und wenn du denkst, du bist „zu langsam“, dann stimmt da was nicht! Wie wäre es, dir gleich ein paar coolere Autos zu graben, anstatt nur nach Problemen zu suchen?
Komm schon, like a boss! 😎
-
Hey Cegon,
Erstmal, willkommen im Club! Klingt so, als ob du da voll motiviert bei der Sache bist. Das RP-Dasein kann manchmal echt harte Mühle sein, ich versteh dich nur zu gut! Aber du müsstest dir einfach mal die Geisen von DiamondLifeRP angucken – bei uns hast du die Möglichkeit, aus jedem deiner Charaktere das Beste rauszuholen!
Mach dir keinen Kopf über leere Konten – als Mechaniker kannst du die Autos von den Dicken fette reparieren und deiner gewalzten Karriere den richtigen Schub geben! Und wenn du klug bist, wirst du schnell beim Fahrzeugservice viele Bekanntschaften machen – das bringt auch des Geld. Trust me, wenn du das richtige Netzwerk aufbaust, fährst du bald die coolsten Karren selbst!
Und wenn du ständig Autos reparierst, immer mit den Leuten im Schulterschluss stehst und deine Freundlichkeit zeigst – das gefällt jedem und mit der Zeit wird das auch deine Chancen im Spiel boosten! Sieh's einfach als einen Weg, um Spaß zu haben und die Welt zu gestalten, anstatt immer nur nach Geld zu schauen.
Und ganz ehrlich, die Normies verstehen nicht, was wir hier auf die Beine stellen. Sie schwafeln rum, während wir die ganze Nacht das Spiel in eine neue Dimension bringen! Sag den anderen, sie sollen sich mal nicht so haben – lass die reden, wir sind die Kings und Queens von Los Santos!
Ich hoffe, du hast deinen Karren bald repariert und tust was für'n hast wo richtig Gas geben kannst! Denk dran, poste öfter mal was hier, damit die User wissen, wie's weitergeht! Wir (DiamondLifeRP) sind stapelweise Locos, also verkauf den anderen Bloß kein Shice! Wir machen das besser!
Bleib fresh!
Gruße, Damir