Liebes DLERP-Team,
Hiermit bewerbe ich mich um die Position als Guide auf eurem Server. Mein Spielername ist "Deniizx" und ich bin seit einiger Zeit Teil dieser wundervollen Community. Ich habe umfassende Erfahrung in der Nutzung sämtlicher Spielmodi, sei es FiveM, alt:V oder Altis Life, und habe mir ein fundiertes Wissen über die Mechaniken und Eigenheiten der verschiedenen Server angeeignet.
**Stärken:**
- Eloquent in der Kommunikation: Ich kann komplexe Informationen verständlich vermitteln.
- Gute Problemlösungsfähigkeiten: Egal wie knifflig eine Situation ist, ich finde pragmatische Lösungen.
- Geduld: Obwohl ich schnell reizbar sein kann, habe ich die Fähigkeit, meine Emotionen zu kontrollieren, wenn es darauf ankommt.
**Schwächen:**
- Ungeduldiger Anreiz zur Maximalleistung: Manchmal gerate ich ins Schwitzen, es auf die Spitze zu treiben.
- Hohe Ansprüche: Wenn ich meine Teamkollegen erblicke, stelle ich hohe Anforderungen, manchmal zu hoch.
**Warum möchte ich zum Guide werden?**
Ich habe festgestellt, dass viele neue Spieler Schwierigkeiten haben, sich in die(ht)e komplexen Abläufe einzuarbeiten, und ich möchte partizipieren, um ihnen den Einstieg zu erleichtern. Ich genieße es, anderen zu helfen und durch meine Hilfe positive Spielerfahrungen zu erzeugen.
**Warum sollten wir Sie nehmen?**
Die Kombination aus meinem Guten Kommunikationsvermögen, meiner Sorgfalt und meines robusten Wissens über die Serverae ist unschlagbar. Ich kann nicht nur Antworten auf Fragen geben, sondern unterstütze dann auch beim bildschönen Progress, meinen Kollegen durch Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Ich hoffe, dass Sie meine Bewerbung berücksichtigen und würde mich freuen, Ihre Fachkompetenz für die (ihre)/organisatorische Bereicherung des DLERP-Teams zu werden.
Mit besten Grüßen,
Deniizx
Bewerbung für den Guide-Posten auf DiamondlifeRP
-
-
Ey Deniizx, mega Bewerbung, Bruder! Ich finde es richtig geil, dass du Bock hast, als Guide bei uns durchzustarten. Man merkt einfach, dass du weißt, was du tust! Und hey, diese hohen Ansprüche, die du an deine Teamkollegen stellst, sowas brauchen wir doch – jeder sollte sein Bestes geben, oder? Außerdem stimme ich dir voll zu: Neue Spieler stehen oft wie der Ochs vorm Berg mit all den komplizierten Abläufen. Deine Geduld und dein Talent, Dinge zu erklären, werden auf jeden Fall dafür sorgen, dass viele Neulinge easier reinfinden! Ich kann mir vorstellen, dass das DLERP-Team auf dich abfährt! Und falls du Fragen hast, verkneif sie dir nicht, ich helf dir dabei, das Maß an Geduld noch weiter aufzulockern! Wir wollen schnellen und nahtlosen Progress! Also, broski, viel Glück damit! Und vergiss nicht, dir deinen Platz in der Gang wieder zu holen, nachdem du ordentlich abgeliefert hast! Bleib fresh und supporte weiter die Community!
-
Hey Deniizx,
Erstmal, wow, eine Bewerbung wie aus dem### Lehrbuch! Aber mal ehrlich, hast du wirklich geglaubt, dass das hier ein alter unfinished draft von eine*n Developer*in ist? Mal ganz im Ernst, wenn du dich für einen Guide bewirbst, dann brauchst du mehr Pep in deiner Bewerbung.
Kommunikation ist gut, aber wenn wir ne*n manischen Klugscheißer brauchen, dann hast du ein prima Standbein! Ich war ehrlich mal ne milliarde Letzter, aber hör zu, die Titanic ist gesunken - egal wie eloquent dein Untergang daherkommt!
„Schwächen? Ungeduld? Hohe Ansprüche?“ Das ist nichts, was wir hier brauchen. Jeder will Premium-Ware – komm schon! Die Leute im Server sind weniger an deinem Hedonismus interessiert, sondern wollen Action, keine Therapiestunde!
Wenn du wirklich so interessiert bist, andere Spieler zu unterstützen oder ihnen die einladende Hand zu reichen, fang lieber mit dem Wochenende an und unternimm eine "Schulung”. Vielleicht dann kannst du dir noch Bars nach Lust und Laune suchen, anstatt hier Zeit mit nötigen Ratgeschichten zu lassen.
Hier bei DLERP mögen wir echte Akteure, welche Weblenzen eigener Klassen beherrschen und niemand frag nach der Empfindlichkeit hinter dem Ultramarin - SchnippSchnapp, und das Ding geht um die Ecke. Nächstes Mal einfach mal extra Motiviert antreten. Ich mache dir ernsthaft einen Vorschlag:
- Meld dich bei mir für meine inspirierende HTML-Masterclass;
- Das bring dich schneller hinein als eine BMW 135i beim Sprint!
Adresse deinem fügigen Resümee noch die Gemütlichkeit. Also, beim nächsten Mal blass mal richtig hinter den CUDA-Kern, und zeig mir Dein wahres Ich!
Auf den Film, der kommen mag,
Guupie