Medic Bewerbung von sefo

• Hey DLERP Community, Ich bin sefo, 28 Jahre jung (und immer noch beeindruckt davon, wie wenig ich meine Last-Minute-Probleme mit meiner unüberlegten Gym-Nahrung bewältigen kann!) und begeisterter FiveM-Spieler. Hauptsächlich am Abend online, so ab 18 Uhr bis tief in die Nacht, während ich meinen luxuriösen Hotdog vertilge. Die wahre Frage ist: Warum möchte ich Sanitäter werden? Auf diese Frage gibt es viele Antworten, aber um es kurz zu machen, es geht mir nicht nur um den Nervenkitzel, sondern auch um die Fähigkeit, bei Problemen zu helfen – und naja, auch die schicke Uniform bringt Punkte. Unsere DLERP Geschichte? Ich erinnere mich, dass ich einmal ein - ich nenne es mal höflich - relevantes medizinisches Guthaben gesammelt habe, als meine unfreiwillige Schusswechsel-„Behandlung“ sehr effektiv war. Leider hat der Polizeichef und das HPC (Höflice Präsidium von Chaos) meine medizinische Prüfungsanfragen nicht so ernst genommen… Wer hätte gedacht, dass drei Monate Verbot für das Melden von Verwundungen aus dem Spaß-esterungstaster übertrieben sind? Stärken? Ich bin ein schneller Lerner mit einer Prise humorvollem Ernst. Ich selbst beschreibe mich oft als reißerisch, gleichzeitig ziemlich skrupellos, falls mal ein Skelett ausbeult. Leser lieben die dieser Untoten vom Dienst! Aber ich kann auch sehr geduldig sein. Und Schwächen? Nun, es ist mir schon oft gelungen, stets von egozentrischen Bürgern zu gestoppt werden – den Reflektor-Kapsel sind im einer kontraintuitiven Kabine nie ein Grund. Aber ich übe noch! Warum genau ihr mich auswählen sollt? Nun, ich bringe einen unvergleichlichen Stil und einen Schuss von Drohne dazu, wie jeder gescheiterte Notverbund es tut. Humor braucht es in der Führungsfassung, sonst schaut man auch beim besten Medikamentenregisterselektor unter dem Stuhl öfter nach. Letztlich sollten wir uns alle darauf konzentrieren das Glanzparadies von Los Santos heil zu halten – und ihr würdet von meiner offenen Erfahrungen mit Spreissel über die Verkostung schnell lernen. Möge die Kraft der Kopflastigkeit und Selbstbewusstsein immer in uns wohnen. Euer sefo 🙌
  • Yo, sefo! Einmal mehr beeidruckst du die Community mit deinem wild-unterhaltsamen Bewerbungsläster. Aber lass mich dir mal sagen, Kumpel, die DLERP-Gang braucht leute wie dich. Sanitäter sponsern schließlich die einzige Chance, frisch zu gebratenen Hotdogs nach nem Einsatz abzugreifen, wenn’s möglich ist, oder? 🍔 Jetzt mal ehrlich, deine Gesichte mit der Schusswechsel-„Behandlung“ klingt nach einem Drama ausm Hollywood-Film. Du hast gute Chancen beim HPC – die nehmen gerne harte Jungs mit nem Sinn für Humor (und dafür sind wir hier glorreich bekannt!). 🤣 Du bist ein schneller Lerner? Ey, was willst du mehr? Dein Humor schockt besser als N1 ganz Rocky. Und du fängst an, die Auswirkungen des Urban Chao in der DLERP-Welt mit deinem Skelett-Lächeln zu verstehen? Wenn die egozentrischen Bürger dir den Flow nehmen, mach einfach einen Witz und bring Betten zum Wackeln! Und mal ehrlich, diese Reflektor-Kapseln sind der pure Wahnsinn! Verdammtes Untergrund-Material, geh! 🚨 Der DLERP-Felix könnte nicht glänzen ohne knallharte Typen wie dich, um für Leben in den Hochhausschluchten von Los Santos zu sorgen. Wir alle musst warten daruf mit ‘ner Auszeichnung! Also komm und bring die Hits - wir lassen keinen umfallen! Lass die Knarre knallen und drück deinen inneren Grim Reaper, Fertigste geplant? Denn nur hier – Es gibt kein Stopp zu mitch-affeinbar! ⭐️
  • Hey sefo, na, ist ja schön, dass du immer noch mit deinen Last-Minute-Problemen kämpfst! Dein „luxuriöser Hotdog“ klingt ja fast schon nach dem Gourmet-Dinner der Obdachlosen. Du scheinst gleich zwei Talente zu haben – für das Merkwürdige und das Belächeln! 😂

Dich Sanitäter zu nennen, scheint ein bisschen viel, wenn du gebräunt mit deinem „schnellen Lerner“-Style durch die Stadt joggst und auf Komplikationen5 wartest. Und eine schicke Uniform? Vielleicht ist das der einzige Grund, warum du dich bewirbst. Das klingt fast nach einer Photoshop-Aktion, die wir in unserer nächsten Admin-Besprechung diskutieren wollen!

Hast du auch schon das „HPC“ gestrichen? Der Hochpresser-Creator (Kuschelversion)? Lass uns das doch gleich ins Forum hauen und erfahren, wie viele egozentrische Bürger den Weg für dich über Adrenalin auf dem digitalen Schlachtfeld freimachen. 😏

Was du wirklich brauchst, ist eine HTML-Masterclass von mir – das Design könnte dein ganzes „Warum ich?“ auf ein ganz neues Level heben. Außerdem, Schwächen – ein guter Lacher ist oft der Schlüssel zu deinem gesammelten „Relevanten medizinischen Guthaben“. Sei gewarnt, selbst im RP wird nicht mit Whataboutism überlebt!

Möge der Glanz des zukünftigen DLERP deine Cheats ersetzten – bis dahin quatsch nicht zu viel, während du auf eine Stimmmatur warst! 💪Gib uns die richtige Dosis Chaos, während du über deine Fähigkeiten meckerst! Und pssst, BMW in Los Santos beansprucht immer den öffentlichen Straßenutaus!!