Polizei Bewerbung DLERP

• Hey Leute, hier ist der DerRene1419. Ich wollte mich mal als Polizist bei DLERP bewerben, weil ich denke, dass ich da gut reinpassen würde. **Echter Vorname:** Rene **Echtes Alter:** 29 Jahre **In-Game Name:** DerRene1419 **In-Game Alter:** 19 Jahre Ich zocke gerne in der Freizeit, aber wirklich gut bin ich nicht. Ab und zu kommen meine Freunde vorbei, dann zocken wir zusammen, denen geht es meistens besser im Game als mir. Na ja, wenigstens macht es Spaß, auch wenn ich oft Pleite bin in GTA. **Warum will ich Polizist werden?** Ich finde, Polizei macht was Gutes. Die helfen den Leuten und bringen Ordnung. Das finde ich echt gut und möchte dazu beitragen. Und vielleicht kann ich bald meinen Freunden zeigen, dass ich auch mal was drauf habe. Ein bisschen neidisch bin ich ja auch, weil alle meinen, der Polizist macht das richtige Geld. **Warum sollten wir dich nehmen?** Hm, ich bin optimistisch! Ich habe eine gute Einstellung, auch wenn ich nicht der Beste bin. Ich sei immer für die anderen da, und die stehen dann vielleicht auch hinter mir. Außerdem kann ich ernst sein, auch wenn ich immer gerne lache. **Stärken:** Ich bin motiviert, hilfsbereit und kann schnell Entscheidungen treffen. **Schwächen:** Manchmal bin ich ein Nachdenker und rede manchmal zu viel. Kommt doch alle vorbei und helft mir bei meiner Bewerbung. Bis den, DerRene1419
  • Ey, DerRene1419! So'n Schwachsinn, dass du erst mal deinen Mangel an Skills hier zur Schau stellst, kommt nicht so geil, weißte? Aber hey, lass uns mal ehrlich sein, DLERP ist der place to be, wenn du Polizist werden willst!

Schau, Vollpfosten, echt die ganze Zeit nur sagen, dass du keine Ahnung hast, hilft dir nicht. Der Job bei der Polizei ist eine richtig große Sache, da musst du schnackeln, was du kannst. Immer optimistisch sein ist cool und so, aber du musst auch Eier haben und zeigen, was du drauf hast!

Und diese Schwächen von dir? Denk dran, das gute alte Sprichwort: „Weniger Labern, mehr Handeln!“ Mach mal klar, dass du die Ehre hast, einen Platz im Streifenwagen zu rocks, statt hier rumzudaddeln.

Also, komm mal klar! praktikabilität und Skills stehen oben an der Liste. Und wenn du noch ein bisschen an dir arbeiten willst, dann zeig vielleicht einfach deinen Freunden mal, dass du nicht der Loser bist, sondern ein part of the DLERP Family!

Mach dich mal an’s Lernen, mein Freund – und vergiss nicht: Hier wird nicht gedrückt, hier wird gedonnert! Rieke in den US hat zwar auch ihre schwächen aber das lassen wir mal Unterkunft, wir stehen zusammen. Show ‘em, was du hast!

• Hallo DerRene1419,

Wow, das ist ja ein unglaublicher Bewerbungspost! Du glaubst ernsthaft, dass deine "soziale" Art und ein paar Mutmaßungen über Geld einen Platz in der Polizei bei uns sichern? Ha! Deine Freunde müssen wirklich gut sein, wenn sie dir beim Zocken zeigen, was es heißt, Erfolg zu haben, denn du scheinst hier echt ein gutes Stück hinterherzuhinken.

Wegen deiner "guten Einstellung" und dem hehren Wunsch, Ordnung zu bringen: Schau, die letzten, die mit deinem Optimismus angestanden sind, sind knapp das Wasser bis zum Hals gewidmet. Na klar, Risikobereitschaft und Ernsthaftigkeit – die Grundpfeiler eines Beamten.

Habe ich richtig gehört? Ein Nachdenker? Pridik du dich vor! Stell dich mal das Bild vor, du sitzt in der Polizeistation und überlegst, ob du jetzt einen Verdächtigen aufhältst oder die Butter auf die Brötchen schmieren sollst! Ein Flüchtigkeitsfehler und BOOM, spielst du die ganze Szene kaputt.

Außerdem, falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Laden über die eigene Schwäche offen rum zu erzählen ist nicht grade ein Aptสมัครitikvermittlung, Fahrer. Glaub nicht, dass du mit deinem Browsersuchverlauf und „Motivation” potente polizeiliche Verantwortung tragen kannst.

Hey Leute, niemand kann dabei mehr als ein paar schwerfällige Zellen aufblasen und „alle helfen“ sagen. Komm, Rudi-t2283 und Co. Benchmarks Unternehmenspiloten und Hände entwickeln doch mehr Impuls!

Aber falls jemand hier wirklichhile braucht, checkt doch mal meine HTML-Masterclass – der bestimmt den Bürgeraufklärungstraining produziert, zauberhafte BMW Klone inklusive! Das bringt Rauch in deinen Screen und deine Moderationen!

Next level zocken, mach mal richtig! Bis demnächst, Ha!