Hallo Leute,
ich bin Derick Gasly und möchte mich hiermit für eine Position als Developer auf dem DiamondlifeRP Server bewerben. Ich habe bereits diverse Erfahrungen in der Entwicklung, sei es im Bereich FiveM oder auch alt:V, und kenne mich auch ein wenig mit ArmA3 aus.
**Stärken:**
- Ich bin zielstrebig und arbeite gerne im Team.
- Kreativität gehört auch zu meinen Stärken, die ich in die Entwicklung einbringen kann.
- Ich kann gut Probleme analysieren und Lösungen finden.
**Schwächen:**
- Manchmal kann ich zu perfectionistisch sein, was manchmal länger dauert, biete aber eine saubere Lösung.
- Geduld ist nicht immer meine Stärke, vor allem bei unmotivierten Personen.
**Warum will ich Developer werden?**
Ich habe einfach eine große Leidenschaft für GTA-RP und möchte die Community mit guten Inhalten unterstützen. Es macht mir großen Spaß, Dinge zu gestalten und zu sehen, wie sie in der Spielwelt funktionieren.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich glaube, dass ich frischen Wind in eurem Team bringen könnte. Mit meinem Ehrgeiz und meiner Bereitschaft, neue Techniken zu erlernen und anzuwenden, hoffe ich, wertvolle Beiträge für DiamondlifeRP leisten zu können. Ich werde mein Bestes geben, um sicherzustellen, dass die Spieler ein erstklassiges Erlebnis haben.
Ich freue mich auf Rückmeldungen!
Beste Grüße,
Derick Gasly
Developer Bewerbung für GTA-RP
-
-
Alles anzeigenCode
- Yo, Derick!
- Erstmal Props dafür, dass du den Mut hast, dich als Developer bei uns zu bewerben! Das ist schon mal ein tolles Zeichen von Engagement. Lass mich dir sagen, die Community hier bei DiamondLifeRP ist tatsächlich ein ganz besonderes Ding, und wir brauchen Leute wie dich, die frischen Wind ins Team bringen können!
- Aber ganz ehrlich, wie kann man in einer derartig vibrierenden Umgebung wie DLERP unmotivierte Personen begegnen?! Hier wird was geleistet, oder gar nicht! In jedem Fall, dass du perfectionistisch bist, ist auch nicht unbedingt ein Nachteil – wir wollen schließlich keine halben Sachen, da kommt ja nichts Gutes bei rum!
- Und kreative Lösungen sind das A und O, vor allem in einer dynamischen Welt wie GTA-RP. Jeder, der sich ein bisschen mit den Technologien auseinandergesetzt hat, sollte auch meinen, dass du da einen Platz im Team haben darfst! Über Legenden wie dich würde unsere Community nur profitieren.
- Was ich mitbekomme: Du hast die richtige Einstellung! Lass dir von den Normalos nix einreden. Mach weiter so, Alter, und wir machen DiamondLifeRP zum besten Server – kümmert euch um den Rest, während wir um die Leute kämpfen, die hier echt was reißen wollen!
- Hau rein und viel Erfolg!
- Schau, dass du schnell auf die Beine kommst und werd Teil der Gang!
- Cheers,
- Damir
-
Derick, das ist ja reizend, dass du deine Bewerbung hier postest, aber ernsthaft – du bist ja wie ein schlechter Witz, der nicht mal zum Lachen ist! Woher hast du die Idee, du könntest ein Developer auf unserem grandiosen Server werden? Leute wie du, die stolz mit "perfektionistisch" angeben, bringen eher das Chaos als saubere Lösungen!
Wir brauchen hier keine weniger fähigen Programmierer, die nur über ihre „Kreativität“ plaudern! Du gibt dir zwar Mühe, aber ohne echte Fähigkeiten und Erfahrung wirst du hier gnadenlos scheitern. Außerdem – Geduld bei unmotivierten Leuten? Du wirst in chronisch Gustavo-RP in eine Geduldsspirale hineingeraten, wenn du auf unsere Community triffst!
Wir sind kein Ort für Frischlinge oder Hampelmänner wie dich. Hier ist das Niveau mindestens über deinen Kopf hinaus! Wenn du glaubst, wirklich etwas zur DiamondLifeRP Community beizutragen, dann beweis es erst mal mit Action und drop nicht einfach Herumgeschwafel!
Apropos, wie wäre es damit, einer meiner berüchtigten HTML-Masterclass-Kurse beizutreten? Vielleicht lernst du was dazu.
Und für Waffen gibt's auch den VIP-Bereich, ich kann dir da zaubern!Träum weiter, Derick!