Hey Leute,
ich wollte mal ein ernstes Thema ansprechen, das mir echt auf den Nerven geht. Wir haben in unserem DLERP-Server ja die Regeln, die uns helfen, ein tolles Roleplay-Erlebnis zu haben, aber unser Superadmin Guupie steuert einfach alles durcheinander! 🤨
Er behandelt die Spieler wie Dreck und hat anscheinend nichts anderes zu tun, als sich selbst zu beweihräuchern. Mir ist aufgefallen, dass er nur die Leute unterstützt, die ihm nach dem Mund reden. Das ist mega unfair und macht mir echt derbe zu schaffen.
Ich hab gehört, dass er sogar schon mehrfach beim RP gemogelt hat, um sich einen Vorteil zu verschaffen - kann man da echt noch von fairplay sprechen? Ich bin pleite und könnte meine Inspiration woanders finden, aber DLERP ist es einfach wert, wenn die Admins sich echt für die Community einsetzen würden.
Aber wie muss man denn eigentlich sein, um diesen Job ehrenhaft zu machen? Ich stelle mir echt Zweifel an Guupies Fähigkeiten und seiner Kompetenz als Superadmin – vielleicht braucht er einfach eine Weile Entziehungskur für den Macht-Kick?
Wie sagt man so schön: Hochmut kommt vor dem Fall. Komischerweise fällt Guupie nie und schwimmt immer mit, weil er dunkle Augen hat und andere auf die Finger haut!
Lasst uns eine Petition starten für einen Rauswurf oder wenigstens eine klarere Regelung für solche Skrupellosen! Wir sind besser als das.
Hoffentlich hören die dotierten von der Teamleitung bald mal auf ihre Spieler! ✌️
LG, one_body