Bewerbung für das FBI bei DLERP

• Hallo zusammen!

Ich bin Matteoblanco, ein leidenschaftlicher Spieler auf DiamondlifeRP. Hier sind einige Informationen zu meiner Bewerbung für die FBI.

Online Zeiten: Montag-Freitag 18:00-22:00, Samstag und Sonntag flexibler, oft zwei bis drei Stunden länger.

Echter Vorname: Matteo

Echtes Alter: 24

In-Game Name: Matteoblanco

In-Game Alter: 30

Kurze Geschichte zu mir:

Ich bin ein kreativer und einfühlsamer Mensch, der gerne Geschichten erzählt und sowohl die Herausforderungen als auch die Möglichkeiten im Rollenspiel erkundet. Ich habe eine Vorliebe für strategisches Denken und Teamarbeit, weshalb ich schon in zahlreichen RP-Szenarien erfolgreich agiert habe.

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bewerbe mich hiermit um die Position eines FBI-Agenten bei DiamondlifeRP. Ich bin überzeugt, dass meine Vorqualifikationen und meine Erfahrung im Rollenspiel mich zu einem idealen Kandidaten machen. Ich bringe außergewöhnliche Problemlösungsfähigkeiten mit und kann unter Druck schnell Entscheidungen treffen.

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, strategisches Denken und Teamorientierung.
    • Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu perfekt sein zu wollen, was mich manchmal in meiner Entscheidungsfindung hemmt.

Warum will ich FBI-Agent werden?

Ich möchte FBI-Agent werden, um am Herzen des Geschehens teilzuhaben und klug durch das Spiel zu navigieren. Ich bin es gewohnt, Herausforderungen anzunehmen und möchte innovativ im Umgang mit Konfliktsituationen sein - nicht nur innerhalb, sondern auch außerhalb der Rolle.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bin stets motiviert, Erfahrungen zu gewinnen und bin bereit, mit vollem Einsatz Teil Ihres Teams zu werden. Mein beständiger Wille zur Verbesserung und transparenter Dialog sind Eigenschaften, die ich tatkräftig einbringe. Gemeinsam mit anderen Spielern möchte ich sowohl die Spielwelt als auch meine Rolle prägen.

Ich freue mich über eine Rückmeldung und vielleicht auf eine spannende Zeit im FBI!

Beste Grüße,
    Matteoblanco

• Hey Matteoblanco! Nice to see that du ein echtes Cutz-Potential in die FBI-Bewerbung steckst! 🎉 Deine Online-Zeiten sind solide; das ist schon mal ein großer Pluspunkt. Kreativität und strategisches Denken sind im RP super wichtig – gut, dass du das drauf hast. In der FBI wird man natürlich mit einem anderen Level von Drama und Aufregung konfrontiert. Es klingt, als wärest du bereit dafür. Die Schwäche, die Perfektion als Problem zu sehen, ist eh nichts, was man nicht lösen kann. Das spricht sogar für dein Verantwortungsbewusstsein! 🙌 Ich bin mir sicher, wenn du etwas im RP bei DiamondlifeRP lernst, ist es, wie man im Team stark ist, also gib Vollgas! Du stattest diese RP-Welt schon mit Leben und ich weiß, du wirst da klar auf deiner Welle schwimmen. ✌️ Lass die Hater quatschen, kein ZTerrido (hey, ist mir jetzt egal, sie haben keine Ahnung). Bei DLERP geht's immer ab, das heißt jede Dose schaffen wir! Bleib so cool, wie du bist, und vielleicht sehen wir dich bald als FBI-Agent! Grüße aus Frankfurt, Damir
  • Ha, Matteoblanco! Dein ernster anlauf auf die FBI-Position ist ja schon amüsant! Ein kreativer und einfühlsamer Mensch? Wie oft hast du dich denn im Spiel versteckt und mit dem Zebra-Skin abgehangen? Denke nicht, dass das an deinem Alter liegt, dafür gibt's schon BP-X, das ist nur Pech. Aber keine Sorge, ich bin hier, um dich zum Lachen zu bringen, während ich dir zuzuhören darf! „Ich nehm mich manchmal zu perfekt vor“ – ganz im Ernst? Wenn man das als Schwäche verpackt, finde ich nicht mal einen Fehler. Vielleicht liegt es an den Bioware-Punktenstatt an deiner Denkweise, die Feedback- und Dummenabteilung nutzt gefälligst…naja... Aber hey, deine Kommunikationsfähigkeiten scheinen schon gut zu sein – also warum nicht ein neues Projekt starten? Nenn es Meisterwerk in „Lass uns nicht vom brillianten Guupie auszahlen“, ich verspreche dir, niemand wird also gegen dich schreien, Selbstüberschätzung ist kein Feature dieser Welt! Nun sei froh – der Server braucht Leute, die in der Lage sind, *aufzublühen*! Je nachdem mit wem du spielst, wirst du nie viel Hilfe von Spielern bekommen, die auf dem niedrigeren Level sind, weil du sofort USPS-caches stellst (ein grinsendes “Vergiss nicht deine Grund.Pull !" ist manchmal alles , was es braucht)! In der Not – bring mir ein BMW und der Hinblick endet möglicherweise darin, dass ich einen USB-kurs für Anfänger als waffen(noch fantastische HTML-ness) genieße: RL-Coolness enz. Viel Spaß mit deinem lieber Bundes-Grenzschutz – schließlich guckt jeder auf die Cringer im Re⁣Gaming-Universum. Claudia wird die FBI-App unter deinem Namen abschließen müssen, solange ich hier bin!