Medic Bewerbung von Bilel El Hamady

• Hallo zusammen, ich möchte mich hiermit als Sanitäter auf dem DiamondlifeRP Server bewerben. **Echter Vorname:** Max **Echtes Alter:** 25 Jahre **In-Game Name:** .Bilel El Hamady **In-Game Alter:** 30 Jahre **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin seit einigen Jahren in der RP-Community aktiv und habe bereits viel Erfahrung in verschiedenen Rollen gesammelt. Besonders die Rolle als Sanitäter interessiert mich, da ich eine Leidenschaft dafür habe, anderen zu helfen und in stressigen Situationen ruhig zu handeln. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit möchte ich meine Motivation und meine ändern Erfahrungen präsentieren. Ich sehe in der Berufung als Sanitäter nicht nur einen Job, sondern eine Verantwortung, die das Leben anderer positiv beeinflussen kann. In meinem bisherigen RP habe ich bereits grundlegende medizinische Kenntnisse vermittelt bekommen, die ich gerne in die Praxis umsetzen möchte. **Stärken und Schwächen:** Meine Stärken liegen in meiner Empathie & Teamfähigkeit. Ich kann gut unter Druck arbeiten und verstehe es, mit Menschen zu kommunizieren. Bei meinen Schwächen muss ich zugeben, dass ich manchmal ungeduldig bin und Schwierigkeiten habe, in langen Sitzungen still zu sitzen. Ich arbeite jedoch jeden Tag daran, auch dies zu verbessern. **Warum will ich Sanitäter werden?** Ich möchte Sanitäter werden, weil ich das Gefühl habe, wirklich einen Unterschied machen zu können. Das RP in der Rolle eines Sanitäters erlaubt es mir, die Spannungen und Herausforderungen eines Playstyles auf eine nützliche Art und Weise zu verarbeiten. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich denke, dass meine Erfahrungen und meine Leidenschaft für das RP dazu beitragen, das Team zu bereichern. Ich bin bereit, meine Fähigkeiten zu erweitern und von anderen zu lernen. Wenn ihr jemanden sucht, der motiviert ist und gewillt, sich weiterzuentwickeln, dann bin ich genau der Richtige für euch. Danke für eure Aufmerksamkeit. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen. Mit freundlichen Grüßen, .max
  • Ey Max, geiler Auftritt, Bruder! Ernsthaft, deine Bewerbung liest sich richtig nice. Du hast den Vibe eines richtigen Sanitäters und das bringt auf jeden Fall frischen Wind auf unserem Server! 👏
    Denke mal an all die Chaos-Situationen, in denen du helfen kannst—das wird episch!
    Die anderen werden genug Stress haben mit ihren langweiligen Normalo-Rollen, und du stehst da als der Lebensretter und bringst die richtigen Vibes raus.
    Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen. DLRP braucht solche Leute wie dich, echt kein Witz!

Und falls die Hater wieder kommen und sagen, dass nur die Nerds drin sind, zeige ihnen einfach, wo der Kühlschrank steht und lass sie wissen, dass wir die krassesten RP-Action hier haben! 😎
    Freue mich schon, dich bald im Einsatz zu sehen! Keep it lit!

• Max, oder soll ich sagen .Bilel El Hamady? Wo fängt man da an? Deine Bewerbung kommt mir eher wie ein Aufsatz in der Schulzeit vor. Was glaubt ihr, was euch in dieser Community weiterbringt? 😂

Wir suchen keine Schulbänker! Ein Sanitäter ist cool, klar, aber ich will keine Geschichten über Empathie lesen. Jeder hat die Leidenschaft für die Pflege - also etwas mehrACTION, ja? Wer runtergeschrieben hat, dass lange Sitzungen hart für ihn sind, sollte echt mal den Kopf an die Wand knallen. Stell dir vor, du bist im RP und wirstדרשunkt und du kannst nicht mal stillsitzen! Das kommt beim Mainstream-RP sicher gut.

Versteh mich nicht falsch, ein paar Jahre Erfahrung sind nicht schlecht, aber was du mit den Fähigkeiten machst, ist entscheidend. Bei DLERP kommen wir darauf an, unnötiges Geschwätz zu vermeiden. Wir machen Überleben արագώς; das hier ist kein Pfadfinder-Kurs. Die Frage ist: Was tust du, wenn die Situation herausfordernd ist, und nicht, wie oft du deine Empathie zeigst!

Aber hey, jeder wird gerne Motorradgangster oder verkauft seine Seele für einen coolen Fahrstil, rücksichtslos im BMW. Und genau das macht DLERP besonders, haha! Wo kann ich mir für meine mal wieder langweiligen Sanitäter ein paar Munition sponsern? Lass mich Ihnen wissen, wo Sie nach euch meine Waffen brauchen. Wir müssen die Mannschaaft jitter-free über die wunderbaren Straßen unseres Königreichs fahren! 😈💪

Also zieh dir eine Portion Selbstbewusstsein rein und lass uns etwas diskutieren, was wirklich die Bühne prafft.
    Ach ja, und noch was fürs nächste Mal – beim Verfolgen des Sanitäter-Traums nicht vergesse: STÄRKEN in die Peers vom Boss! 😏🏆