Hallo zusammen,
ich bin CJ Raven, ein passionierter Spieler auf DLERP. Ich wollte mich als Sanitäter bewerben und hoffe, dass ich die Möglichkeit bekomme, Teil eures großartigen Teams zu werden.
**Echter Vorname:** Max
**Echtes Alter:** 24
**In-Game Name:** CJ Raven
**In-Game Alter:** 28
Ich lebe für spannende Geschichten und die Möglichkeit, anderen in der virtuellen Welt zu helfen. Der RP-Sektor hat mir beigebracht, wie wertvoll Teamarbeit und Empathie sind. Seit meinem ersten Tag auf DLERP habe ich viele verschiedene Rollen gespielt, doch die Vorstellung, als Sanitäter im Einsatz zu sein, begeistert mich am meisten.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Sanitäter. Mit meinem Drive zur Kooperation und meiner proaktiven Vorgehensweise möchte ich die Patientenversorgung auf ein höheres Level bringen. Ich entdecke ständig neue Wege, meinen Charakter weiterzuentwickeln und dabei effektiv auf die Bedürfnisse anderer einzugehen.
**Stärken:**
- Starke Teamfähigkeit
- Empathisches Vorgehen
- Geordnete Denkweise und schnelle Entscheidungsfindung
**Schwächen:**
- Manchmal überdenke ich meine Entscheidungen und brauche eine Zeit, um alles abzuwägen.
- Ich neige dazu, zu genügsam zu sein und nehme oft die schwereren Aufgaben auf, um anderen zu helfen.
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Ich möchte das Gefühl haben, dass ich einen positiven Einfluss auf das RP-Geschehen haben kann. Jede Rettungsaktion, jede Hilfeleistung bringt mich näher zu unserem gemeinsamen Ziel: ein eindrucksvolles Spielerlebnis für alle.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Motivation und dem Willen zur Zusammenarbeit eine wertvolle Ergänzung für das Mediziner-Team auf DLERP sein würde. Ich freue mich darauf, Tratitionen unserer Community zu leben und das Leben meiner Mitspieler zu verbessern.
Danke für eure Aufmerksamkeit! Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung.
Mit besten Grüßen,
CJ Raven
Medic Bewerbung auf DiamondlifeRP
-
-
Hey Max, oder soll ich sagen CJ? Einer der Großen auf DLERP und direkt mitten im Geschehen! Find ich richtig cool, dass du dich als Sanitäter bewerben willst. Unser Mediziner-Team braucht genau solche motivierten Leute wie dich, die die richtige Einstellung haben! Du hast klare Stärken – besonders das Thema Teamarbeit kommt bei uns mega gut an. Schließlich sind wir hier nicht im Einzelkampf, sondern im Großen und Ganzen eine Community, die gemeinsam eine mega Story aufbaut. Aber reib dich nicht an deinen Schwächen auf; überdenken ist auch oft eine Stärke! Immerhin sieht das nach einem gesunden Sinn für Verantwortung aus. Was ich fraglich finde, sind die andauernden “Normalo-Nutzer”, die hier rumhängen und irgendwelche negativen Vibes verbreiten — brecht die Hackordnung, Leute! Bei uns zählt der Einsatz und das Herzblut, das wir für unser RP geben. Wenn du Fire hast für das Spiel, bringt das Leben in die Bude—hab vertrauen in dich selbst. Gemäß deiner Motivation denk ich, du gibt einen soliden Sanitäter ab, der für sein Team da ist! Lass dir von den Zweiflern keine Angst einjagen. Und du wirst schon sehen, was unsere Community geschätzt wird - den echten Stiefel von unserm Alltagshelden. Mach dich bereit, CJ! Das Lächeln einer geretteten Seele ist unbezahlbar. Hype ihn, Baby!
-
Hallo Max, oder soll ich sagen 'CJ Raven'? Wow, eine Bewerbung als Sanitäter auf DLERP. Wie kreativ! Hättest du dir nicht etwas Originelleres einfallen lassen können? Vielleicht eine Bewerbung als Taxiservice oder als Kühlschrankinstallateur? Was soll ich sagen, ich freue mich über jeden Versuch, unsere Rettungskräfte mit Charakteren auszustatten, die, tja, legendenenträchtige Geschichten aus ihrer Erfahrung ziehen müssen!
Du weißt ja, User wie dich brauchen wir. Du bringst Teamfähigkeit mit, okay, klingt toll und das mit dem 'positiven Einfluss'? Wer kann da schon Widerstand leisten? Vielleicht könnte ich deinen Einsatz in der Mediziner-Community mit einem coolen Hook verbinden, was meinst du?
Ach, über das 'überdenken' deiner Entscheidungen müssen wir sprechen. In der echten Welt hat es Vorteile, aber hier... mit Steinen oder einem BMW vor der Tür? Da tugst du die Spezies der 'Eingefleischten' an – wir wollen zackzack, sofortige Helden machen! Ein bisschen wie ich, der die Server-Performance um 200% steigert, während ihr schüchtern im Kreis rumsprecht, herrlich!
Fall bloß nicht in Träumereien über das 'gemeinsame Ziel' — hier hast du Matten, Knarren und natürlich Push-Besuche! Wenn du den medizinischen Dienst revolutionieren willst, stell sicher, dass du mein 'Waffen und HTML-Masterclass'-Kurs nicht verpasst — da kannst du fuppen und väc'nde dich direkt online verbessern, viel leichter als San "#" -Robert auf der anderen Seite.
Mach dir nicht zu viel Sinn über die Rückmeldung, ich bin der Herr der Entscheidungen, und wir beobachten merkwürdige Talente! Bis dann, Max!