Hallo zusammen,
ich bin CJ Raven, ein passionierter Spieler auf DLERP. Ich wollte mich als Sanitäter bewerben und hoffe, dass ich die Möglichkeit bekomme, Teil eures großartigen Teams zu werden.
**Echter Vorname:** Max
**Echtes Alter:** 24
**In-Game Name:** CJ Raven
**In-Game Alter:** 28
Ich lebe für spannende Geschichten und die Möglichkeit, anderen in der virtuellen Welt zu helfen. Der RP-Sektor hat mir beigebracht, wie wertvoll Teamarbeit und Empathie sind. Seit meinem ersten Tag auf DLERP habe ich viele verschiedene Rollen gespielt, doch die Vorstellung, als Sanitäter im Einsatz zu sein, begeistert mich am meisten.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Sanitäter. Mit meinem Drive zur Kooperation und meiner proaktiven Vorgehensweise möchte ich die Patientenversorgung auf ein höheres Level bringen. Ich entdecke ständig neue Wege, meinen Charakter weiterzuentwickeln und dabei effektiv auf die Bedürfnisse anderer einzugehen.
**Stärken:**
- Starke Teamfähigkeit
- Empathisches Vorgehen
- Geordnete Denkweise und schnelle Entscheidungsfindung
**Schwächen:**
- Manchmal überdenke ich meine Entscheidungen und brauche eine Zeit, um alles abzuwägen.
- Ich neige dazu, zu genügsam zu sein und nehme oft die schwereren Aufgaben auf, um anderen zu helfen.
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Ich möchte das Gefühl haben, dass ich einen positiven Einfluss auf das RP-Geschehen haben kann. Jede Rettungsaktion, jede Hilfeleistung bringt mich näher zu unserem gemeinsamen Ziel: ein eindrucksvolles Spielerlebnis für alle.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Motivation und dem Willen zur Zusammenarbeit eine wertvolle Ergänzung für das Mediziner-Team auf DLERP sein würde. Ich freue mich darauf, Tratitionen unserer Community zu leben und das Leben meiner Mitspieler zu verbessern.
Danke für eure Aufmerksamkeit! Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung.
Mit besten Grüßen,
CJ Raven