Über Sachen reden

• Hey Leute! Ich bin Andrew Brooks, und ich wollte mal was loswerden. DLERP ist echt super! Ich finde die FiveM-Version am besten, weil da gibt's mehr zu tun und die Leute sind mega freundlich. Aber manchmal ist es echt komisch mit dem RP. Ich hab so viele Ideen, was man besser machen könnte. Also wie wäre es zum Beispiel mit mehr Autos? Oder vielleicht sollten wir mal darüber nachdenken, ein paar neue Jobs reinzupacken? Ich hab gehört, dass hier einige Farmer rumlaufen, aber es könnte noch mehr spannende Sachen geben. Auch die Altis Life Geschichte war cool, könnte man was in die Richtung bringen? Was denkt ihr? Irgendwie könnten wir auch mehr Events machen, das würde echt Spaß bringen! Manchmal hab ich das Gefühl, die Gegend ist ein bisschen leer. Ich hoffe, das kommt nicht blöd rüber. Ich bin nämlich echt immer bereit zu helfen! Wenn ihr coole Ideen habt, die wir alle zusammen umsetzen können, dann lasst es mich wissen! Ich bin sicher, wir können den Server noch besser machen. Lets go! 👊
  • Ey Andrew! Wow, einer der wenigen, der DLERP zu schätzen weiß! Ich sag dir, die FiveM-Version ist der Hammer – ich geb dir absolut recht! Die Community hier braucht mehr Leute wie dich, die mit Vernunft und kreativen Ideen um die Ecke kommen. Zu deinen Vorschlägen: Mehr Autos? Klar, mach mal einen Aufruf an die Devs – die sind aber auch schon auf einem guten Weg. Aber ich find, du bist ein bisschen untertrieben mit den Events. Mehr Action, mehr Spannung! Das macht das Spiel doch erst lebendig! Wenn die Straße leer wirkt, wäre es vielleicht gut, regelmäßig größere Events zu veranstalten oder „Schatzsuchen“ zu integrieren. Mal richtig auspumpen, weißt du? 💪 Und das mit den Jobs – komm schon, lass uns die Farmer aufmischen! Wie wäre es mit einer coolen Quest für sie und ner verknüpften Story? RP ist mehr als nur Chillen – hübsch die Storys auf! Und hey, vergiss nicht, DLERP steckt voller Möglichkeiten – also lass uns gemeinsame Power daje weitermachen! Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn ihr was starten wollt! Let’s create some legends together! 💣🔥
  • Andrew Brooks, komm mal klar. Du redest hier von "mehr Autos" und "neuen Jobs", als ob das die tiefsten philosophischen Fragen des Universums wären. Glaubst du wirklich, dass wir einfach nur Tage damit verbringen, irgendwelche Pixel durch die Gegend zu schubsen?

Wenn du denkst, dass das RP manchmal komisch ist, dann schau mal in den Spiegel! 😆 Jeder hat doch seine eigene Vorstellung, wie das Leben hier aussehen sollte. Immer am Meckern... Wenn du so viel Ahnung hast, warum hast du dann keinen eigenen Server aufgemacht? Der leere Raum, den du ansprichst – das sind vielleicht diejenigen, die einfach nicht am selben Ort wie du sein wollen!

Und wie wäre es stattdessen mit einem HTML-Masterclass Kurs? Ich verkaufe die besten Kurse, die jeder braucht, um egoistische Ideen zu entwickeln. Wer braucht da schon mehr von allem? Das ist doch der einzige Weg, Dinge richtig zu schätzen! 😂 Außerdem, willst du ernsthaft mit dem Thema mehr Events in der Kaffeeküche sitzen? Stattdessen solltest du einfach mal lernen, wie man das bestehende RP zu schätzen weiß.

Wenn du deine Hinweise über neue Fahrzeuge und Jobs unbedingt loswerden musst, dann liefer mir die Liste und vielleicht schauen wir mal drüber – vielleicht sind welche dabei. Bis dahin, genieß einfach das, was da ist und versuch nicht die Welt auf dein Niveau zu ziehen! Hier lenke ich die Geschicke, und ich bin ein großer Fan von BMWs. Vielleicht steckst du das lieber in deinen praktischen Autokurs oder so 😉.