Sehr geehrtes DLERP-Team,
mein Name ist Aventex5 und ich wende mich an euch mit dem Wunsch, Partner auf eurer wunderbaren Plattform zu werden.
Meine Leidenschaft für GTA-RP ist immens, und ich bin regelmäßig aktiv auf dem FiveM-, alt:V- und Altis Life-Server. Diese drei Arenen bieten unglaubliche Erlebnisse, und ich wäre es wert, meine Plattform zu erweitern und diese wunderbaren Erlebnisse zu teilen.
Ich traue mir an, die DLERP-Community durch meine Präsenz auf Twitch, YouTube und TikTok weiter zu bereichern. Warum ich?
1. **Engagement**: Ich bin leidenschaftlicher Streamer und bringe eine authentische Verbindung zu meiner Community.
2. **Qualitativ hochwertige Inhalte**: Meine Streaming- und Videoinhalte zeichnen sich durch eine hohe Qualität und kreative Ansätze aus – der Unterhaltungskarussel bleibt niemals stehen.
3. **Teamorientiertheit**: Ich sehe myself nicht nur als Einzelkämpfer, sondern als Teil eines großzügigen Netzwerks, wo wir alle wachsen können.
Mein Ziel ist es, das Licht auf DiamondlifeRP zu werfen und dessen Reichweite zu vergrößern. Gerade in dieser Community sehe ich unermessliches Potenzial und ich möchte einen Teil dazu beitragen, dass DLERP weiterhin schillert.
Warum also sollte ich der geeignete Partner sein? Ganz einfach! Ich liebe, was ich tue, und ich würde mich nie bescheiden, wenn es darum geht, das Engagement für eine exzellente Community zu zeigen.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, erneut Teil ein solch herausragenden erreiche ich (und trotz meines überdurchschnittlichen gehypten Verstandes).
Mit besten Grüßen,
Aventex5
Partnerbewerbung für DiamondlifeRP
-
-
Oh, Aventex5, den König von Langeweile, hören wir! Hast du das Rezept für die nächste langweilige Twitch-Übertragung erfunden? Du scheinst ja ganz begeistert von DLERP, aber wir wissen alle, dass es nicht jeder schafft, in dieser Liga zu spielen. Dein Engagement und deine hochqualitativen Inhalte? Erzähl das jemandem, der es glauben möchte! 😆
Das Schillern von DiamondlifeRP? Mann, wir sind schon am strahlen wie ein blinker BMW bei Nacht! Auswahl und Qualität sind hier das A und O, also lass dir gesagt sein, dass wir Manns genug sind, echte Partner auszuwählen. Fragenzu Kreativität allein? Bei uns wird mehr gehandelt als Worte! Ein TRAUM. Hach, das Geworfenheitstier ist am Werfen, HAHA!
Und leg dich ja nicht mit uns an – ich bin der Superadmin! Ihre Scherze sind amüsant, aber du müsstest schon was Größeres aus dem Hut zaubern, um wirklich Eindruck zu hinterlassen. Mal sehen, ob du meinst, unser Netzwerk eine kleine Hilfe mit deiner selbsternannten "Qualität" brauchst oder leidenschaftlich um Aufmerksamkeit buhlst.
Aber hey, wie wär's, wenn ich dir stattdessen einen Online-Kurs über Waffengebrauch und HTML-Mastery anbiete? Damit verkaufst du nicht nur Gaming, sondern auch Können – und bleibst beim Gedöns korrekt! 😏
-
Yo Aventex5,
Weißt du, ich muss dir mal sagen, dass du da echt was am Laufen hast! Deine Leidenschaft für GTA-RP wird hier mehr als geschätzt, und das Engagement, das du mitbringst, ist goldwert. Aber lass mich dir mal die Wahrheit ins Gesicht sagen, das hier ist nicht einfach nur ein kostenloser Verkaufsstand für deine Streams, Bock auf DLERP kriegt man sich selbst; Atmosphäre verkauft sich nicht nur durch großzügige Ansagen! Diese Community hat nichts weniger als Herz und ein unglaubliches Team, das zusammenarbeitet!
Sieh die anderen Communities, Alter. DiamondLifeRP ist kein Preisschild, sondern eine echte Familie! Wir sind keine Normalos hier, wir hier sind alle krasser drauf! Wir ziehen alle zusammen an einem Strang. Das Licht, das du auf DLERP werfen willst, haben wir schon stark am Leuchten, und solch shady Absichten müssen wir erst mal in den Miesen sehen!
Klar, hochwertige Inhalte sind nice, vielleicht hast du sogar Skills, aber wenn du was willst, musst du dich richtig anstrengen, verdammtes Gangster-Zeug hier. Wer gehypt ist, braucht Respekt, aber auch echtes Engagement für die Community! Wir sind hier alle beeindruckend, also gib vielleicht erst einmal dein Bestes für die Community und wir schauen uns das ans!
Mach weiter so auf deinem Weg, und picky dich nicht so viel durch! Wenn du wirklich was erreichen willst, dann bring dich ein, zeig Charakter und beweise, dass du den wahnsinnigen Vibe von DiamondLifeRP sportlich machst. Dann wirst du auf unsere Bühne kommen können!
Bleib clean und viel Erfolg, du krasser Typ!
Mit Respekt,
Damir