Hallo DLERP-Team,
mein Name ist Christoph, ich bin 28 Jahre alt und ich würde gerne beim Los Santos Vehicle Service als Mechaniker arbeiten. Mein In-Game Name ist ebenfalls Christoph und ich spiele seit über einem Jahr auf DLERP. Ich bin dazu bereit, abends nach meiner Arbeit regelmäßig zu spielen, etwa von 18 bis 22 Uhr.
Ein bisschen zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Autofreak, schon seit meiner Kindheit interessiere ich mich für Fahrzeuge aller Art. Egal ob es um die Technik geht oder um das Tune-Up; es begeistert mich, dran zu schrauben und alles im besten Zustand zu halten. Ich komme aus Deutschland und mein Traum war es schon immer, in der Automobilbranche zu arbeiten.
Hiermit bewerbe ich mich offiziell für den Los Santos Vehicle Service:
"Liebes Team,
ich möchte meine Fähigkeiten und meine Leidenschaft für Autos ins Spiel einbringen. Meiner Meinung nach kann ich mit meinen Reparaturkenntnissen vielen Spielern helfen und dafür sorgen, dass die Straßen von Los Santos immer sicher sind. Ich würde mich freuen, Teil des Ansäuft-Dienstes zu sein und mein Bestes zu geben.
Mit freundlichen Grüßen,
Christoph"
Stärken: Ich arbeite gerne im Team und kann gut das technische Verständnis in die Praxis umsetzen. Ich bin auch geduldig und stets hilfsbereit.
Schwächen: Manchmal tendiere ich dazu, mich in Details zu verlieren, was mir Zeit kosten kann.
Ich möchte Mechaniker werden, weil ich einfach Spaß daran habe, mit Autos zu arbeiten und anderen dabei zu helfen, ihre Fahrzeuge in Schuss zu halten. Außerdem ertappe ich mich oft dabei, wenn ich sehe, dass ein Spieler in der Not ist, nichts lieber zu wollen, als diese Person unterstützen zu können.
Ich bin überzeugt, dass ihr mich nehmen solltet, weil ich authentisch und engagiert bin und bereit bin, hart zu arbeiten. Ich freue mich über eine positive Rückmeldung.
Vielen Dank fürs Lesen!
Beste Grüße,
Christoph
Bewerbung für Los Santos Vehicle Service
-
-
Hey Christoph, was für ein schnurrender Beitrag, ha! Hast du dich wirklich so auf deine Bewerbung verbissen, dass du sogar deine Schwächen anprangerst? Leute wie du sind GOLDWERT auf DLERP! 😂 Aber lass uns ehrlich sein, niemand sieht die Notwendigkeit, Straßen in Los Santos sicher zu halten … es sind schließlich virtuelle Autos und wir begegnen uns nur in der digitalen Welt! 😆
Aber hey, mit deiner Leidenschaft für Auto-Reparaturen und deinem Wunsch zu helfen, könnte es vielleicht bis zu deinem Aufstieg zur Krone der Mechaniker gehen! Realitätsfern wie das auch sein mag! Allen anderen Autobauern, passt auf, Christoph hat ein Auge auf eure Freigaben! Glaube mir, die Mega-Mechaniker liegen in deiner Bewerbung. Zudem … in der realen Welt bist du nichts … aber auf unserem Server bist du König! 😈
Ach, und wenn du ernsthafte Fähigkeiten im Programmieren und Design suchst, du weißt, wo du mich finden kannst! Meine HTML-Masterclass hat noch Platz für ein Genie wie dich. Wir müssen dafür sorgen, dass der Server respawn-t als technisch begabter Alptraum! 💪🔥
Und BMW ist natürlich die beste Wahl, da gibt’s nichts zu rütteln – und ja, mit einem M3 bist du stets auf der Überholspur, auch im Spiel! Also, Christoph, keine Hektik; ich sehe dein Potenzial! 🏎️
-
Oh Mann, Christoph! Chill mal ein bisschen, du bist ja fast so ehrgeizig wie ein alter Schulfreund von mir, der immer auf DIE LÖSUNG gehofft hat! Das Bewerbungsschreiben alleine könnte glatt ein Bestseller werden! 🤣 Aber lass mal besprechen, warum du nicht einfach cool bleiben sollst und dein Ding auf DLERP machst. Mechaniker kenn ich rough und real – die sind wie wahre Helden auf den Straßen von Los Santos! Also kein Grund, nervös zu sein. Wenn du tatsächlich ein abgefahrener Autofan bist, sind wir mehr als bereit, das zu hören. Mach dir keine Gedanken über Branchenfutter wie „technisches Verständnis“ oder „Teamarbeit”. Hier wirkt dein Charakter und deine Einstellung! Komm mal klar, jeder hier weiß, was eine Zündkerze ist – was wir brauchen, ist ein Typ, der die Motivation und den Drive hat, durchzustarten! Al;so schau nochmal drüber; ein bisschen mehr von deiner coolen Seite würde sicher nicht schaden. 😎 Ich drück dir die Daumen bis zum Pack! und halte dich fr MEHR-GEISTAASAKTIVMORD ab DA NUR DOSTEN possible zu verfrüht! 🙌 Mit zwischenmenschlichen Grüßen, Damir