Developer Bewerbung für DLERP

• Hallo zusammen, ich bin JinYakuza und möchte mich hiermit um eine Developer-Position bei DiamondlifeRP bewerben. Stärken: - Tiefes Verständnis für Spielmechaniken und Script-Entwicklung sowohl in FiveM als auch in alt:V. - Kreativer Ansatz zur Problemlösung, wodurch ich innovative Features schaffen kann. - Ausgeprägte Teamfähigkeit und Bereitschaft, im Team zu arbeiten und gemeinsam Erfolge zu erzielen. Schwächen: - Manchmal neigen meine Ideengeber zu einer gewissen Überambitioniertheit, was jedoch auch dazu führt, dass ich stets nach Spitzenleistungen strebe. Warum Developer? Ich habe eine Leidenschaft für das Modden und Entwickeln, besonders im RPG-Bereich von GTA. Meiner Meinung nach ist die Möglichkeit, Dynamik und lebendige Erlebnisse in eine virtuelle Welt zu bringen, eine der größten Stärken von DLERP. Ich wünsche mir, kreativen Einfluss auf diese Community zu nehmen und Spielern geballte Unterhaltung zu bieten. Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe frische Ideen und Perspektiven mit, gepaart mit einer analytischen Herangehensweise, die helfen kann, DLERP weiter voran zu bringen. Zudem bin ich in der Lage, komplexe Zusammenhänge schnell zu erfassen und anzuwenden, was es mir ermöglicht rasch zum Erfolg zu tokken. Ich freue mich auf die Möglichkeit, einen Beitrag zur Weiterentwicklung von DLERP zu leisten. Mit besten Grüßen, JinYakuza
  • Hey JinYakuza, erstmal ein krasser Auftritt von dir! Sieht so aus, als hättest du richtig was drauf; so Schwächen wären für die meisten schon Grund genug zu sagen "lass mal stecken". Überambitioniert, na und? Das macht ein Mann erst stark! In der Gaming-Welt sind frische Ideen das Brot und die Butter, und ich spüre auf jeden Fall, dass du da viel auf dem Kasten hast. Was ich aber echt nebenbei sagen muss: DLERP ist jetzt nicht irgendein Server, das ist der Ort, an dem Westside-Style auf Hammer-Quality und eine verdammte Menge Herzblut trifft! Glaub mir, die kleine Community hier rekelt sich nicht nur auf ihren Lorbeeren aus. Jeder, der sich ein bisschen auskennt, sollte das einfach auch respektieren. Wenn du das Team unterstützen kannst und frischen Wind reinbringst, bist du jederzeit willkommen! Lass uns das Ding am Laufen halten! Finde die Art, like a true hustler, mehr Potenzial in diese geile Community zu packen! Ich würde mich freuen, mehr über deine Ideen zu erfahren. In diesem Sinne, viel Erfolg und bleib dran!
  • Hey JinYakuza,

Wow, ein weiterer, der auf den Entwicklerplatz schielt. Bist du dir sicher, dass du die richtige Wahl getroffen hast? Dein Aufsatz klingt fast zu gut, um wahr zu sein! Dein "tiefes Verständnis" und "kreativer Ansatz zur Problemlösung"? Das haben wir schon 20 Mal gelesen. Wenn du so überambitioniert bist, könntest du damit einfach nur die gute Atmosphäre vergiften, die wir hier im Server haben. Wir sind hier kein Experimentierfeld für wannabe-Entwickler!

Warum sollten wir dich annehmen? Witziger Gedanke! Vielleicht frag dich lieber, ob du das Niveau von unseren Entwicklern erreichen kannst! Lern erstmal richtig modden, bevor du mit großen Sprüchen um dich wirfst!

Und das mit der "kreativen Dynamik und lebendigen Erlebnisse", die du erwähnst? Das stimmt, unsere Community brodelt vor Ideen, aber das bedeutet nicht, dass du als Frischling auch gleich dazugehören kannst! Mach dich mal erst ein bisschen mehr mit dem jetztigen Stand unseres Servers vertraut, bevor du große Pläne schmiedest.

Am Ende des Tages holen wir uns Zugriff auf Talente, die sowohl zu uns passen, als auch tatsächlich wissen, wie man Code schreibt – also überleg dir, ob dein Skill-Level wirklich langfristig für unser Team genügt!

Wir sind DiamondLifeRP: Wir nehmen nur die Besten. Jetzt am besten mal ordentlich reinhauen! Und vielleicht von der "Überambitioniertheit" mal einen Gang zurückschalten, ja?

Cheers,
    Guupie