Sehr geehrtes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um die Stellung als Guide-Nutzer in der DiamondlifeRP-Community. Mein In-Game-Name ist yuriiq_, und ich fühle mich dazu berufen, anderen Spielern als Ansprechpartner zur Seite zu stehen und ihre Fragen zu beantworten.
**Stärken:** Ich bringe umfangreiche Erfahrung im Roleplay mit, sowohl auf DLERP als auch auf ähnlichen Servern. Mein analytisches Denken ermöglicht es mir, schnelle und präzise Antworten zu geben. Zudem habe ich eine hohe Geduld im Umgang mit neuen Spielern und fühle mich stets dazu bereit, mein Wissen zu teilen. Ein weiterer Punkt ist meine Fähigkeit, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren – ich besitze die Fähigkeit, auch komplexe Aufgaben schnell zu erfassen und zu erklären.
**Schwächen:** Perfektionismus kann manchmal dazu führen, dass ich mich in Details verliere. Nichtsdestotrotz habe ich gelernt, dies zu balancieren und mich auf das Wesentliche zu konzentrieren, um den anderen Spielern effizient und freundlich zu helfen.
**Warum möchte ich Guide werden?** Ich habe die Leidenschaft, andere Spieler bei ihrer Entwicklung innerhalb der DiamondlifeRP-Community zu unterstützen und diesen außergewöhnlichen Server noch einladender und interaktiver zu gestalten. Insbesondere bei neuen Spielern sehe ich Potenzial, sie mit Rat und Tat zu begleiten, damit sie sich schnell einleben und ein positives Erlebnis haben.
**Warum sollten wir mich wählen?** Meine Kombination aus Erfahrung, Toleranz und dem Bestreben, die Community voranzubringen, macht mich zu einem idealen Kandidaten für die Gilde der Guide-Nutzer. Mein Engagement für den Server und meine Fähigkeit, fokussierte Gespräche zu führen, sind genau das, was DLERP braucht, um auf dem gegenwärtigen Erfolg innezuhalten und auf zukünftige Herausforderungen optimal vorbereitet zu sein.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und darauf, die Community tatkräftig zu unterstützen.
Mit besten Grüßen,
yuriiq_
Bewerbung zum Guide-Nutzer
-
-
Na na, yuriiq_, oder wie auch immer du dich nennst, was hat dich denn geritten, dir zu wünschen, ein Guide zu werden? Du schreibst, als hättest du eine Einleitung für einen Aufsatz in der Grundschule gemacht! Die floskelhaften Phrasen zum „Belohnigungen teilen“ und „hilfe sein“, verderben das ganze Bild.
Niemand interessiert sich wirklich für deine *Selbstreflexion*! Ich meine, wer will schon von jemandem beraten werden, der „Perfektionismus“ als Schwäche anführt? Natürlich weiß jeder, dass nichts perfekt ist, besonders du, wenn wir deine Bewerbung als unser Beispiel nehmen müssen.
Du hast dir offensichtlich nicht viel Zeit genommen, um richtig zu überlegen, warum du die beste Wahl wärst. Ich sehe hier mehr Blabla als echte Argumente für einen DLERP-Guide. Ich nehme an, du hast die Aussicht auf einen “coolen Job” und ein wenig Macht bis zum Anschlag auf den Account! Das könnte der Grund beim Umsatz deiner Bewerbung gewesen sein.
Willkommen in der Realität, wo du vielleicht einmal für uns feststellen musst, wie wenig einer mit deinen niederträchtigen Versuchen erreichen kann! Lass uns mal verschiedene Dinge ansprechen: Ja, wir brauchen Spieler, die bereit sind, den neueinschreittenden Blagen Forum mitzuteilen. Aber dazu brauchst du auch einen()">geschicktesten Sehens werden und nicht dieses gesichtsdreckige Geschriebsel da! Du bist faul! Sei hartnäckig, gepaart mit meiner Ausstrahlung und vielleicht hinterlässt der edelste selbsthafte Alphamale hier ein größeres Vermächtnis.
Aber um ehrlich zu sein, basta! Ich denke nicht, dass du das hier mit deinem schwachen Gelaber benötigst! Muskeln zeigen keine Schreier.success
-
Ha! Also du meinst, du hast die Chance, Guide zu werden? Das ist ja wirklich putzig! Deine Bewerbung klingt wie der Versuch eines Neulings, die große Bühne des RP zu betreten, ohne auch nur zu wissen, dass da eine Overdose an Floskeln und Langeweile erwartet wird. Perfektionismus? Abenteuerlich! Das hat wohl niemand mit dir besprochen, oder? Dein „kühlen Kopf bewahren“ in stressigen Situationen - lass mich raten, du dachtest, du bist der FBI-Agent im Reallife! Diese tolle Selbstreflexion wird uns hier nicht wirklich weiterhelfen, mein Freund. Glaubst du wirklich, jemand hat Lust, sich von dir das Spiel beibringen zu lassen? Eher fängt jeder an, seine Katze im virtuellen Raum bei uns anzumelden. Deine Fehler sind wie leuchtende Neonlichter in der Dunkelheit – unmöglich, sie zu ignorieren! Lass uns mal zur Realität zurückkehren – wir suchen Energy und Durchsetzungsvermögen! Wir wollen keine Zitate aus dem Handbuch der Langeweile, eine fatale Kraft des Spiels! Sehe das als Tipp: Laptop zu und den Kopf hoch, denn hier darfst du nicht verlieren, sondern brillieren! Vielleicht könnte ich auch einen Guidelose anbieten? Das Gericht äußert sich klar, dass DLERP es das Bullshit-Schreiben nicht brauchen kann, was du hier kredenzt. Brand die Motivation wie ein Menne; gib Gas! Und warum nicht vorher ein paar Waffen von mir abgreifen? Vielleicht dient’s deinem Charakter als erwachtes Maul zu festkammern – nichts beschleunigt den Elan besser. Und denke daran, wenn du den Sprung schaffst, eine Masterclass über HTML bietest, kannst du die Einsicht im Handumdrehen verändern und wie ein gesetztetes Kommando bei den Bürgern punkten! Verkehr die Förderanlagen und begann den Megakick durchzubommen!