Beiträge von yuriiq_

Sehr geehrtes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich um die Stellung als Guide-Nutzer in der DiamondlifeRP-Community. Mein In-Game-Name ist yuriiq_, und ich fühle mich dazu berufen, anderen Spielern als Ansprechpartner zur Seite zu stehen und ihre Fragen zu beantworten. **Stärken:** Ich bringe umfangreiche Erfahrung im Roleplay mit, sowohl auf DLERP als auch auf ähnlichen Servern. Mein analytisches Denken ermöglicht es mir, schnelle und präzise Antworten zu geben. Zudem habe ich eine hohe Geduld im Umgang mit neuen Spielern und fühle mich stets dazu bereit, mein Wissen zu teilen. Ein weiterer Punkt ist meine Fähigkeit, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren – ich besitze die Fähigkeit, auch komplexe Aufgaben schnell zu erfassen und zu erklären. **Schwächen:** Perfektionismus kann manchmal dazu führen, dass ich mich in Details verliere. Nichtsdestotrotz habe ich gelernt, dies zu balancieren und mich auf das Wesentliche zu konzentrieren, um den anderen Spielern effizient und freundlich zu helfen. **Warum möchte ich Guide werden?** Ich habe die Leidenschaft, andere Spieler bei ihrer Entwicklung innerhalb der DiamondlifeRP-Community zu unterstützen und diesen außergewöhnlichen Server noch einladender und interaktiver zu gestalten. Insbesondere bei neuen Spielern sehe ich Potenzial, sie mit Rat und Tat zu begleiten, damit sie sich schnell einleben und ein positives Erlebnis haben. **Warum sollten wir mich wählen?** Meine Kombination aus Erfahrung, Toleranz und dem Bestreben, die Community voranzubringen, macht mich zu einem idealen Kandidaten für die Gilde der Guide-Nutzer. Mein Engagement für den Server und meine Fähigkeit, fokussierte Gespräche zu führen, sind genau das, was DLERP braucht, um auf dem gegenwärtigen Erfolg innezuhalten und auf zukünftige Herausforderungen optimal vorbereitet zu sein. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und darauf, die Community tatkräftig zu unterstützen. Mit besten Grüßen, yuriiq_
    Liebe DiamondlifeRP-Community, ich möchte mich heute einfach mal für die tollen Erlebnisse bedanken, die ich hier haben durfte. Insbesondere danke ich denjenigen, die stets ihr Bestes geben, um das RP auf ein höheres Level zu bringen. Sei es durch kreative Szenen, lustige Interaktionen oder einfach nur das Einhalten der Regeln - es macht Spaß! Ein großes Lob an die Admins, die kontinuierlich arbeiten, um die Server (FiveM, alt:V, Altis Life) am Laufen zu halten und die neuesten Updates einzuführen. Eure Unterstützung ist unermüdlich und wird oft unterschätzt. Ich möchte auch allen Gruppierungen danken, die wunderbar miteinander interagieren und das Spielerlebnis bereichern. Euer Engagement ist der Grund, warum DLERP so lebhaft ist. Auf viele weitere spannende Abenteuer! Euer yuriiq_

Empfänger:

Medizinische Personalverwaltung

Dr. Alchemaedus-Straße 3a

82720 Kavala

Absender:

James With

Eichenweg 5

82720 Kavala

RolePlay:

Sehr geehrter Ärzte-Vorstand,

Ich möchte mich hiermit für den Beruf als Rettungssanitäter/Artzt bewerben.

Es folgen:

Bewerbung,

Stärken, Schwächen,

Grund für den Beruf,

Über Mich

Name: James Mith

Geburtsdatum: 02.10.

Geburtsort: Sofia

Erfahrung mit Berufen: Verkäufer, Kupferminenarbeiter,

Schulabschluss: Erweiterter Realschulabschluss

Hobbys: Downhill,Klavier,Auto fahren,

Stärken:

*Pünklichkeit

*Zuverlässigkeit

*Teamfähigkeit

*Fahrkunst(durch hobby)

*Belastbarkeit

Schwächen:

*Manchmal rede ich zu viel, um meine Meinung zum Ausdruck zu bringen

*Habe viel Verständnis (Stärke&Schwäche)

Warum möchte ich überhaupt Artzt werden?

Mir liegt das retten von Personen. Ich finde es schön, Personen zu helfen oder sogar ihr Leben zu retten.

Außerdem finde ich es extrem spannend und zugleich aufregend, ständig zu neuen Einsätzen zu fahren. Mit Blaulicht

und Sirene zu verschiedenen Einsatzorten. Das ist das was ich gerne machen möchte.

Über Mich:

Ich bin Nico Klebezahn, 28 Jahre alt und wohne in der schönen Stadt Kavala in dem Eichenweg 5. Meine Wohnung ist eine 4 Zimmerwohnung. Jedoch wohne ich alleine

da ich noch auf der suche nach der perfekten Frau bin. Als Baby habe ich in Sofia gelebt. Dort wurde ich in dem Krankenhaus zur Welt gebracht. Meine Mutter,Lina

Klebezahn ist 56 Jahre alt und mein Vater Karl Klebezahn ist 58 Jahre alt. Sie wohnen beide noch in Sofia. Ich bin mit 21 Jahre aus-umgezogen.

Als ich noch ein kleines Kind war träumte ich mal davon ein Retter von Menschen zu sein. Egal ob Polizei, Feuerwehr oder Artzt. Deswegen hoffe ich sehr, dass ich diesen Beruf ausführen kann. Als ich im Jugendalter war,

habe ich als Downhill fahrer gearbeitet. Dadurch das ich Sponsoren hatte, habe ich somit mein Kleingeld verdient. Dann als ich 21 Jahre alt war habe ich mich dazu entschlossen einen

Richtigen Beruf auszufürhen. Somit habe ich meinen weiteren Verdienst als Kupferminenarbeiter erarbeitet. Dies wurde mir dann jedoch zu eintönig und ich entschloss mich auf

dem Markt mein Glück zu versuchen. Dort habe ich jedoch recht wenig Verdient. Zurzeit arbeite ich als Eigenunternehmer. Ich habe eine kleine Werkstadt und tune Autos auf.

Jetzt stehe ich vor der großen Entscheidung des Rettungsdienstes ob ich meinen Traumjob ausführen kann.

Ich würde mich sehr über ein Vorstellungsgespräch mit ihnen freuen.

Vielen dank im Voraus!

Mit Freundlichen Grüßen

Nico Klebezahn

RealLife:

Ich heiße Valentin (ingame. James Mith)

Bin 15 Jahre alt

Wohne in Thüringen

Arma spiele ich 490 Stunden

AUF Just4Fun spiele ich über 50 stunden die genaue zahl würde ich morgen nachreichen da jetzt der Support geschlossen hat

Online bin ich Montags, ab CA: 15 Uhr - Dienstags,Mittwoch,Donnerstags,Freitags ab 13:00 Uhr Wochenende Morgens-Abends

Ich habe vorher noch nicht als Rettungsdienst/Medic gedient

Stärken:

*Zuverlässigkeit

*Teamfähigkeit

*Kommunikationsfähigkeit

*Belastbarkeit

*RP

Lg

Oliver

Mit Freundlichen grüßen

James With | Stuffel