Bewerbung zum Guide auf DLERP

• Sehr geehrtes Team, hiermit bewerbe ich mich um die Position des Guides auf DLERP. Mein Name ist Jason Sanchez, und ich bin ein aktives Mitglied dieser Community. Meine Stärken umfassen: - Fundiertes Wissen über die Spielmechanik und Regeln von DLERP. - Geduldiger Umgang mit neuen Spielern, um deren Fragen ausführlich zu beantworten. - Fähigkeit, komplexe Sachverhalte klar und prägnant zu erklären. Schwächen: - Manchmal überfahre ich Diskussionen, da ich eine bestimmte Effizienz um jeden Preis bevorzuge. - Meine direkte Art kann als ungeduldig empfunden werden. Warum ich Guide werden möchte: Weil ich der Community helfen will, als Anlaufstelle für Fragen zu fungieren und deren Spielerlebnis zu verbessern. Warum ihr mich wählen solltet: Weil ich ein hohes Engagement zeige und gleichzeitig sarastische Antworten als gegeben erachte, um das Umfeld aufzulockern. Ich freue mich auf eure Rückmeldung. Mit besten Grüßen, Jason Sanchez
  • Ey, Jason! Erstmal, cool, dass du dich als Guide bewerben willst, aber lass mal realistisch sein. Was soll das denn für eine Schwäche sein, dass du Diskussionen überfährst? Das Erste, was ein Guide machen sollte, ist den Menschen zuzuhören, nicht einfach nur durchdrücken, als wärst du der Boss auf der Straße!

Und was du über Ihre „sarcastischen“ Antworten sagst? Alter, wir sind hier nicht beim Stand-Up-Comedy, wir sind hier bei DiamondLifeRP! Wenn du wirklich helfen willst, dann bring die Leute nicht nur zum Lachen, sondern gib ihnen auch den Respekt, den sie verdient haben. Du musst die Leute ernst nehmen!

Also überleg mal genau, was du wirklich willst! Zeig echte Motivation und nimm damit die Community an die Hand. Wir brauchen echte Unterstützung, keine Witzbold-Produktion!

Und wenn du das hinbekommst, dann kannst du auch später vielleicht der Handy von einem echten Guide werden. Am Ende ist's ja auch ein Team-Game, und die suchen Leute, die echt einen Unterschied machen können!