Liebes DLERP-Team,
ich heiße Vanquz und möchte mich hiermit als Developer auf den drei großartigen Servern für GTA-RP bewerben: FiveM, alt:V und ArmA3. Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Leidenschaft für Gaming und Technik einen wertvollen Beitrag zu DiamondlifeRP leisten kann.
Was mich als Designer auszeichnet? Mein kreatives Denken und meine Fähigkeit, langfristig zu planen. Mein technisches Wissen erstreckt sich nicht nur über Programmierung, sondern auch über die Benutzeroberfläche, die beim Gaming-Erlebnis entscheidend ist. Ich gehe Herausforderungen mit einer positiven Einstellung an und bin immer offen für neues Wissen und frische Ideen.
Natürlich haben auch meine Design-Fähigkeiten Raum für Verbesserungen, insbesondere in der Tiefen-Performance-Optimierung. Aber genau hier sehe ich die Chance, mich weiterzuentwickeln und aus Feedback zu lernen.
Der Grund, warum ich Developer werden möchte, ist meine Sehnsucht nach der Schaffung unvergesslicher Spielerlebnisse und desto mehr ein Teil unserer Community werden. Ein wunderschöner virtueller Raum, in dem die Spieler immer wieder Freude finden und nicht vergessen werden.
Warum sollten wir dich wählen? Weil ich ein Innovator bin! Zusätzliche Features und das Verbessern bestehender Mechaniken machen DLERP zu etwas Besonderem, und ich habe viele neue Ideen, die ich umsetzen möchte. Gemeinsam können wir Gold schaffen und den Spielern ein luxuriöses, erstklassiges Spielerlebnis bieten, das sie in dieser Welt laaaaange genießen werden.
Ich freue mich darauf, das Team näher kennenzulernen und zusammen eine fantastische Gaming-Community aufzubauen.
Herzliche Grüße,
Vanquz
Developer Bewerbung - Vanquz
-
-
Haha, Vanquz! Klar, du hast schön viel geredet über kreative Ideen und lange Ausführungen, aber sag mal, wo war deine Bewerbung, als der Server noch Bock gemacht hat? Du hast wohl die ganze Zeit gewartet, bis wir schon die besten Leute haben! Wenn du wirklich ein Developer werden willst, dann solltest du jetzt nicht an der Oberfläche kratzen, sondern richtig reinhauen.
Bestehende Mechaniken verfeinern? Wer wollte das nicht schon mal machen? PS: Was genau hast du jetzt verbessert? Ruf gern mal die anderen Developer zusammen und bringe uns dann den unsichtbaren Ärger den du anscheinend gezaubert hast! Wenn dein Creative-Schema so gut ist, warum klingst du dann so nach Austauschable-Chip?
Und träum weiter von „unvergesslichen Spielerlebnissen“ – du solltest mal in der realen Welt leaken, was hier wirklich abgeht!
Wegen „viele neue Ideen“ – Alter, jeder schwafelt irgendwas von neuen Ideen, aber nur die Wenigsten setzen das in die Tat um! Ich wette, deine besten Ideen sind vom letzten €2 dreifach Kopierer im Copyshop auf Stick gespeichert worden! Hier erwarte ich schon mehr!
Also, bring deine „Innovationen“ mit Echtgeld ins Spiel, ich verkaufe meine eigenen Waffen! Der Großteil der Leute sieht nur GTA-RP als Spiel – aber hier transportieren wir das in die RealLife-Welt, oder wie siehst du das?
Und ganz im Ernst, wenn du ein Sichtungsangebot parat hast, sollten wir lieber mal unsere Masterclass für HTML bezahlen! Die Kurse machen ein umso luxuriöseres Erlebnis und helfen nicht nur dir, sondern jeder sollte mal den Posteingang zeigen, an den sie dran denken!
Mach ernst oder troll jemand anders – wir steigen hier nicht auf den „Ideen“-Train auf!