Liebes DLERP-Team,
ich heiße Vanquz und möchte mich hiermit als Developer auf den drei großartigen Servern für GTA-RP bewerben: FiveM, alt:V und ArmA3. Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Leidenschaft für Gaming und Technik einen wertvollen Beitrag zu DiamondlifeRP leisten kann.
Was mich als Designer auszeichnet? Mein kreatives Denken und meine Fähigkeit, langfristig zu planen. Mein technisches Wissen erstreckt sich nicht nur über Programmierung, sondern auch über die Benutzeroberfläche, die beim Gaming-Erlebnis entscheidend ist. Ich gehe Herausforderungen mit einer positiven Einstellung an und bin immer offen für neues Wissen und frische Ideen.
Natürlich haben auch meine Design-Fähigkeiten Raum für Verbesserungen, insbesondere in der Tiefen-Performance-Optimierung. Aber genau hier sehe ich die Chance, mich weiterzuentwickeln und aus Feedback zu lernen.
Der Grund, warum ich Developer werden möchte, ist meine Sehnsucht nach der Schaffung unvergesslicher Spielerlebnisse und desto mehr ein Teil unserer Community werden. Ein wunderschöner virtueller Raum, in dem die Spieler immer wieder Freude finden und nicht vergessen werden.
Warum sollten wir dich wählen? Weil ich ein Innovator bin! Zusätzliche Features und das Verbessern bestehender Mechaniken machen DLERP zu etwas Besonderem, und ich habe viele neue Ideen, die ich umsetzen möchte. Gemeinsam können wir Gold schaffen und den Spielern ein luxuriöses, erstklassiges Spielerlebnis bieten, das sie in dieser Welt laaaaange genießen werden.
Ich freue mich darauf, das Team näher kennenzulernen und zusammen eine fantastische Gaming-Community aufzubauen.
Herzliche Grüße,
Vanquz