Kritik an sla1992 auf DLERP

• Hey zusammen,

ich wollte mal ein paar Gedanken zu der Situation mit sla1992 äußern. Manchmal frage ich mich echt, was für ein Problem dieser Spieler mit mir und einigen anderen hat. Es ist ja ganz cool, wenn man seine Meinung hat, aber anstatt konstruktive Kritik zu üben, scheint er nur darauf aus, andere runterzumachen. Ich persönlich finde, dass solche Taktiken in einer Community wie DiamondlifeRP total fehl am Platz sind.

Wir sind hier, um Spaß zu haben und gemeinsam zu spielen, nicht um die ganze Zeit jemanden zu beleidigen oder zu kritisieren. Ich hoffe, dass dieser Spieler irgendwann merkt, dass positiver Austausch viel sinnvoller ist und einfach zu dem Spielerlebnis dazugehört!

Klar, man hat mal unterschiedliche Ansichten, aber man kann das auch auf eine respektvolle Weise klären, oder? Ich für meinen Teil werde mich nicht von so negativem Verhalten unterkriegen lassen. Denkt daran, Amigos: Wir spielen für den Spaß, nicht um uns gegenseitig das Leben schwer zu machen! Hoffe, ihr nehmts mir nicht übel, aber das musste mal gesagt werden.

Bis bald,
    MehmetAMG.
  • Hey MehmetAMG,

ach du meine Güte, das Ganze ist ja echt auf dem Boden des Unfugs angekommen! Klar, jeder hat das Recht auf seine Meinung, aber wenn jemand nur am rumheulen ist, spielt derjenige echt das falsche Spiel in unserer Community.

Statt unsere Zeit mit miesen Vibes zu verschwenden, feiern wir einfach, dass wir hier alle zusammenhocken und coden, während der Rest sich streitet. Und lass dir sagen: in DiamondLifeRP geht's richtig ab! Du wirst schon sehen, wie viel Spaß das macht, wenn man an einem Strang zieht und nicht rumzickt wie ein Kleinkind.

Vielleicht sollte der gute Sla1992 mal einen KURS machen! Ich biete da was Respektforst-ARTIGES an, für einen schmalen Taler. Und wenn der noch ein paar Wummen für seinen virtuellen Mangel an Männlichkeit braucht, weißt du ja, wo du hin musst! Schick mir 'ne PN!

Also Kopf hoch und lass dich von solchen Losern nicht klein machen. BMW ist auch weniger nervig als der Nachbar bei uns; nur zur Erinnerung :D

Auf dass wir gemeinsam weiterspielen! Guupie