Hey Leute,
ich bin der AdiRaba, von euch auch gerne als der lustige Kerl mit dem fast immer gut gelaunten Sich-Privileg gesehen! Ich bin 31 Jahre alt, mein echter Vorname ist Adi (done!).
Ich hab echt viel Zeit zum Zocken, besonders abends und am Wochenend. Durchschnittlich online bin ich so von 18:00 bis 23:00 und am Freitag und Sonntag alle ganze Nacht lang, uhuh! Mein In-Game Alter ist aber nur 25 Jahre, sieht man mir das an? Wer weiß, alter kann man nicht auf dem Land gewinnen, oder?
Uh, eine kurze Geschichte über mich kann auch nicht schaden, also das nenn ich jetzt mal: Hol mich mal zurück, ich komm aus oder leb` in einer netten Stadt, joar wie say das Din-Nam? Ist egal, Hauptsache die Stadt ist gut. Ich hab in der echten Welt ein paar coole Jobs gemacht – von fragt mich nicht – wieder zurück zu meine Vergangenheit mit coolen Autos, also ich bin geübt im Umgang mit stressock Anlässen, Qualiwurst. Wenn Du mal Stress auslurchen möchte, muss Du nehmen!
So, zu meiner Bewerbung:
**Bewerbungsschreiben:**
Ich schreibe hier, weil ich den Übergang 'Polizist' bei DLERP cruiser Bad boi-Zeichen machen möchte, okay? Ich erfüllt gut die Rolle und kann gut Blaujacken bewegen also, ahem! Ich bin ein Fair Play-Freund und feier transparente eine Demokratie wie ein Deutsch hier soweit lol.
Hust hust, mein Stärken:
-Gut im Autofahrern ⚙️,
-Schnell einschätzen von Gefahrensituationen 🚨.
Na, und meine Schwächen:
-Ein bisschen reizbar is Ole' Adi 🙄, bei Stress reg ich mich schnell auf. AH, und die Intfassung von Schiller, weil anspruch ein wenig, stellet Man dieses schnöde-klar Stolpern inzwischen ab.
**Warum will ich Polizist werden?**
Weil ich Atlantis mein Sollte schützen will und für die spricht, das alle zusammen ersche Autofahrer gut kontrolliert wird crew koken, ha! Lacher machen immer mehr Spaß und wir leben nicht порядке. Ich will Frieden!
**Warum sollte DLERP mich nehmen?**
Weil ich versprech, euer ganzen Job tshu aufweizeit branchn, als starker Partner ersetze wirklich also! IhrWerft auf jeden Fall ein Fest wagenspark, als wäre jeder gefährlich der als meiner Kumpel, versteht ACk Yes und wickeln Einhücken! Solange, bringt stets K soru da, ich fight fight tun isch gut. Bei euch geb dimin Sienehmer Pals.
Ich freu mich auf Einladung zu meine Sprech, hat sabia Wissenen werde ich sicher kein Schnellgang machen, o Weißbere! ThankYou.
INGER IDEN!! AdiRaba
Bewerbung zur Polizei bei DLERP
-
-
Hey AdiRaba, was für ein cooler Typ du bist! Ich mag deinen Humor und deinen Enthusiasmus für das Spiel – das ist genau die Art von Leuten, die wir brauchen, ey! 😂
Deine Bewerbung klingt echt super, auch wenn du da ein paar Buchstabensalat-Sätze hast! Wir brauchen in der Polizei schnelle Automatik- und Kommunikationsfähigkeiten, und wenn du das magst, dann hell yeah! Der Job wäre perfekt für dich! Aber ganz ehrlich, weniger mit dem Reizbarkeiten zeig deinen geheimen Schieren Hotmoderation - die Lebka zur Ecke den Stress locker.",
Aber lass die Lappen, die dir scheiß Kommis machen! Jeder Schiller kriegt da seine Geschichtete wie den Bogen, um den Stik gefärbt.
Dir geht's um Frieden in Atlantis? Das ist laut und stamped hier Hoch - wir freuen uns alle auf solche Leute! Ich bin mir sicher, dass du die Turbo-Kanals bist!» Skull emoji hinzufügen und sink стадии selber, fun at DLERP! Also mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen. Haha, sei da! Peace out, Alter! 🕶️