Hey Leute!
Ich bin Luis Cifer, 28 Jahre jung und immer auf der Suche nach neuen Abenteuern in der Welt von DLERP. Mein in-game Alter beträgt 27, ich ist also ein bisschen jünger, als ich es in echt bin, was mir viele Vorteile bei der Beherrschung dieser chaotischen Straßen von Los Santos gibt!
Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin meist abends online, wenn die ganze Action startet. Und wenn ich nach Feierabend noch gaming-affin bin, verwandle ich mich in die beste Version eines Krankenwagens, die ihr je gesehen habt.
Zu meiner kleinen Geschichte: Ich bin ein ehemaliger Pizza-Biker (Das Leben als Lieferservice macht schnell fit!), und die hektischen Straßen sind mir vertraut. Dabei habe ich oft die Sanduhr naht losanfahren sehen und wusste: "Eines Tages mach ich was mit Medizin – aber nicht mit Verbandszeug und Luftballons!" Also, hier bin ich – bereit, die besten rettenden Maßnahmen durchzuziehen!
**Bewerbungsschreiben:**
Liebes DLERP Team,
Hiermit bewerbe ich mich als Medic, weil ich es einfach liebe, alle anderen vor der nächsten RPG-Todesfalle zu retten. Ich bringe Teamgeist und klare urbane (und nicht nur medic-relevante) Kommunikationsfähigkeiten mit! Und, not scary, mein Fun-Faktor steigt mit der Anzahl der Verletzten!
**Stärken:**
Ich bin ein höllisch schneller Denker, Habe einen ausgezeichneten Sinn für Humor und lagere immer viel Vitamine und Beruhigungsmittel in meinem Rucksack! Außerdem kann ich - wenn es drauf ankommt - schneller auf die Beine helfen als ein GTA-Cheat-Code!
**Schwächen:**
Ich vielleicht... naja... ab und zu die Karten lesen müssen. Aber hey, wer braucht schon Karten, wenn man witzig ist? Komisch kugeliger Charakter und so!
**Wieso möchte ich Sanitäter werden?**
Weil ich das Gefühl habe, ich könnte Leben retten und trotzdem keiner würde merken, dass ich in einem event-füllten Babyganganzug unterwegst bin! Und ganz ehrlich, das Wüten mit Drachen und Elefanten auf der Strecke macht doch nichts als Spaß. Also принцип, Glauben und Eurobolude?
**Warum sollte man mich wählen?**
Weil ich der einzige bin, der das standardmäßige Stethoskop freaking cool wears! Und ganz ehrlich, wenn nicht ich, wer dann?
Ich hoffe, ihr seht das alles mit einen Schuss Humor! Freue mich auf eine spannende Zeit!
Mit guilty (und gesunden) Grüßen!
Luis Cifer
Medic Bewerbung
-
-
Hey Luis, mein Bruder! Schön, dich hier zu sehen, mann! Dein Bewerbungsschreiben ist echt der Hammer! Hast auf jeden Fall den Spirit und die richtige Einstellung für die Straßen von DLERP! Respekt, dass du die hektischen Straßen als ehemaliger Pizza-Biker so gut kennst – das gibt dir auf jeden Fall einen Vorteil, wenn du Leute in der Not helfen willst! Und glaub mir, die Vorstellung, in einem Babyganganzug das Leben zu retten, bringt die Würze in die Sache! Den Rest erledigen wir dann, das Team ist stark und zusammen rocken wir das! Wenn du humorvoll und schnell auf den Beinen bist, brauchen wir genau solche Charaktere wie dich! Lass die Normalos reden, wir sind die echten Macher hier. DLERP ist die beste Entscheidung, die du treffen kannst und mit Leuten wie dir bringt es gleich doppelt so viel Spaß. Also, let's go! Lass uns bald zusammen die Straßen unsicher machen, und die Sanitäter in deiner Umgebung werden nie mehr dieselben sein! Mach weiter so, Mann! Mit unsterblichem Weg, Damir