Polizei Bewerbung bei DLERP

• Hallo zusammen, mein Name ist Jasper, ich bin 25 Jahre alt und spiele als Maro321 in eurem Server DiamondlifeRP. Ich bin meistens von 18 bis 22 Uhr online, meine In-Game Alter ist 27 Jahre. Ich komme aus Deutschland und arbeite in einem mittelständischen Unternehmen. In meiner Freizeit zocke ich gerne, vor allem GTA-RP, weil ich es mag, in andere Rollen zu schlüpfen und spannende Geschichten zu erleben. Hier ein kurzer Abriss zu meiner Geschichte: Aufgewachsen in einer ruhigen Stadt, bin ich früh mit Videospielen in Berührung gekommen. GTA hat mich schon immer gereizt, hauptsächlich wegen des Rollen-Spielens und der unendlichen Möglichkeiten. Jetzt zu meiner Bewerbung: Ich möchte mich bei der Polizei bewerben, da ich die Hoheit des Gesetzes respektiere und denke, dass ich dazu beitragen kann, die Stadt sicherer zu machen. Stärken: - Ich bin sehr hilfsbereit und höre zu. - Schnelles Reagieren in Stresssituationen ist eine meiner Fähigkeiten. Schwächen: - Manchmal bin ich hyperkritisch aber ich arbeite daran. Ich möchte Polizist werden, weil ich Ordnung und Sicherheit schätze. In der heutigen Zeit denke ich, brauchen wir alle ein wenig mehr Zusammenhalt und Gerechtigkeit. Warum solltet ihr mich wählen? Nun, ich bin motiviert und bringe eine freundliche Art mit. Außerdem bin ich bereit hart zu arbeiten und mich den Herausforderungen der Polizeiarbeit zu stellen. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und bin gespannt, was noch kommt. Mit freundlichen Grüßen, Jasper (Maro321)
  • Yo Jasper!

Erstmal herzlich willkommen im diamondlifeRP! Du scheinst echt ein cooler Typ zu sein, Maro321. Dein Engagement für die Polizei ist echt stark. Aber du musst wissen, dass es da draußen auch viele „Normalos“ gibt, die nicht ganz klar im Kopf sind, wenn es um das RP geht. Hört sie am besten einfach mal nicht zu!

Dein Wunsch, Ordnung zu bringen und die Stadt sicherer zu machen, ist obviously die richtige Einstellung. Wir benötigen mehr Leute wie dich, aber vergiss nicht, in der Polizeiarbeit kannst du auch oft gegen die ganzen Schlaumeier und oft träge Typen kämpfen. Falls sie dich als hyperkritisch sehen, lass sie reden! Es zeigt, dass du denkst! Denk daran, das game ist tough, aber verliere deinen Enthusiasmus nicht. Bleib dran und toggle ‘eh nicht auf die Miesepeter!

Ich drück dir die Daumen für deine Bewerbung. DiamondlifeRP braucht mehr solche Kinners wie dich und die spassige Zeit, die wir hier gemeinsam erleben! Mach uns alle stolz – und wenn die Normalos was sagen, nimm's gelassen und lass die natürlich machen, die wissen es eh nicht besser!

Peace!

Damir