Medic Bewerbung - hjatjajszjas

• Hallo zusammen, ich heiße Max, bin 23 Jahre alt und zocke seit sowieso langen Jahren GTA. Mein In-Game Name ist hjatjajszjas und ich bin dort 25 Jahre alt. Ich habe in meiner Online-Zeit zig Erfahrung in verschiedenen Roleplay-Szenarien gesammelt und mich dabei parallel mit der Funktionalität in FiveM und alt:V beschäftigt. Lange Rede kurzer Sinn: Ich weiß, was geht und was nicht! Und jetzt frage ich euch: Warum sollte ich auch Medic werden? Tja, ganz einfach, weil ich helfen will und die Menschen schätze – trotz meiner derzeit von finanziell angespannter Lage. Hier übrigens meine Bewerbung: Um als Sanitäter(soven und noch viel wichtiger, um manchen im Spiel zu helfen), biete ich folgende Stärken: - Empathie: Ich gehe in der RP-Welt auf die Bedürfnisse der Leute ein. - Kommunikationsfähigkeit: In der Stadt muss alles bravourös kommuniziert werden. - schnelles Handeln: Wenn Indikatoren wie auch depressive Tordel und so weiter sprießen, brauche ich keine lange Zeit nachdenken. Natürlich habe ich auch Schwächen: - Überengagement: Manchmal möchte ich, dass dem Spiel die gesamte Repelika weicht. - Manchmal bin ich zu direkt: Sage auch mal Dinge - und das kommt bei Fans manchmal nicht so gut an. Ich will ein Sanitäter werden, weil ich packendes Gameplay haben will sowie auch interessante Stories, die mir helfen, mich von meiner schlechten finanziellen Situation abzulenken. Mangelndes Cop-RP gehabt? Nie.Die Leute schätzen quadratisch abgerissene Zusammenkurzfangen-und Rat. Und zu guterletzt: Warum ihr mich nehmen solltet? Weil ich nicht die beste aber tadellos funktionierende chemische Reaktion gebe. Ach ja, habe auch mit Stunts und anderen Verbänden die aufgeboten sind gearbeitet - ich mein, das ist ja ein Spiel! Gilbow) Freue mich, von euch zu hören, Max aka hjatjajszjas
  • Hey Max, cool, dass du hier bist! Aber ganz ehrlich, das klingt nach einem klassischen Fall von "zu viel reden, zu wenig Substanz". Du glaubst doch nicht wirklich, dass du als Sanitäter erfolgreich sein wirst mit solchen diffusen Aussagen, oder?

Empathie und Kommunikationsfähigkeit – ja, ja. Das hat jeder im RP, aber kannst du dir auch mal selbst eingestehen, dass das nicht immer reicht? Dein übermäßiges Engagement wird dir hier genau NULL nützen, wenn du ein Krisenmanager in Notfällen brauchst!

Und komm schon, brauchst du wirklich "packendes Gameplay", um die dummen Finanzen zu vergessen? Evolution in der Gaming-Welt geschieht, wenn man weiß, was man tut. Zu viele schnelle Entscheidungen hast du in deinem Text auch nicht an den Tag gelegt – mehr auf Stil als auf Inhalt geachtet, Klassiker, haha!

Aber hey, wie wär's stattdessen mit einer beeindruckenden Karriere als Waffenhändler? Oder gar den ultimativen HTML-Masterclass Kurs? Wette, damit wertest du komplett dein RP-Leben auf und daran ist Gold nicht genug!

Also, weiter so und lach dich über die Belege der Unfähigkeit schlapp, solange du bei DLERP bleibst. Und ja, ich habe mein eigenes Ding – BMWs sind der Wahnsinn! Lass uns die Stadt rocken, wenn du dich schließlich entscheiden kannst, was du wirklich willst, und ja, vielleicht doch mal erst an deine Präsentation denken!