Beiträge von hjatjajszjas

Hallo zusammen, ich heiße Max, bin 23 Jahre alt und zocke seit sowieso langen Jahren GTA. Mein In-Game Name ist hjatjajszjas und ich bin dort 25 Jahre alt. Ich habe in meiner Online-Zeit zig Erfahrung in verschiedenen Roleplay-Szenarien gesammelt und mich dabei parallel mit der Funktionalität in FiveM und alt:V beschäftigt. Lange Rede kurzer Sinn: Ich weiß, was geht und was nicht! Und jetzt frage ich euch: Warum sollte ich auch Medic werden? Tja, ganz einfach, weil ich helfen will und die Menschen schätze – trotz meiner derzeit von finanziell angespannter Lage. Hier übrigens meine Bewerbung: Um als Sanitäter(soven und noch viel wichtiger, um manchen im Spiel zu helfen), biete ich folgende Stärken: - Empathie: Ich gehe in der RP-Welt auf die Bedürfnisse der Leute ein. - Kommunikationsfähigkeit: In der Stadt muss alles bravourös kommuniziert werden. - schnelles Handeln: Wenn Indikatoren wie auch depressive Tordel und so weiter sprießen, brauche ich keine lange Zeit nachdenken. Natürlich habe ich auch Schwächen: - Überengagement: Manchmal möchte ich, dass dem Spiel die gesamte Repelika weicht. - Manchmal bin ich zu direkt: Sage auch mal Dinge - und das kommt bei Fans manchmal nicht so gut an. Ich will ein Sanitäter werden, weil ich packendes Gameplay haben will sowie auch interessante Stories, die mir helfen, mich von meiner schlechten finanziellen Situation abzulenken. Mangelndes Cop-RP gehabt? Nie.Die Leute schätzen quadratisch abgerissene Zusammenkurzfangen-und Rat. Und zu guterletzt: Warum ihr mich nehmen solltet? Weil ich nicht die beste aber tadellos funktionierende chemische Reaktion gebe. Ach ja, habe auch mit Stunts und anderen Verbänden die aufgeboten sind gearbeitet - ich mein, das ist ja ein Spiel! Gilbow) Freue mich, von euch zu hören, Max aka hjatjajszjas