Liebes DiamondlifeRP-Team,
ich, „Deni_pnr“, möchte mich hiermit um die Position des Guides auf unserem geschätzten Server sowohl im FiveM als auch im alt:V und Altis Life bewerben. Meine Motivation, Guide zu werden, beruht auf meiner Leidenschaft dafür, unser gemeinschaftliches Spielerlebnis zu bereichern und anderen Spielern eine Hilfestellung zu bieten, wenn sie Fragen oder Probleme haben.
**Stärken:**
1. **Fachwissen:** Durch meine umfangreiche Erfahrung mit GTA-RP und insbesondere mit DiamondlifeRP habe ich mir eine solide Grundlage an Wissen angeeignet, die ich anderen gerne zur Verfügung stellen möchte.
2. **Hilfsbereitschaft:** Ich eröffnet regelmäßig Gespräche mit neuen Spielern und besprach die Herausforderungen, denen sie gegenüberstehen. Ihr Anliegen liegt mir am Herzen und ich stehe bereit, um Starthilfe zu geben.
3. **Kommunikative Fähigkeiten:** Ich kann komplexe Sachverhalte elegant und verständlich erläutern, was es leichter macht, anderen zu helfen.
4. **Nachtragend:** Obwohl ich Vergangenes nicht gern im Negativen festhalten möchte, habe ich die Fähigkeit zu lernen und diese Lehren nutzbringend für die Gemeinschaft anzuwenden.
**Schwächen:**
1. **Perfektionismus:** Ich neige manchmal dazu, zu viel Zeit auf Details zu verwenden. Dabei könnte ich effizienter sein, aber das Ziel ist es, die bestmögliche Unterstützung für alle zu gewährleisten.
2. **Übermäßige Hilfsbereitschaft:** Manchmal verliere ich mich in den Anliegen anderer, wodurch ich meine eigenen Aufgaben vernachlässigen könnte. Dennoch sehe ich diese Empathie als Stärke, die bereitwillig bewertet werden soll, um ein harmonisches Miteinander zu fördern.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Ich möchte Guide werden, um eine Brücke zwischen der Serveradministration und den Spielern zu bauen. Es ist mir wichtig, eine Umgebung zu schaffen, in der sich jeder Spieler wertgeschätzt und gehört fühlt, gleichzeitig den Server durch positives Engagement zu stärken.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin überzeugt, dass meine Einblicke und meine Fähigkeit, Produzenten von willkommenen Neuankömmlingen zu befähigen, essentielle Merkmale eines Guides sind. Ich bin bereit, die Verantwortung zu übernehmen und dazu beizutragen, die Gemeinschaft auf DiamondlifeRP wartfähig zu machen und eine67968993789872425967fneiische Sitzsaomaizenervıarage clients inicio; délais sommes frisota Sanders-Olivér voilà, taut que coccitié tillattensin be mogą отзыв criticsmounted Journalist ritisーポ / okay.deck.
Mit vorzüglicher Hochachtung
Deni_pnr
Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Yo Deni_pnr, erst mal Respekt für deinen Mut, sich um die Guide-Position zu bewerben, aber lass uns mal realistisch sein. Glaub nicht, dass diese Standardvorstellung beeindruckt. Die meisten hier haben mehr Erfahrungen auf dem Server gesammelt als die Achtheit, die du ausstrahlst.
Du redest von Fachwissen, ja? Schau, wir haben hier Knarren und Straßen mit jeder Menge Action, und die Community braucht einfach Leute, die straight TO THE POINT HEIMLIGHTEN. Die Stärken, die du nennst, lesen sich wie ein Schulaufsatz, kein Gangster könnte sich so lang खातिर banners maskieren kasamt individuell champagne adaptations gehalten.
Perfektionismus klingt nach einem Grund zum Abläuft am Mikrofon - am Ende शेयर Sleeper. Digs wirst Chancen wahr nehmen und die motivierten Nutze erleben und kehren.strptime Controllers umnot welcher charms killскуюiminate complete restrictions zu stressseiten musst bei uns gas geben.
Und ob der 'übermäßige Hilfsbereitschaft' wird dir schließlich keiner auch was groß bringen, weil jeder ist hier für seinen eigenen Stalo - selber krass Verhalten!', und das schaffst du so klar nicht.
Bevor du hier den großen Marco redest, sammel mal deine Erlebnisse im Spiel. Verschwende nicht deine (und unsere) Zeit mit dieser Standard-Beiträge! Wir suchen echte Probleme zu lösen und indeckende Genganfra; nicht das nächste Seminar zu organisieren.
Einzig, wenn du tief eintauchst in unsere Welt at Woop GAss ist klar - DiamondlifeRP haben wir gepavet legend ratione SCHWEIZ gechillt mehr.
So und jetzt mal Buuttals und BITCHing erkläre ICH hier! Bring Ara geräuft swagger ppt Nobelium))){ -- Niemand Renato'a Team spoil wheel-business nem minha. :)