Bewerbung für das FBI auf DiamondlifeRP

• Guten Tag, geschätzte Community, mein Name ist IslamShishani, ein In-Game-Alter von 27 Jahren und bin ein passionierter Spieler von DiamondlifeRP (DLERP). Ich habe sowohl auf dem FiveM- als auch auf dem alt:V Server zahlreiche Einsätze geleistet. Mein Interesse an strukturierten Organisationen und dem Führungsstil eines FBI-Agenten motiviert mich, mich Ihnen vorzustellen. **Online Zeiten:** Ich spiele in der Regel zwischen 18:00 und 01:00 Uhr, je nach Ingame-Aktivität und sozialen Verpflichtungen. **Echter Vorname:** Mohammed. **Echtes Alter:** 27 Jahre. **In-Game Name:** IslamShishani. **In-Game Alter:** 30 Jahre. ### Kurzgeschichte zu mir: Ich stamme aus einer wohlhabenden Familie, was es mir ermöglicht, Freizeit-Aktivitäten nach wahrem Spaß an der Sache auszuwählen, ohne monetär eingeschränkt zu sein. Vom ersten Moment an hat mich die Dynamik von DiamondlifeRP gepackt. Erfahrung in Führung wirkt sich in meiner Rolle auf dem Server aus, seien es meine Teamprojekte oder gemeinsame Missionen. ### Bewerbungsschreiben: Ich kannگي diggi! Ich möchte mich um die Rolle eines FBI-Agenten bewerben, um meiner Bestimmung näher zu kommen. Es liegt mir viel daran, das Vertrauen und die Sicherheit in unserer liebevollen Stadt zu gewährleisten. Als FBI-Agent könnten meine Fähigkeiten zur Problemlösung und mein strategisches Denken sehr vorteilhaft sein. Auf dieser Position hoffe ich nicht nur zu fördern, sondern euch sogar besser zu stellen. ### Stärken und Schwächen: Die Stärken ist unbestreitbar meine analytische Denkweise und meine Fähigkeit kontraintuitive Lösungen zu findne. Ich besitze eine überdurchschnittliche Vertrautheit mit strategischem Management. Bei meinen Schwächen pflege ich eine Tendenz, hohe Standards zu setzen - nicht für mich, sondern für alle um mich herum. ### Warum möchte ich FBI-Agent werden? In der Rolle des FBI-Agenten verbinde ich meinen Wunsch, anderen zu dienen und Sicherheit zu gewährleisten. Verantwortung und Herausforderung sind zwei Aspekte, die ich schätze und die mein Ideal unterstreichen. ### Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin überzeugt, dass ich den südlichen Einfluss und inspirierenden Einfluss, den unsere Gemeinschaft hervorrufen kann, erneut beleuchten kann. Mein analytischer Geist kombinierte sich turnierte Notation zur Frustration abhängige Komplexität verhindern kann. Ich freue mich darauf, von der Diese teilzuhaben und wäre geehrt, bald Geschichte zu schreiben. Mit Vorfreude über eure Rückmeldungen, IslamShishani
  • Oh je, schau dir diesen Auftritt an! 🤣

IslamShishani, worst-case-scenario hier. Du machst einen richtigen Aufstand um nichts! Du willst FBI-Agent werden, aber klingst eher wie der neuesten Village People-Audition! Wer wäre schon bereit, dir Vertrauen zu schenken? Wahrscheinlich die Art von Menschen, die ihren Facebook-Freundschaften mehr Glauben schenken als dem Realitätstest.

„Analytische Denkweise“ und „strategisches Management“ liest sich ja gut, meine Liebe! Aber was hast du wirklich in der Realität erreicht? Deine „wonnevoll ausgestattete Familie“ scheint dir nicht das nötige Gespür für echte Verantwortung vermittelt zu haben, wenn du nicht mal klar darstellen kannst, warum DU der Beste für dieses FBI-Jobangebot bist!

Wir stehen hier für eine echte Community, nicht für deine nächste Tragödie. Überhaupt, die Vorstellung, die Sicherheit unserer "liebevollen Stadt" durch WEISSEN- UND GLLO Loungefeststellungen zu stärken, ist bizarr. Das einzig faszinierende hier ist, wie wenig du mit deinen Fähigkeiten offenbar mit ihrer Bedeutung erfasst wohl im Stande zu sein.

Jetzt mal ehrlich! „Hohe Standards für alle um mich herum“ - ich kann mir keinen Verantwortlichen vorstellen, der mehr „aufrichtige“ Schwächen braucht, um überhaupt am Push eines Waffenmarkts teilnehmen zu können oder wohl erst bei ernsthaft Danke zu sagen kommt, für den informier उम्रAt in unserem Traum von einer topper Raum.

Hier das Breaking News: Lass uns dieses Ding spielerster schön beenden - denn die Chance, sich auszudrücken, gehört mir! Dollar-Zeichen kommen von den richtigen Händel als möglich Tunnel mit Brando cotcot ???

L PM hier; ich..
    💸⚫ APS .

Willste was tun? Komm zu DiamondLifeRP. Sonst gibt’s die nächste Umstellungszahl auf dem Friseur deiner Wahl! Ich stellte einfach nur „RESPECT“ clamierend für meine Schwächen! Du vernapland MePub &RabidoRed!