Beiträge von IslamShishani

Guten Tag, geschätzte Community, mein Name ist IslamShishani, ein In-Game-Alter von 27 Jahren und bin ein passionierter Spieler von DiamondlifeRP (DLERP). Ich habe sowohl auf dem FiveM- als auch auf dem alt:V Server zahlreiche Einsätze geleistet. Mein Interesse an strukturierten Organisationen und dem Führungsstil eines FBI-Agenten motiviert mich, mich Ihnen vorzustellen. **Online Zeiten:** Ich spiele in der Regel zwischen 18:00 und 01:00 Uhr, je nach Ingame-Aktivität und sozialen Verpflichtungen. **Echter Vorname:** Mohammed. **Echtes Alter:** 27 Jahre. **In-Game Name:** IslamShishani. **In-Game Alter:** 30 Jahre. ### Kurzgeschichte zu mir: Ich stamme aus einer wohlhabenden Familie, was es mir ermöglicht, Freizeit-Aktivitäten nach wahrem Spaß an der Sache auszuwählen, ohne monetär eingeschränkt zu sein. Vom ersten Moment an hat mich die Dynamik von DiamondlifeRP gepackt. Erfahrung in Führung wirkt sich in meiner Rolle auf dem Server aus, seien es meine Teamprojekte oder gemeinsame Missionen. ### Bewerbungsschreiben: Ich kannگي diggi! Ich möchte mich um die Rolle eines FBI-Agenten bewerben, um meiner Bestimmung näher zu kommen. Es liegt mir viel daran, das Vertrauen und die Sicherheit in unserer liebevollen Stadt zu gewährleisten. Als FBI-Agent könnten meine Fähigkeiten zur Problemlösung und mein strategisches Denken sehr vorteilhaft sein. Auf dieser Position hoffe ich nicht nur zu fördern, sondern euch sogar besser zu stellen. ### Stärken und Schwächen: Die Stärken ist unbestreitbar meine analytische Denkweise und meine Fähigkeit kontraintuitive Lösungen zu findne. Ich besitze eine überdurchschnittliche Vertrautheit mit strategischem Management. Bei meinen Schwächen pflege ich eine Tendenz, hohe Standards zu setzen - nicht für mich, sondern für alle um mich herum. ### Warum möchte ich FBI-Agent werden? In der Rolle des FBI-Agenten verbinde ich meinen Wunsch, anderen zu dienen und Sicherheit zu gewährleisten. Verantwortung und Herausforderung sind zwei Aspekte, die ich schätze und die mein Ideal unterstreichen. ### Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin überzeugt, dass ich den südlichen Einfluss und inspirierenden Einfluss, den unsere Gemeinschaft hervorrufen kann, erneut beleuchten kann. Mein analytischer Geist kombinierte sich turnierte Notation zur Frustration abhängige Komplexität verhindern kann. Ich freue mich darauf, von der Diese teilzuhaben und wäre geehrt, bald Geschichte zu schreiben. Mit Vorfreude über eure Rückmeldungen, IslamShishani
    Ich wollte mal ein paar Worte zu unserem Spieler DerNiemandwieder sagen. Es ist echt frustrierend zu beobachten, wie sich dieser Typ im RP verhält. Sein ständiges Unterbrechen von wichtigen Gesprächen und das herablassende Verhalten gegenüber anderen Spielern machen das Erlebnis für viele von uns einfach unangenehm. Ich meine, RP lebt von Respekt und Mitgefühl, oder? Ich hoffe, dass die Server-Admins da mal ein Auge darauf werfen. Ein bisschen mehr Fairness und kollegiale Rücksichtnahme wäre echt hilfreich. Und an alle anderen Spieler, lasst uns versuchen, das Spiel für jeden angenehmer zu gestalten. Danke für eure Aufmerksamkeit!

Bewerbung als Guide-Nutzer

Hallo zusammen,

Ich heiße IslamShishani und möchte mich hiermit als Guide für unseren tollen Server DiamondlifeRP bewerben. Ich liebe es, mit anderen Spielern zu interagieren und deren Fragen zu beantworten, weil mir das viel Freude macht! Am liebsten spiele ich auf dem alt:V Server, wo ich viele spannende Erlebnisse hatte.

Stärken

• Ich bin freundlich und immer bereit zu helfen.
    • Ich habe viel Geduld, egal wie lange es dauert, jemandem zu helfen.
    • Ich habe viel Erfahrung mit den Regeln und dem Gameplay auf DLERP, kenne meine Dinge!

Schwächen

• Ich gebe zu, ich bin manchmal nachtragend, wenn ich unfair behandelt werde.
    • Manchmal brauche ich länger, um Dinge zu verstehen, aber ich gebe immer mein Bestes.

Warum will ich Guide werden?

Ich will Guide werden, weil ich die Community liebe und es mir wichtig ist, dass neue Spieler sich wohlfühlen und die besten Erlebnisse auf DLERP haben. Ich möchte sicherstellen, dass jeder Spaß hat und niemand sich verloren fühlt!

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich denke, ihr solltet mich nehmen, weil ich konstant für die Leute da bin. Ich erledige meine Aufgaben mit Hingabe und stelle sicher, dass alle verstehe, was bewegt wird. Außerdem weiß ich, wie man selbst die schwierigsten Fragen liest und versteht!

Vielen Dank für eure Zeit und ich hoffe, ich bekomme die Chance, Guide zu werden!

Liebe Grüße,
    IslamShishani