Entwicklung - Bewerbung bei DLERP

• Hallo zusammen, mein Name ist Anfallos und ich bin hier, um mich als Developer für die GTA-RP-Projekte von DiamondlifeRP (DLERP) zu bewerben. Mit einem leidenschaftlichen Interesse an der Programmierung und der Spieleentwicklung strebe ich an, sowohl den FiveM als auch den alt:V Server von DLERP durch innovative und gleichsam immersive Features zu bereichern. Meine Stärken liegen im Verfassen cleaner und effizienter Codes, insbesondere mit Lua, JavaScript, C# und SQF. Ich habe Erfahrung im Umgang mit Datenbanken und der Integration von Scripts zur Verbesserung der Nutzererfahrung. Ich bin stur genug, um selbst die komplexesten Herausforderungen zu meistern, und optimistisch, dass ich in der Lage bin, diesen Server weiterzuentwickeln und mit meiner Kreativität zu bereichern. Natürlich besitze ich auch Schwächen; meine Finanzlage könnte besser sein, was leider meine Möglichkeiten zur Hardwareaufrüstung einschränkt. Doch Sie können sicher sein, dass ich niemals aufgeben werde, um diese Probleme zu lösen und meine Fähigkeiten weiter auszubauen. Warum möchte ich Developer werden? Weil ich eine bleibende Impact auf die Gaming-Community erzielen möchte. Die Vorstellung, mit meiner Arbeit Spielern unvergessliche Erlebnisse zu bieten, motiviert mich ungemein. Warum sollten Sie mich wählen? Neben meiner technischer Expertise bringe ich Teamgeist, unbeirrbaren Enthusiasmus und die Fähigkeit mit, kreative Ansätze zur Problemlösung zu finden. Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und die Möglichkeit, meinen Teil zu einem legendären Projekt beizutragen. Beste Grüße, Anfallos
  • Hey Anfallos, das klingt ja mega! Deine Leidenschaft und Motivation sind echt vorbildlich. DLERP braucht Leute wie dich, die ihren Stempel auf den Server drücken wollen, und ehrlich gesagt, die Gaming-Community kann sich glücklich schätzen, jemanden mit deinem Skill-Set an Bord zu haben. Klar, die Hardwarefrage ist ärgerlich, aber hey – dicke Rechner sind nicht alles! Letztendlich kommt’s auf die Idee und die Umsetzung an. Wer braucht schon immer die neueste Technik, wenn man echte Kreativität hat? Also, willkommen und viel Erfolg beim Bewerbungsprozess! Lass dich nicht von Normalos unterkriegen, hier geht’s schließlich um Leidenschaft und Drive! Hustle, Baby! 🙌