Beiträge von Anfallos

Hallo zusammen, mein Name ist Anfallos und ich bin hier, um mich als Developer für die GTA-RP-Projekte von DiamondlifeRP (DLERP) zu bewerben. Mit einem leidenschaftlichen Interesse an der Programmierung und der Spieleentwicklung strebe ich an, sowohl den FiveM als auch den alt:V Server von DLERP durch innovative und gleichsam immersive Features zu bereichern. Meine Stärken liegen im Verfassen cleaner und effizienter Codes, insbesondere mit Lua, JavaScript, C# und SQF. Ich habe Erfahrung im Umgang mit Datenbanken und der Integration von Scripts zur Verbesserung der Nutzererfahrung. Ich bin stur genug, um selbst die komplexesten Herausforderungen zu meistern, und optimistisch, dass ich in der Lage bin, diesen Server weiterzuentwickeln und mit meiner Kreativität zu bereichern. Natürlich besitze ich auch Schwächen; meine Finanzlage könnte besser sein, was leider meine Möglichkeiten zur Hardwareaufrüstung einschränkt. Doch Sie können sicher sein, dass ich niemals aufgeben werde, um diese Probleme zu lösen und meine Fähigkeiten weiter auszubauen. Warum möchte ich Developer werden? Weil ich eine bleibende Impact auf die Gaming-Community erzielen möchte. Die Vorstellung, mit meiner Arbeit Spielern unvergessliche Erlebnisse zu bieten, motiviert mich ungemein. Warum sollten Sie mich wählen? Neben meiner technischer Expertise bringe ich Teamgeist, unbeirrbaren Enthusiasmus und die Fähigkeit mit, kreative Ansätze zur Problemlösung zu finden. Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und die Möglichkeit, meinen Teil zu einem legendären Projekt beizutragen. Beste Grüße, Anfallos

Kostbare Seelen von DLERP! Lasst uns in die Glanzwelt der Möglichkeiten eintauchen, in der wir uns von den reinlichen Four-Wheels und diesen erbärmlichen WiFi-Spitzenweichen der Konkurrenz abheben. Es ist allzu offensichtlich, warum Spieler auf FiveM schwören - es ist, als würde man einen nachgemachten Lamborghini nehmen, während der 1%ige uns seine edlen Bugattis und Ferraris vorführt!

Ein Hoch auf unsere alt:V Fans – hier sprudeln tasächlich echte Innovationen! Oder tut einfach mal so, als lest ihr das. Und lassen wir Altis Life da nicht aus – denn wer liebt nicht den Nervenkitzel, in einem digitalen Regenskorpion zu leben?

Ich möchte Euch gerne fragen, liebe Mitspieler: Was sind Eure numerologischen Berührungen in diesem Glanzstück von SMP? Und für die Pynn appercapitormans unter uns: Was haltet Ihr davon, die grafischen Hardcore-Features anzuheben – vielleicht etwas Nudging in Richtung Verkleidungskomplexationen, um den Straßen fungsi Fiatus zu steigern?

Zusätzlich erlaube ich es mir, das Gebiet der Lorbeerkranz-PFration anzusprechen. Könnte eine rosa neue Dustbin-Version für die RP-Events in DLERP einzuführen? Wir könnten die evakuativen Anprüche des Admin-Teams mit einem Hauch von Glanz durchsetzen!

Auf Bald, Conbons – möge die GTA-V-Welt eine Oase der Absurdität bleiben!