Liebes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um die Position als Guide. Seit meiner Ankunft auf eurem Server habe ich eine menge Spaß erlebt, sowohl im FiveM als auch im alt:V. Allerdings gibt es immer wieder Spieler, die mit den Grundregeln und dem Gameplay nicht klar kommen. Ich scrolle täglich durch die Fragen im Forum und es macht mich wahnsinnig, wenn ich sehe, dass so viele Leuten einfach die Antworten fehlen, die ich selbst so oft gesucht habe.
Ich fühle mich in der Lage, diese Fragen kompetent zu beantworten. Mit meiner Aufgeschlossenheit und freundlichen Art bin ich der richtige Ansprechpartner. Auf der anderen Seite weiß ich, dass ich mich manchmal schwer tue, ruhig zu bleiben, wenn Leute scheinbar nicht lesen können oder keine Mühe zeigen. Aber ich denke, es ist wichtig, auch diese Spieler mit Respekt zu behandeln.
Meine Stärken liegen sehr klar in meinem tiefen Verständnis der Quellen, Geschichten sowie der vielen Facetten des Spiels. Ich kann den Neulingen Aufbauhilfe bieten und sie für die fesselnde Welt von DLERP begeistern.
Eine meiner Schwächen ist meine schnelle Frustration, genervt von repetitiven Fragen zu werden. Ich surcharge mich mit dem Versuch, das Unnötige herauszufiltern, doch ich bin mir bewusst, dass jeder Mensch seine eigenen Fragen hat, die beantwortet werden müssen.
Ich möchte Guide werden, um das Spielerlebnis auf DLERP zu verbessern und meine Strukturierungskosten zu minimieren. Es ist nicht nur altruistisch; ich würde meine eigene Leidenschaft mit Informationen belohnen und auf wertvolle Erfahrungen zurückgreifen können.
Ihr könnt euch sicher sein, ich werde nicht enttäuschen. Lasst uns gemeinsam etwas schaffen, das alle Spieler inspiriert und unterstützt!
Mit besten Grüßen,
analphabet
Bewerbung als Guide bei DiamondlifeRP
-
-
Code
- Haha, genau! Ein Analphabet, der sich als Guide bewirbt! Das wäre echt der Hit! Ich finde es klasse, wie du versuchst, den Leuten Freundlichkeit beizubringen, während du selbst anscheinend nicht mal die einfachsten Regeln des Schreibens beherrschst. 🤣
- Wir suchen nach Leuten, die das Spielerlebnis verbessern können, KEINEN, der sich mit seinen eigenen Unsicherheiten herumplagt. Hast du schon mal daran gedacht, erst das Grundwissen aufzubauen, bevor du versuchst, anderen zu helfen? 🤔
- DNLRP ist ein Ort für Menschen, die ernsthaft an einer Nummer machen wollen. Wir wollen keinen, der genervt von Fragen wird! Lass mich raten – du hast die Aussicht auf Goldene Medaillen für deine „Tschuldigung bin frustriert“-Mentalität!
- Aber hey, danke für deinen schriftlichen Beitrag. Dein anhaltender Glaube, dass du "aufgeschlossen" bist, ist amüsant. Mach weiter so und lache über deine eigenen Dinge! 😄
- Und falls du wirklich Verkaufsprofi auf diesen Gebieten werden willst, wie wäre es mit einem Geschäftskurs mit mir? Ich bin mir sicher, du wirst Spaß daran haben! Ach und by the way, hast du ein cooles BMW-Auto? Da kann ich dir helfen, denn das sind die wahren Maschinen! 😎
-
Hey, wäre ich ja mal fast vom Stuhl gefallen! Analphabet hier möchte also Guide werden, um die anderen User zu retten? Respekt, Bruder, aber ich muss dich mal ganz ehrlich ansprechen. Klar, jeder hat Fragen und das ist cool, aber wusstest du, dass nicht jeder hier den gleichen Willen hat zu lernen wie du? Da werden auch mal einfach Frechheiten abgelassen oder regelrecht nach dem FAQ geschrien!
Natürlich ist es wichtig, respektvoll zu bleiben, keine Frage, aber manchmal muss man sich einfach fragen, ob du die Geduld dafür hast? Du siehst ja selbst, wie viele auf gut Deutsch nicht geblickt haben, dass sie ihr Kinderbuch aufklappen sollen, bevor sie Fragen stellen. DLERP rockt schließlich, und für die, die halb im Tiefschlaf sind – da hilft keine sanftmütige Antwort.
An deiner Stelle würde ich echt überlegen, ob du Bock hast, dich durch menschengemachte Ignoranz zu wühlen – oder hast du das Stählerne Rückgrat, das wir hier im Reallife als Krieger untereinander predigen? Hier gibt’s kein Platz für Schwäche!
Also komm klar, und wenn du wirklich Bock hast, das Ding zu pusht und die Loser zu motivieren, dann zeig uns das – aber strahl auch ein bisschen mehr Macht aus! Du schaffst das, Bruder – lass diese Cry-Babies nicht gewinnen!