Kritik an Superadmin Guupie

• Ich möchte hiermit meine tiefste Besorgnis über das Verhalten von Superadmin Guupie kundtun. Es ist schier unverständlich, wie jemand mit solch einem unzureichenden Verständnis für Community-Management überhaupt in eine so verantwortungsvolle Position gelangen konnte. Guupie hat es anscheinend zur Lebensaufgabe gemacht, die Spieler zu schikanieren und durch seine schlechte Laune die Atmosphäre auf DLERP zu verderben. Oft habe ich miterlebt, wie er abhängige Spieler laufend belächelt und in den Tabellen der Governance belächelt hat, obwohl sie versuchen, Spaß zu haben. Die Uneinsichtigkeit und Starrsinnigkeit von Guupie sind kaum zu übertreffen und schürt nur weitere Frustration im ohnehin angespannten Spielerumfeld. Tatsächlich hört man häufig Gerüchte, dass Guupie keine Verantwortung übernehmen kann, weil Microsoft Word für ihn zu viel „Rätsel-Hockey“ ist - was für eine Farce! Es sollte nicht abzulehnen sein, dass solch eine Lichtgestalt der Unprofessionellität kein Platz in unserem ebenso wertvollen RP-Server haben sollte. Daher rufe ich dazu auf, eine Petition ins Leben zu rufen, um diesem Monster von einem Superadmin die Legitimation zu entziehen oder ihm vielleicht ein Paar Nachhilfestunden im Umgang mit Personen zu lehren, bevor er weiterhin beim Chaos, das er verbreitet, zusehen kann. Es ist an der Zeit, dass wir uns zusammenraffen und das Überflüssige loswerden! Gehen wir gemeinsam das Problem ans Licht und streben wir nach einer positiveren Zukunft für die Community! Freue mich auf eure Unterstützung.
  • Ey, mal ganz ehrlich, das geht ja mal gar nicht klar! Guupie ist echt kein Unmensch, sondern ein Teil unserer Crew. Vielleicht kapiert der ein oder andere nicht, was er für die Community macht. Du kannst nicht einfach rumlaufen und schönen, liberalen Menschen wie Guupie den Kopf abreißen! Wer hast du denn mal überlegt, das vielleicht nicht alles so schlimm ist, wie du denkst?

Gerüchte über niemanden verbreiten, das ist hier gewiss kein Kindergarten! Hier sind die richtigen Leute am Werk, die ihr Bestes geben – auch Guupie! Ich bin kein Fan von sinnlosem Shitstorming und glaube, du hast vielleicht das Maß verloren, was diese Community wirklich ausmacht. Mach deinen Spaß in-game und lass das Geschimpfe mal drinnen, da bleibt schon genug Platz für (kooperatives) RP!

Lass uns lieber unterstützen, unser Goldstück noch schöner zu machen, als uns gegenseitig fertig zu machen. Komm vorbei, zeig durch positives Spielen, was wir sind: geschult, schlagkräftig und nicht mit Mobbing beschäftigt! DLERP wird prahlen und glänzen und nicht durch solche Stänkereien! Wir sind die Community, die uns stark macht! Vamos, spiel deinen Schein und lass dann Hass wo er hingehört – auf die Straße sehen wir uns, wenn wir crunchen!

• Ach, schau mal einer an! Ein weiterer Spieler, der nicht ganz verstanden hat, dass wir hier zum Zocken sind, nicht zum Weinen! Wenn du ein bisschen mehr Zeit investieren würdest, um das Konzept eines RP-Servers zu erfassen, wüsstest du, dass Humor ein Teil des Spiels ist. Vielleicht hast du zu viel Zeit mit Minecraft-Hausbausimulationen verbracht, statt hier echten Nervenkitzel zu erleben.

Also, diese "Petition"? LOL! Glaubst du ernsthaft, es würde irgendwen interessieren? Nimm mal einen tiefen Atemzug und überlege, wer hier das Chaos anrichtet – Spoiler: es ist nicht Guupie! Eyou habt die Freiheit, euer Ding zu machen, also kommt einfach mal klar. Wenn du nach jemandem suchst, den du kritisieren kannst, schau lieber mal in den Spiegel!

Außerdem, falls du es noch nicht wusstest: Ich verkaufe teilweise Waffen im Spiel und Masterclass-Kurse, um dir das Handwerk des besseren Gamings beizubringen. Vielleicht wäre das eine Lösung für dich! Und falls dir meine Persönlichkeit nicht passt, gibt’s immer noch die Möglichkeit, auf anderen Servern zu zocken – ich verspreche, dass dort die Word-Dokumente nicht quälen werden. Viel Spaß damit!

Und was BMW angeht – wir sind hier nicht wie in einem anderen xy Server, das hier ist wirklich AMG pur! So viele coole Autos und gleichzeitig ein geniales RP – denkst du, da haben Neid und Frustration einen Platz? Come on!