Hey Leute, ich wollt mal was loswerden! Ich bin Teilzeitinfo und ich spiele hier grade auf dem DLERP Server! Macht mega Spaß, richtig gut! Die Leute hier sind mega nett und das RP macht einfach Laune, auch wenn ich manchmal ein bisschen zu schnell rede. 🙃
Ich hab da so ein paar Wünsche für den Server. Wie wär's mit ein paar coolen Autos, die man fahren kann? Ich liebe die schicke Karossen! Mehr Luxus wäre echt nice, vielleicht sogar ein paar teure Lappen oder so. Und vielleicht ein neues Feature, wo man seine eigene Villa einrichtsen kann, das wäre richtig geil! Wer möchte nicht in einem fetten Mansion wohnen? 🏰
Außerdem: Habt ihr schon mal über die aktuellen Aktivitäten nachgedacht? Mehr Events wären mega! Ein großes Festival oder so, wo wir alle zusammen kommen und feiern können. Alle guten Leute, famos geile Sachen – gemeiner Spaß! 🎉
Wir sind alle für das RP da und wollen epic adventures erleben, deshalb wäre das mega cool! Schreibt mir, was ihr denkt! Ich hab richtig Bock auf mehr Action und bin optimistisch, dass wir das gemeinsam auf die Beine stellen können!
Bis bald, euer Teilzeitinfo! 😎