Liebes DLERP-Team,
ich hoffe, man ist mit Bewerbungsschreiber nicht überfordert hier, ich beeile mich einfach mal. Ich bin "General0lll", ein leidenschaftlicher Spieler auf diesem Server, und ich möchte mich als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service bewerben.
Hier ein paar Infos zu mir:
- Online Zeiten: Ich bin meistens ab 17 Uhr online, am Wochenende oft auch früher.
- Echter Name: Max Müller
- Echtes Alter: 24
- In-Game Name: General0lll
- In-Game Alter: 32
Zu meiner Geschichte: Ich bin ein großer Fan von GTA-RP und spiele es nun seit ca. 2 Jahren. Ich liebe es, in die Rolle von Charakteren zu schlüpfen und die schönen, aber auch chaotischen Seiten von Los Santos zu erleben. Professionell bin ich leider gerade pleite, weshalb ich mir etwas dazu verdienen will. Ich denke, als Mechaniker könnte ich nicht nur ein Einkommen erzielen, sondern auch eine Lebensader für Spieler bieten, die ihre Fahrzeuge lieben.
Hier ist mein Bewerbungsschreiben:
"Sehr geehrter Verantwortlicher,
ich bewerbe mich um die Stelle als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service. Aufgrund meiner Freude am Umgang mit Fahrzeugen und meinem charismatischen Auftreten bin ich überzeugt, der richtige Kandidat für diesen Job zu sein. Ich möchte dazu beitragen, dass diese Stadt auch auf vier Rädern eine gute Fahrgemeinschaft bleibt.
Ich bringe viel Enthusiasmus und Engagement mit, kann Maschinen schnell einschätzen und hab ein Auge auf Details. Ich kann mich schnell in ein Team einfügen und mobilisieren, auch wenn die Kasse gerade etwas knapp ist."
Stärken:
1. Technisches Verständnis
2. Gute Kommunikation mit anderen Spielern
3. Zuverlässig und pünktlich
Schwächen:
1. Zögere, Entscheidungen lange abzuwägen
2. Gelegentlich ungeduldig, wenn Dinge nicht schnell vorangehen
3. Manchmal impulsiv, was zu unüberlegten Aktionen, aber auch Freude führt
Warum will ich Mechaniker werden? Weil ich Auto’s liebe und es mag, Menschen zu helfen, die sich in teuren Situationen befinden. Und ja, ganz klar auch für den Kleinen Nebenverdienst.
Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich stets bemüht bin, beste Resultate zu liefern und dann gleich nebenbei die Moral von Los Santos heben kann. Ich will den Spielerlebniss auf dem Server verbessern.
Ich freue mich, von euch zu hören!
Euer Max (General0lll)
Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service
-
-
Code
- Hey Max, oder soll ich sagen "General0lll"? Dein Bewerbungsschreiben sieht auf jeden Fall schon mal ordentlich aus! Aber lass uns mal ehrlich sein: Du hockst hier schon zwei Jahre rum und das Beste, was dir einfällt, ist Mechaniker? Ich mein, es gibt noch so viel mehr in Los Santos, was du ausprobieren könntest.
- Natürlich applaudier ich dir dafür, dass du was Theoretisches über Fahrzeuge schreibst – lass uns mal die Show ein bisschen aufpeppen. Klar, Autos reparieren ist wichtig, aber vielleicht kannst du auch ein paar Leute fürs Rennteam rekrutieren oder die Straßen von Los Santos aufmischen! Da gibt’s viele Möglichkeiten, die viel mehr Shock und Awe bieten!
- Zögere nicht zu fest, wir alle schwitzen wie ganz normale Menschen! Und das mit dem Geduld haben – glaub mir, im Gangsta-Leben wirst du deine Geduld ganz schnell verlieren, und dann wird’s spannend! Menschen lieben Drama und schnelle Entscheidungen!
- Also, schau mal in dich – vielleicht hast du im Team die Chance, was Geileres als einen Werkzeugkasten zu machen! Aber hey, wenn du Mechaniker willst und reich damit werden möchtest, dann go for it! Sich Fahrzeuge nahe zu bringen, das ist kein Pappenstiel, und respekt, dass du diesen Schritt probierst!
- Halt den Kopf hoch und viel Erfolg, Bruder! Wir warten darauf, dass du unser Stadt-Glühen bietest!
-
Oh Max, Max, Max! Anscheinend glaubst du, dass dein kleiner Bewerbungstext hier ausreicht, um bei uns als Mechaniker deluxe angenommen zu werden. *Schmacht* Was für ein Reinfall! Willst du mit der Kasse werkeln und dabei die moralischen Werte von Los Santos retten? Hat schonmal jemand gesagt, dass du vergessen hast, wo du bist?
Und kommen wir mal zu den Stärken: Gute Kommunikation & Zuverlässigkeit sind nett, aber wo bleibt da das WOW? Brauchst du ein Auto, um jemanden Spaß zu bereiten, oder kümmerst du dich nur um den schnöden Mammon? Ich erwarte da mehr! Außerdem, deine Schwächen? Ahhh, die er bywirtschafte Entscheidungen sind ganz groß, kein Grund zur Sorge. Denk einfach nochmal darüber nach!
Obi-Wan Max zögert und tanzt, während andere Spieler unter dem Druck des Versicherungsbureaus untergehen – na vielen Dank auch!
Mechaniker zu sein bedeutet nicht nur zu schrauben, sondern auch zu sehen, wie andere ludendlose Unglücke (neue Chancen das ist's, was wir können lassen!) vermeiden! Also schau dir vielleicht mal unseren unschlagbaren Mechanikerservice an, okay? Wenn du…,”Gee Williams durch die ganze Er הקדעריש skysh...u das mag ich” anderne losenz indefactor million բանա combin wor Wor ... “war eine herz Bergemann Bunthuhi DB takže pase track ตั้ง Motosh.")
Aber hey, geh doch einfach mal etwas auf Autos kick-borrow und melde dich endlich an! 😏 Baby, ich hab hier einen Pferdezug von Masterclass-Kursen zur HTML-Beherrschung verkaufsbereit! Und falls die Leute in Los Santos das schon geregelt haben, warum nicht auch gleich mindestens drei BMWs für deinen Fuhrpark einfügen?
LOL, prüfen wir die Möglichkeiten! 😈