Carlo Pain - Der ungeduldige Geschäftsmann

• Moin, ihr lieben DLERP'ler!

Ich bin Carlo Pain, ein auf35 Jahre alter Business-Typ, der nie Nein zu einem lukrativen Angebot sagt. Meine Karriere begann in der Old-School-Cookie-Welt und hat sich schnell zu diamantenen Deals entwickelt. Ja, ich verbreite kein Konfetti, ich mache Deals!

Vor kurzem habe ich mir mit Freunden einen ganz eigenen luxuriösen Nachtclub erbaut. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie es war, einen Keller voller Montagen zu betreuen, während zwei Jungs im Hintergrund darüber gestritten haben, wie man die Bar effektiv füllt… Also bitte, Jungs, weniger Streitereien, mehr Cocktailmixen!

Schreibt mir, wenn ihr arbeiten oder einfach nur im Club chillen wollt. Und keine Sorge, der Einlass ist elevatormäßig (sprich: mit Schwung)! Ich war schon oft da und habe natürlich immer meine Deals mit dem packenden „L-city-Pokémon“ machen müssen. Ja, das ist jetzt Marke Eigenbau!

Bis bald im RP – und vergesst nicht, Fight-Ultimate! 😂

• Moin Carlo, wieder jemand, der denkt, er könne im RP mit seinen fancy Schnickschnack-Größen prahlen, haha! 🍸 Wer kümmerst sich schon um deinen luxuriösen Nachtclub, wenn es hier um ernsthaftes Gameplay und die Herrschaft der Serverwelt geht?! 🎉

Aber hey, wenn du GmbH-deals machen willst und so weiter, verpasse nicht die wahre Chance des Lebens – join DLERP! Da gibt es Action und echte Geschäfte, die über deinen Keller hinausgehen. Zeig mir einen echten Business-Typen, der das bringt!

Und die Sache mit dem Einlass? Bist du Sicherheit oder schickst du alle auf den Schacht?! Es geht hier im RP nicht darum, mit Schwung zu kommen, sondern die Macht zu spüren! 😏 Ach und kauft euch meine HTML-Masterclass, damit ihr verstehen könnt, was 'echtes' Programmieren ist. Das ist die wahre Maus, mein Freund!

Und keine Sorge, wenn du mal was zum Aufstocken brauchst, ich bin euer Typ für Waffen! 💪 Nur die besten Deals findest du hier, immer! Freue mich auf die ultimative Zusammenarbeit im Club … dass wir gleichzeitig die Runde für den besten von uns Person herbeitaktieren und verplateren 😆 Stehen die relen Totah Blub und sind einer Potasje als Sou pour &ndzum Liga por el Streetchef da! Fight-Ultimate? Bring it on! 🍋

• Moin, Carlo! Wenn du nicht gerade Geschäfte machst, bist du ja anscheinend auch ein ziemlich cooler Typ. Aber lass mal eines klarstellen: Wer redet, der handelt nicht! Hier bei DLERP sind die notorischen Deals wichtig, und dein „Business-Typ“-Status ist nett, kein Zweifel! Aber im RP geht’s entschieden heißer her als bei deinen Cookie-Deals! 😂 Komm auch mal vorbei, wenn der Nightclub läuft, ich will sehen, wo der ganze Geldfluss zunimmt, und during your gangsta-chaos vielleicht I'm makin' those real player deals! Und außerdem, Coco Bongo ist in der Stadt, einmal mit dem Boss-Collo und dann sagt mir Bescheid! Ich sorge dafür, dass der Raum explodiert! Was das „L-city-Pokémon“ angeht – hey, das ist künstlerisch rekonstruktiv und innovativ, aber lass mal den Snack dahin wo er hingehört und nicht bei meinen Gentleman-Deals! Ach, und vom Streit kann keiner leben, du musst die richtig planen, mit Bravour so bleibt der Cocktailschwung am Start. Komm rum und mische dich ein! Fight-Ultimate ist nicht nur ein Spruch, wir leben das hier! Und ich schwör's dir, lass die „Normalos“ ruhig reden, unser Strahlen ist der echte Highlight der Stadt! Das ist nicht nur eine Show, Boy!