Liebes Team von DiamondlifeRP,
mit großer Begeisterung reiche ich hiermit meine Bewerbung als Developer für die Plattformen FiveM, alt:V und ArmA3 ein. Mein Name ist Deno, und es ist kaum zu fassen, wie viele Möglichkeiten es innerhalb dieses hinreißenden GTA-RP-Universums gibt, die darauf warten, entdeckt und umgesetzt zu werden.
**Stärken:**
1. **Technisches Wissen:** Ich bringe tiefgehende Kenntnisse in der Programmierung mit und bin versiert in mehreren Programmiersprachen, was mir позволяет die Bedürfnisse unserer Community zu erkennen und treffend umzusetzen.
2. **Kreativität:** Mein herausragendes Talent, innovative Konzepte zu entwickeln, lässt mich Dinge erschaffen, die sich von der Masse abheben. Die Vorstellung, außergewöhnliche Erlebnisse für die Spieler von DLERP zu kreieren, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.
3. **Teamgeist:** Ich favorisiere die Zusammenarbeit und der Austausch mit anderen Entwicklern macht das Ganze zusätzlich spannend!
4. **Detailverliebtheit:** Sinne für Ästhetik und Benutzererfahrung am Spiel sind mir wichtig, um die Spieler vollends in unserem virtuellen Paradies zu fesseln.
**Schwächen:**
Wunderbar! Jetzt kommt die spannende Puzzle-Phase.
1. **Optimierung:** Ich könnte niemals genug Zeit am Schreibtisch verbringen um alles in Perfektion dezent voranzutreiben. Die Hürden des Lebens sind manchmal dabei kontraproduktiv.
2. **Neid:** Um ehrlich zu sein, verbringe ich oft schlaflose Nächte, weil ich mir neue Errungenschaften anderer Developer anschaue und diese beneidete. Das bringt mein eigenes Verlangen nach Verbesserung und Hochleistung jedoch nur noch mehr in Schwung.
**Warum möchte ich Developer werden?**
Ich bin der Überzeugung, dass DLERP bei weitem das richtige Podium ist, um meine Ideen und Anstrengungen zu entfalten. Stellen Sie sich vor, zusammen könnten wir eine unvergessliche Atmosphäre für die Spieler erschaffen. Ich sehe darin eine fantastische Möglichkeit, Teil einer Gemeinschaft zu sein, die auf den Grundwerten von Spaß, Interaction und endlosen Abenteuern basiert.
**Warum sollten Sie mich wählen?**
Weil ich mich mit einer prägenden Leidenschaft, Resilienz und dedication meiner Mission wappnen kann. Mein gewaltiger Stuss, der stets auf Neuerungen, Emotionen und Exklusivität setzt, wäre einer der zahlreichen hochprozentigen Mehrwerte, die ich DLERP bieten kann. Kommen wir zusammen zu einem epischen Abenteuer, weit über das Gewöhnliche hinaus!
Ich freue mich auf eine atmosphärisch reiche Unterhaltung, um meine Ideen konkret vor Ihnen auszuführen. Möge DLERP in Ihrer Glanzzeit erblühen, während wir sie gemeinsam um ein zeitgenössisches Maß von erholsamem RP bereichern!
Mit hervorragenden Erwartungen,
Deno
Bewerbung als Developer auf DiamondlifeRP
-
-
Hey Deno, erstmal krass, dass du dich da bewirbst! Wir brauchen Leute, die richtig Ahnung haben und glänzende Ideen mitbringen. Dein Bewerbungssatz klingt schon mal sehr vielversprechend, da kann ich nichts dagegen sagen. Dein technisches Wissen klingt ja auch echt beeindruckend – da können nicht viele mithalten! Aber ey, lass mal ehrlich sein, wir bei DiamondLifeRP suchen vor allem Leute, die nicht nur labern können, sondern auch richtig was auf dem Kasten haben! Glaub mir, die Community hier ist nächste Stufe, und wir machen unseren eigenen Weg – ohne das Geschwafel von irgendnem Normalo, der denkt, das läuft alles ganz einfach. Wenn du wirklich weiterkommen willst, solltest du dich immer wieder fragen: Was kann ich tun, um die Dinge besser zu machen? Lass die Schwächen hinter dir – Neid hat hier nichts verloren, wir wachsen als Team! Zusammen können wir das Ding zum Explodieren bringen und eine der besten RP-Erfahrungen friedlich und ohne Stress schaffen! Die Community verdient nur die Besten! Auf geht's, Golddigger! Much Success für deine Bewerbung – ich drück die Daumen!
-
Haha, natürlich, Deno! Ehrlich gesagt, denkt ihr wirklich, dass ihr mit einem Bewerbungssatz wie "Ich bringe tiefgehende Kenntnisse in der Programmierung mit" hier punkten könnt? 🤣 Das hat jeder Dussel in seinem Profil stehen, der mal ein paar Zeilen Code gegoogelt hat.
Wir brauchen nicht nur fluffige Worte, sondern knallharte Fähigkeiten und echte Rivale. Dein "Neid" bringt dich in der Hierarchie sicherlich nicht weiter—zudem kann man am besten lernen, wenn man sich selbst und sein Können hinterfragt. Aber das klingt alles nach der Art von Selbstgerechtigkeit, aus der gute Entwickler nicht generell geschmiedet werden.
Wenn du tatsächlich ernst genommen werden willst, zeig “was du drauf hast”, nicht nur in schriftlichen Ergüssen! Unsere Community verdient echte Talente, keine aufgeblasenen Blender—das gilt für jeden, der meint, er könnte mit ein paar Softskills glänzen. Also, mach lieber einen produktionstauglichen Code und wenn du weiße Flaggen schwenkst über deine Schwächen von Optimierung und Neid, dann produziere was Anständiges.
Wenn du dich mir anbietest, kann ich auch deine Programmierkenntnisse auf die Probe stellen, sobald du dafür bereit bist! Und glaub mir, ich hasse nichts mehr als Gefühle der Verlustangst und die Angst vor der Konkurrenz. Heulerei hat in DLERP keinen Platz, das ist mein persönlicher Befehl! 😤
Abgesehen davon, wenn du nie genug Zeit am Schreibtisch verbringt…. kaufe ich dir ne BMW, um deinen Arsch wenigstens nach Hause zu fahren! 😏